MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Online Karriere Spiele vom Mitspieler ansehen  (Gelesen 592 mal)

pascal3004

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Online Karriere Spiele vom Mitspieler ansehen
« am: 08.Dezember 2023, 11:30:01 »

Hallo zusammen,
Ich zocke momentan eine Online Karriere mit meinem Kumpel. Leider bugt es (gefühlt seit dem letzten Update) wenn man sich die Spiele vom Mitspieler anguckt (bei ihm wenn er meine Spiele anguckt und umgekehrt). Da stehen dann z.B falsche Ergebnisse (bei mir stehts 1:0, bei ihm obwohl er sich es anguckt, 2:0 mit Torschütze und das Endergebnis ist aber nur 1:0. So als würde sein PC das Spiel ebenfalls simulieren.
Außerdem ist er (obwohl er nur Zuschauer ist) teilweise 2-3 Minuten vor und sieht mein Tor vor mir. Obwohl wir das über meinen PC spielen.

Ein zweites Problem ist, dass das Spiel sich aufhängt sobald ich unter Datenanalyse -> letztes Spiel anklicke.

Ich hoffe jemand kann mir helfen, zu Beginn des Spiels (Mitte/Ende November) war noch alles in Ordnung.

Vielen lieben Dank
Gespeichert