MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aufstieg Jugendmannschaften cac  (Gelesen 416 mal)

Dominik2020

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Aufstieg Jugendmannschaften cac
« am: 02.Januar 2024, 19:52:28 »

Hallo zusammen,

hat jemand schonmal erlebt, das eine im CAC gegründeter Verein, das die Jugendmannschaft in einen Ligabetrieb wechselt/kommt?
Bin in meinem cac Verein im Jahre 35 und seit ca. 4 Jahren in der ersten Liga, leider passiert da nichts.
Ich kann auch meine Nachwuchsrekrutierung nicht verbessern, hier geht nichts über 2/8 hinaus.
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aufstieg Jugendmannschaften cac
« Antwort #1 am: 04.Januar 2024, 11:32:36 »

In welcher Nation hast du denn gegründet? In den USA gibt es ja nen Zentral gesteuertes Nachwuchssystem...

Oder in Island z.b. gibt es auch Semiprofessionelle Vereine in der 1. Liga mitunter die haben dann schlicht nicht das Geld für ne Jugendabteilung.
Gespeichert

Dominik2020

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Aufstieg Jugendmannschaften cac
« Antwort #2 am: 04.Januar 2024, 14:09:14 »

Ich habe in Deutschland gegründet. Spiele auch mit dem Ligasystem bis zur 7ten Liga
Gespeichert