MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM24] "Increase Realism"- Megapack APRIL Update by Daveincid  (Gelesen 17537 mal)

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Hallo, alle zusammen!

Ich freue mich sehr mein erstes Update für FM24 ankündigen zu können. Mein "Increase Realism"-Megapack APRIL Update!










LIES MICH VOR DER INSTALLATION
  • Folge mir auf X und YouTube, um auf dem Laufenden zu bleiben.
  • Wenn du frühzeitigen ALPHA/BETA/EARLY-ACCESS Zugang zu meinen Updates oder noch mehr Inhalt haben möchtest, schaue bei Patreon vorbei.
  • Lösche alle meine bisherigen Dateien aus dem Ordner "Editor-Data".
  • Stelle sicher, dass du keine anderen Dateien verwendest, die nicht mit meinem Megapack funktionieren. Dies gilt für alle Bereiche, die meine Mod abdeckt.
  • Das Megapack ist in den meisten Fällen kompatibel mit verschiedenen Transfer-Updates und allen möglichen grafischen Anpassungen des FM.
  • Meine Ressourcen sind sehr begrenzt, daher beantworte ich keine Fragen wie "Ist dein File mit X oder Y kompatibel?" - Wenn dir die allgemeinen Anweisungen in Punkt 5 nicht ausreichen, aktualisiere ich ständig eine Liste von Dateien auf Patreon, die ich persönlich empfehle und welche ständig aktualisiert wird.
  • Wenn ihr dringende Fragen habt, die nicht im Text beantwortet werden können, schickt mir bitte eine private Nachricht hier im Forum, auf Twitter, Discord[/url] oder im offiziellen SI-Forum. Fragen in den Kommentaren werden nicht beantwortet.
  • Die Auswirkungen meines Files im Spiel sind im Pre-Editor nicht einsehbar oder nachzuvollziehen, daher gebt mir bitte nur Feedback oder Bugreports, welche direkt aus dem Spiel heraus entstanden sind.
  • Ich bin für jede Rückmeldung zu gefundenen Fehlern sehr dankbar. Diese müssen aber so formuliert sein, dass ich etwas damit anfangen kann. Bitte benutzt die untenstehende Vorlage und schickt mir eine PM. Ich werde jede PM lesen, aber je nach Problemstellung kann es sein, dass ich nicht auf jede Nachricht antworte (Ressourcenmanagement):

    - Art des Fehlers (visuell, Spielmechanik):
    - Betroffener Verein/Nation/Liga:
    - Genaue Beschreibung des Fehlers + Quelle, falls vorhanden, warum XY falsch ist:
    - Screenshot (falls nützlich):
    - Direkte Verbesserungsvorschläge basierend auf der Quelle XY:
    - Weitere Kommentare:

  • Wenn ihr mir keine private Nachricht schreiben wollt, könnt ihr euer Feedback auch auf meinem Discord-Server hinterlassen.
  • Wenn du Hilfe bei der korrekten Installation benötigen, kannst du diese hier auf Youtube finden..
  • Wenn du nach Tipps & Tricks suchen, um dein Spiel realistischer zu gestalten, kannst du in diesem Video einige Anregungen erhalten.
  • Vielen Dank an NorsemanLP, der die grafische Gestaltung und Übersetzung dieses Beitrags übernommen hat! Folge ihm auf X, er erstellt auch andere grafische Inhalte für FM23, wie den FM.Zweierkette Skin!
  • Für FM-Fanpages: Schreibt mir zuerst eine private Nachricht, wenn ihr meine Arbeit auf eurer Fanpage veröffentlichen wollt.
  • Für File-Ersteller: Jegliches Kopieren meiner Arbeit (auch auszugsweise) ist verboten und ich behalte mir vor, rechtlich dagegen vorzugehen.


"INCREASE REALISM"-MEGAPACK APRIL UPDATE


ALTERNATIVE YOUTH RATING + GAME IMPORTANCE & OTHERS
Diese Datei ändert die "Jugendratings", die "Wichtigkeit des Fußballs" und den "Entwicklungsstatus" aller Länder. Der Hauptzweck der Änderungen besteht darin, nach mehr als 10 Jahren ein realistischeres Kräfteverhältnis zu schaffen. Die Länder haben ein unterschiedliches Entwicklungspotenzial, das auf über 15 verschiedenen Kriterien beruht. Dieses File ist jedoch nicht allein für die Qualität der Spieler verantwortlich, auch das File "Youth & Training Facilities" ist sehr wichtig.

Kurz zusammengefasst
  • Die globale Verteilung der Talente wurde leicht erhöht.
  • Für jede Nation wurde das Entwicklungspotenzial anhand von über 15 verschiedenen Kriterien individuell berechnet. Zum Beispiel der HDI (Human Development Index(, nationaler und internationaler Zuschauerschnitt, Bevölkerungsgrösse, finanzielle Ressourcen und vieles mehr!

CLUB DATA FIX
Dieses File ergänzt diverse fehlende Daten von über 1500 Vereinen der 1. und 2. Liga in über 150 Nationen:

  • Spitzname der Vereine
  • fehlende Städtekoordinaten
  • 89 neue Stadien
  • fehlende Vereinsrivalitäten
  • fehlende Gründungsdaten
  • Vereinsfarben


CLUB FINANCES FIX
Der Fokus für das erste Dezember-Update lag auf Deutschland:

  • Sämtliche Vereine der 1. und 2. Bundesliga hatten einen viel zu niedrigen Kontostand, da aus meiner Sicht die TV-Gelder, welche am Ende der Saison 22/23 ausbezahlt wurden, nicht mit einberechnet wurden. Dies wurde nun behoben
  • Die zu hoch eingetragenen Schulden von Schalke 04 wurden angepasst.


GEOGRAPHICS AND LANGUAGES (+ GERMAN VERSION)

Geografische Daten:
Die ganze Welt ist jetzt mit echten Daten abgedeckt. Von der Einwohnerzahl eines kleinen Dorfes in Ghana bis zur korrekten Höhe kleiner Dörfer in den Berggipfeln von Peru.

  • 5500+ bearbeitete Städte
  • 1800+ lokale Regionen bearbeitet
  • Fehlende Koordinaten von über 1800 Städten
  • Fehlende Höhendaten von über 4200 Städten
  • Alle Städte haben jetzt einen Stadtattraktivitätswert

Diese Änderungen können Auswirkungen haben auf:

  • Die Verteilung der Geburtsorte der Newgens
  • Reisekosten
  • Sponsoring-Angebote
  • Vertragsverhandlungen
  • Fitness/Verletzungshäufigkeit der Spieler

Sprachen:

  • 100+ neue Sprachen erstellt
  • Der Schwierigkeitsgrad der Sprache wurde um 30 % erhöht, damit Spieler die Sprache nicht zu schnell lernen.
  • 181 Nationen wurden bearbeitet
  • 1800+ lokale Regionen
  • viele einzelne Städte angepasst

Durch diese Änderungen wird die sprachliche Vielfalt aller Nationen viel detaillierter dargestellt. Neben den offiziellen Sprachen einer Nation werden nun auch die inoffiziellen Sprachen berücksichtigt. Diese sollen jene Menschen repräsentieren, welche eine zweite oder gar dritte Sprache sprechen ohne jedoch die Staatsangehörigkeit dieser Nation zu besitzen.

Deutsche Version:
Die deutsche Version befindet sich in einem extra Ordner „German Version“. Wenn du das Spiel auf deutsch spielst, lösche die englische Version und ersetze sie mit dieser.


REALISTIC INJURIES (+ GERMAN VERSION)
Dieses File erhöht die Verletzungswahrscheinlichkeit um ca 20% und erhöht die Anzahl Verletzungen durch Sprints noch zusätzlich. Die Verletzungswahrscheinlichkeit im Basisspiel ist traditionell immer ca. 20% tiefer als in der Realität.

Die Vorteile dieses Files:

  • Bessere Kaderrotation (da mehr Verletzungen)
  • Junge Spieler erreichen ihr Potenzial weniger oft (wichtig für die gesamte Balance)
  • Intensive Gegenpress-Taktiken sind weniger effektiv (da wesentlich mehr Muskelverletzungen durch Sprints auftreten werden 😉)

Deutsche Version:
Die deutsche Version befindet sich in einem extra Ordner „German Version“. Wenn du das Spiel auf deutsch spielst, lösche die englische Version und ersetze sie mit dieser.


SALARIES MARKET VALUES & SPONSORS
Dieses File verändert das finanzielle Verhalten in sämtlichen Nationen in den 3 Hauptbereichen „Gehälter“, „Marktwerte“, „Sponsoreneinnahmen“. Das Februar-Update enthält Änderungen, die insbesondere die zu hohen Gehaltsforderungen für Top-Spieler in den Top-Ligen senken.

Gehälter
Die Gehälter basieren viel mehr auf real vorhandenen Daten. Ein Spieler aus Kamerun verdient nicht mehr €500k im Jahr sondern vielleicht noch €30k. 

Marktwerte
Die Marktwerte wurden weltweit angepasst, sodass die effektiv bezahlten (nicht die angezeigten Marktwerte) Ablösesummen die in Nation XY bezahlt werden, realistischer dargestellt werden. Die Marktwerte in einigen grösseren Nationen wurden gesenkt (Bsp. England). Der Grund dafür ist, dass ansonsten vor allem Talente zu wenig den Verein wechseln, da der Verein eine viel zu hohe Ablösesumme fordert.

Sponsoren
Die Sponsorenwerte wurden weltweit angepasst (und für sämtliche default Nationen bereits getestet) um die Finanzen der Vereine besser auszugleichen. Zusätzlich habe ich für jede Nation individuelle Maximalwerte berechnet. Dies soll den Realismus vor allem in kleineren Nationen verbessern und somit „Build a Nation“-Spielstände realistischer gestalten.


STAFF ATTRIBUTE ADJUTSTMENTS
Dieses File soll das Verhalten von KI-Managern in den folgenden Bereichen verbessern:

  • Kaderrotation
  • Ausleihen grosser Talenten
  • Vermehrt junge Spieler in den ersten Pokalrunden einsetzen
  • Frühere taktische Wechsel


TRANSFER PREFERENCES
Ich habe alle Nationen auf transfermarkt.com recherchiert, die eine Präferenz für Spieler mit einer bestimmten Nationalität haben und sie entsprechend angepasst. Es wurden über 200 Nationen bearbeitet!

Nicht nur die Nationalitäten wurden angepasst, sondern auch die Alterspräferenzen. Es gibt bestimmte Nationen, die sich auf Grund verschiedener Daten deutlich als "Ausbildungsligen" abheben. (Sehr hoher Anteil an Spielern unter 24 Jahren). Zum Beispiel Dänemark, Österreich, Belgien, Schweiz, Kroatien oder auch obskure Nationen wie Kirgisistan.


WEATHER CHANGES
Ich habe den Klimawandel in das Spiel integriert. Konkret bedeutet das, dass mit einer geringen Wahrscheinlichkeit (ca. 5%) in allen Regionen der Welt höhere Temperaturen auftreten als die standardmäßig eingegebenen. In London zum Beispiel können in seltenen Fällen Temperaturen von bis zu 42 Grad erreicht werden. Zuvor lag das Maximum bei 32 Grad. Das kann einen Einfluss auf die Fitness der Spieler haben. Es lohnt sich also auf jeden Fall, einen genaueren Blick auf die Wettervorhersage für das nächste Spiel zu werfen.


CITIZENSHIP FIX
Ich habe im Laufe der Jahre in 95 Ländern Anpassungen vorgenommen, um die Staatsangehörigkeit zu erhalten. Was einfach klingt, ist ziemlich knifflig. Die Quellen sind manchmal unterschiedlich und leider kann man im Editor nicht die Optionen "Wird eingebürgert, wenn er gute Beziehungen zu lokalen Politikern hat" oder "Wird eingebürgert, wenn er 1 Million Euro in das Land investiert" auswählen. ;)


WORLDWIDE AWARD FIXES
Diese Datei gleicht das Reputationsverhalten durch Auszeichnungen über alle Nationen hinweg aus. Es wird schwieriger sein, dein Top-Jungtalent bei Ihrem Verein zu halten, vor allem außerhalb der Top-Ligen, aber es erhöht auch die Chancen, dass Top-Clubs Ihren Spieler für viel Geld verpflichten wollen. Alles in allem sollte das Kadermanagement, das Spielerglück und die Transfers logischer werden.


WORLDWIDE DERBY FIXES
Diese Datei fügt über 300 fehlende Derbys von Vereinen und Nationalmannschaften aus über 50 Nationen hinzu. Sie enthält außerdem über 1000 Reputationsanpassungen, um eine länderübergreifende Balance zu schaffen.

Unter anderem sind Derbys enthalten wie:
  • "Wolga-Derby" zwischen Rubin Kazan und Krylia Sovietov.
  • "La guerra del futbol" zwischen El Salvador und Honduras.
  • Das "Derby von Ghana" zwischen Asante Kotoko und Accra Hearts of Oak SC und
    viele mehr!


NATIONS AGREEMENTS
Diese Datei fügt 24 Abkommen zwischen Nationen hinzu. Du kannst diese Informationen in der Übersicht der Nationen finden.


NATIONAL TEAM ATTENDANCE
Alle Nationalmannschaften wurden jetzt die korrekten Zuschauerzahlen hinzugefügt. Leider setzt Football Manager dies nicht 1:1 um und die Anzahl der Zuschauer im Spiel ist oft viel höher als sie sein sollte. Ich habe dies bei meinen Anpassungen berücksichtigt.


NATIONAL TEAM REPUTATION
Für eine bessere Spielbalance habe ich alle Reputationen der Nationalmannschaften leicht angepasst.


YOUTH & TRAINING FACILITIES IMPROVEMENTS
Diese Datei verbessert die Ausgewogenheit der aktuellen Fähigkeit von Newgens, wenn sie erstellt werden. In einigen Fällen/Nationen war sie generell zu hoch und in anderen zu schwach. Die Anpassungen an den Trainingseinrichtungen sorgen dann dafür, dass die spätere Entwicklungsgeschwindigkeit realistisch ist.


CA/PA ADJUSTMENTS + NEW WONDERKIDS & OTHERS
Insgesamt wurden über 31k Spieler in über 160 Nationen bearbeitet. Über 84k Änderungen.

Bei der ersten Version lag der Schwerpunkt auf::
  • New Wonderkids (Spieler, die bereits in der Datenbank sind, aber viel zu schlecht)
  • CA/PA-Anpassungen auf der Grundlage der ersten Hälfte der Saison 23/24
  • Fehlender bevorzugter Fuß
  • Fehlende doppelte Staatsangehörigkeit
  • Fehlende Spielerbeziehungen
  • Strukturelle Probleme mit dem Ruf der Spieler (wurde weltweit harmonisiert)

Ich habe auch eine komplette Überarbeitung für die Nationalmannschaften weltweit vorgenommen.
Das führt zu:
  • Realistischere Auswahl der Nationalmannschaften. (Viele kleinere Nationen waren veraltet)
  • Eine bessere Darstellung der Stärken der einzelnen Nationalmannschaften.


CLUB TRANSFER PREFERENCES
Insgesamt 22 Mannschaften aus 20 Nationen haben eine besondere Präferenz. Dies können entweder Spieler aus einer bestimmten Nation oder eine Alterspräferenz sein.


LEAGUE REPUTATION CHANGES
Anpassungen wurden hauptsächlich in Südamerika vorgenommen (aus Gründen der Ausgewogenheit).


TICKET PRICE ADJUSTMENTS
Hauptsächlich wurden Teams aus Asien bearbeitet.


PERFORMANCE IMPROVEMENTS
Diese Datei enthält einige Bereinigungen der Originaldatenbank, die zu Geschwindigkeitsverbesserungen von bis zu 10 % führen, abhängig von der Datenbankkonfiguration. Ich habe sie mit verschiedenen Konfigurationen getestet und die Geschwindigkeitsverbesserungen lagen zwischen 6,2%-10,4%.


BLUE STARS FIFA YOUTH CUP
Dies ist ein Jugendturnier, das jedes Jahr in der Schweiz stattfindet und an dem einige der größten Clubs weltweit teilnehmen. Das File war Teil des FM23-Files von DaveTheEditor und er gab mir die Erlaubnis, die Files für FM24 weiterzuführen.


PRE-SEASON CUPS
Dieses File fügt dem Spiel mehrere Pre-Season Cups hinzu. Das File war Teil des FM23-Files von DaveTheEditor und er gab mir die Erlaubnis, die Files für FM24 weiterzuführen.


FC BARCELONA SALARY FIX
Dieses File korrigiert einige der Spielergehälter von Barca. Nach den letzten Finanzberichten sind die gesamten Gehaltskosten von Barcelona viel höher, als sie im Spiel dargestellt werden. Langfristig gesehen führt dies dazu, dass Barcelona in Geld schwimmt, während sie in Wirklichkeit zu kämpfen haben.


GERMAN II TEAMS FIX
Wenn du mit einem deutschen Unterliga-File spielen, neigen II-Mannschaften von Bundesligavereinen dazu, ihre Liga zu dominieren, und nach ein paar Spieljahren wird die 3. Liga oft von viel mehr II-Mannschaften dominiert, wie es sein sollte. Diese Datei reduziert die Stärke der II-Mannschaften, ohne eine Regel zu kodieren, die sie am Aufstieg hindern würde.


FRANCE OVERSEAS TERRITORY FIX
Dieses File behebt einen Fehler, durch den französische Überseegebiete wie Guadeloupe oder Französisch-Guayana nicht alle ihre Spieler einsetzen können, wenn sie im französischen Pokal spielen. Das macht das Spielen in einem dieser Überseegebiete eher zu einer Qual als zu einem Vergnügen. Mit diesem File sind alle Spieler in der Lage, den französischen Pokal zu spielen und vor allem "Build a Nation" in diesen Nationen ist jetzt viel unterhaltsamer.


PLÄNE FÜR DAS MAI UPDATE?
Eine Menge! ;)

WIE INSTALLIERT MAN DAS "Increase Realism Megapack" in FM24
Lege alle Dateien (nicht den Ordner) in "Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 2024/editor data" ab.

WEITERE INFORMATIONEN FINDET IHR IN DER "READ ME"-DATEI IM DOWNLOAD-LINK

NEUES SAVEGAME IST ERFORDERLICH!

Viel Spaß! :)

Cheers,
Daveincid


DOWNLOAD

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM24] "Increase Realism"- Megapack DECEMBER Update by Daveincid
« Antwort #1 am: 13.Dezember 2023, 17:13:52 »

FM24 “Increase Realism”- Megapack JANUAR ALPHA ist nun auf Patreon
verfügbar


- Realistischere Spielerentwicklung
- Neue Derbies und Auszeichnungen
- Citizenship fix
- Nationalmannschaftsverbesserungen
- Ligenfiles für: Costa Rica, El Salvador, Guatemala, Honduras
- Insgesamt 11 neue Files sowie 3 aktualisiert

Link:
https://www.patreon.com/posts/94601557

Cheers
Daveincid


PS: Der Release wurde um ein paar Tage vorgezogen, da im Hause Daveincid ein "Youth Intake" bevorsteht ;D

Baschti86

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM24] "Increase Realism"- Megapack DECEMBER Update by Daveincid
« Antwort #2 am: 14.Dezember 2023, 10:40:14 »

Herzlichen Glückwunsch!!!  ;)
Gespeichert

kai1969

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM24] "Increase Realism"- Megapack DECEMBER Update by Daveincid
« Antwort #3 am: 14.Dezember 2023, 18:01:23 »

FM24 “Increase Realism”- Megapack JANUAR ALPHA ist nun auf Patreon
verfügbar


- Realistischere Spielerentwicklung
- Neue Derbies und Auszeichnungen
- Citizenship fix
- Nationalmannschaftsverbesserungen
- Ligenfiles für: Costa Rica, El Salvador, Guatemala, Honduras
- Insgesamt 11 neue Files sowie 3 aktualisiert

Link:
https://www.patreon.com/posts/94601557

Cheers
Daveincid


PS: Der Release wurde um ein paar Tage vorgezogen, da im Hause Daveincid ein "Youth Intake" bevorsteht ;D


Herzlichen Glückwunsch  !!!!
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2023, 18:03:35 von kai1969 »
Gespeichert


Robson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM24] "Increase Realism"- Megapack DECEMBER Update by Daveincid
« Antwort #4 am: 16.Dezember 2023, 00:15:01 »

[...]

PS: Der Release wurde um ein paar Tage vorgezogen, da im Hause Daveincid ein "Youth Intake" bevorsteht ;D

Aber bitte nicht neu laden wenn es unter 5 Sterne Potential besitzt :P

Spass beiseite, auch von mir alles Gute und danke fuer deine Arbeit, mach' dir keinen Stress und nimm dir Zeit fuer deine Familie ;)
Gespeichert

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM24] "Increase Realism"- Megapack DECEMBER Update by Daveincid
« Antwort #5 am: 23.Dezember 2023, 11:02:05 »

Danke euch :)

Der kleinen und der Mama geht es soweit gut :) (Dem Papa auch ;))

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM24] "Increase Realism"- Megapack DECEMBER Update by Daveincid
« Antwort #6 am: 23.Dezember 2023, 11:02:50 »

FM24 “Increase Realism”- Megapack JANUAR BETA ist nun auf Patreon verfügbar

- Realistischere Spielerentwicklung
- Neue Derbies und Auszeichnungen
- Citizenship fix
- Nationalmannschaftsverbesserungen
- Ligenfiles für: Costa Rica, El Salvador, Guatemala, Honduras
- Insgesamt 11 neue Files sowie 3 aktualisiert

Link:
https://www.patreon.com/posts/94601557

Cheers
Daveincid

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM24] "Increase Realism"- Megapack DECEMBER Update by Daveincid
« Antwort #7 am: 23.Dezember 2023, 12:59:38 »

Erstmal vorneweg:
Alles Gute zum Nachwuchs Dave, schön dass es allen gut geht, das ist sowieso das Allerwichtigste! :)


Zum Megpack bzw. diesjährigen FM:
In den letzten Jahren warst du immer extrem aktiv und bist dieses Jahr auch schon wieder gut dabei, was deine Files betrifft.
Siehst du anhand der Daten des diesjährigen FM, dass du da noch viel nachsteuern musst?
Oder sind die Daten realistischer geworden und du wirst in den kommenden Monaten gar nicht mehr so viel updaten müssen?
Gespeichert

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM24] "Increase Realism"- Megapack DECEMBER Update by Daveincid
« Antwort #8 am: 29.Dezember 2023, 19:44:21 »

FM24 “Increase Realism”- Megapack JANUAR Early-Access ist nun auf Patreon verfügbar

- Realistischere Spielerentwicklung
- Neue Derbies und Auszeichnungen
- Citizenship fix
- Nationalmannschaftsverbesserungen
- Ligenfiles für: Costa Rica, El Salvador, Guatemala, Honduras
- Insgesamt 11 neue Files sowie 3 aktualisiert

Link:
https://www.patreon.com/posts/95492765

Cheers
Daveincid

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM24] "Increase Realism"- Megapack JANUAR Update by Daveincid
« Antwort #10 am: 05.Januar 2024, 17:41:43 »

Top, wie immer! :)
Danke dir vielmals für die Zeit und die hervorragende Arbeit deiner Updates!
Gespeichert

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM24] "Increase Realism"- Megapack JANUAR Update by Daveincid
« Antwort #11 am: 12.Januar 2024, 19:21:49 »

FM24 “Increase Realism”- Megapack FEBRUAR ALPHA ist nun auf Patreon verfügbar

- CA/PA-Anpassungen + neue Wonderkids
- Über 27'000 Spieler wurden editiert
- Club Transfer Preferences
- Ligareputationen fix
- Anpassungen von Ticketpreisen
- Generelle Bugfixes
- Insgesamt 4 neue Files sowie 1 aktualisiert

Link:
https://www.patreon.com/posts/96370670

Cheers
Daveincid

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM24] "Increase Realism"- Megapack JANUAR Update by Daveincid
« Antwort #12 am: 19.Januar 2024, 18:24:36 »

FM24 “Increase Realism”- Megapack FEBRUAR BETA ist nun auf Patreon verfügbar

- CA/PA-Anpassungen + neue Wonderkids
- Über 27'000 Spieler wurden editiert
- Club Transfer Preferences
- Ligareputationen fix
- Anpassungen von Ticketpreisen
- Generelle Bugfixes
- Insgesamt 4 neue Files sowie 1 aktualisiert

Link:
https://www.patreon.com/posts/96806114

Cheers
Daveincid

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM24] "Increase Realism"- Megapack JANUAR Update by Daveincid
« Antwort #13 am: 26.Januar 2024, 18:24:45 »

FM24 “Increase Realism”- Megapack FEBRUAR EARLY ACCESS ist nun auf Patreon verfügbar

- CA/PA-Anpassungen + neue Wonderkids
- Über 27'000 Spieler wurden editiert
- Club Transfer Preferences
- Ligareputationen fix
- Anpassungen von Ticketpreisen
- Generelle Bugfixes
- Insgesamt 4 neue Files sowie 1 aktualisiert

Link:
https://www.patreon.com/posts/97246388

Cheers
Daveincid

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM24] "Increase Realism"- Megapack JANUAR Update by Daveincid
« Antwort #14 am: 31.Januar 2024, 18:35:27 »

Kurze Info:
Mich hat eine starke Grippe (nicht die Männergrippe) erwischt. Aufgrund dessen wird der für Freitag geplante Release für ein paar Tage verschoben.

Cheers
Daveincid

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM24] "Increase Realism"- Megapack JANUAR Update by Daveincid
« Antwort #15 am: 02.Februar 2024, 12:48:46 »

Gute Besserung dir & erhol dich gut!  :)

Familie & Gesundheit haben immer Prio vor Hobbies, daher kein Stress.
Ich denke das sage ich im Sinne aller und der gesamten Community.
Gespeichert

Heiko85

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM24] "Increase Realism"- Megapack JANUAR Update by Daveincid
« Antwort #16 am: 03.Februar 2024, 21:16:39 »

Gute Besserung wie schon gesagt wurde es ist nur ein Hobby.
Die eigene Gesundheit geht immer vor!
Du machst eine klasse Arbeit!
Gespeichert

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM24] "Increase Realism"- Megapack FEBRUAR Update by Daveincid
« Antwort #17 am: 06.Februar 2024, 20:15:46 »

Increase Realism Megapack FEBRUAR UPDATE ist nun released.
- Download-Link ist aktualisiert
- Alle wesentlichen Änderungen sind in der "Read Me"-Datei im Download-Link erklärt.

Viel Spass!

Cheers
Daveincid

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM24] "Increase Realism"- Megapack FEBRUAR Update by Daveincid
« Antwort #18 am: 06.Februar 2024, 21:44:43 »

Danke für's Update, schön dass Du wieder fit bist....
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM24] "Increase Realism"- Megapack FEBRUAR Update by Daveincid
« Antwort #19 am: 06.Februar 2024, 21:50:20 »

Danke für's Update, schön dass Du wieder fit bist....

Fit bin ich leider noch nicht, jedoch wollte ich die Community nicht länger warten lassen. Jetzt geht es wieder zurück ins Bett ;D