MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: "UEFA Euro League, Chelsea has no squad selected"...  (Gelesen 808 mal)

JamesMiller

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
"UEFA Euro League, Chelsea has no squad selected"...
« am: 03.Januar 2024, 09:42:14 »

Moin, ich nutze schon seit dem FM20 den selben Datensatz. Dabei handelt es sich um ein verändertes Wales Ligensystem. Mit erweiterten Regeln. Seit heute kann ich keine Ligen mehr verifizieren, weil mir immer dieser oben genannte Fehler dazwischen funkt. Ich habe keinerlei Regeln verändert, außer die von Wales. Die Vereine variieren je nach Durchlauf. Mal ist es Chelsea, mal wer anders.

Ich finde die Lösung einfach nicht. Google war mir dabei bisher auch keine Hilfe. Vielleicht hat ja hier jemand ein ähnliches Problem.
Gespeichert

JamesMiller

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: "UEFA Euro League, Chelsea has no squad selected"...
« Antwort #1 am: 07.Januar 2024, 12:56:50 »

Konnte den Fehler beheben. Chelsea der CL hinzugefügt und er tauchte nicht mehr auf. Ob das Sinn macht? Für mich zumindest nicht. Denn an England bzw der CL / EL usw war ich gar nicht dran.
Gespeichert

Seitenwechsel

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: "UEFA Euro League, Chelsea has no squad selected"...
« Antwort #2 am: 02.Februar 2024, 11:12:49 »

Ich bin gerade dabei die DDR-Oberliga im Editor zu erschaffen und obwohl ich an den internationalen Wettbewerben nichts verändert habe, bekommen ich genau diese Fehlermeldung auch. Immer im Zusammenhang mit einem Spiel in der Europa League am 21.09.

Bin überfragt, wie ich damit umgehen soll.
Gespeichert

JamesMiller

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: "UEFA Euro League, Chelsea has no squad selected"...
« Antwort #3 am: 14.März 2024, 20:17:43 »

Ist immer der selbe Verein betroffen?
Gespeichert