MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2024 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X  (Gelesen 559 mal)

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
FM2024 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X
« am: 18.Januar 2024, 11:54:09 »

Ich bin verwundert, dass es diesen Thread noch gar nicht gibt. Daher habe ich ihn einfach mal erstellt. Nicht unbedingt, weil ich einen Verein suche, sondern weil ich eine Anregung anzubieten habe.

Und zwar habe ich mich von der "Little Brother Challenge" inspirieren lassen, genauer gesagt den Vorschlägen dazu auf folgender Homepage:

https://www.footballmanagerblog.org/2024/01/best-clubs-for-little-brother-challenge-fm24.html

Ich habe mich für CA Nueva Chicago aus der zweiten argentinischen Liga, die sich das kleine Derby in Buenos Aires mit den All Boys liefern.
Gespeichert

LaGloriosa

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2024 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X
« Antwort #1 am: 15.Februar 2024, 16:42:48 »

Ich bin verwundert, dass es diesen Thread noch gar nicht gibt. Daher habe ich ihn einfach mal erstellt. Nicht unbedingt, weil ich einen Verein suche, sondern weil ich eine Anregung anzubieten habe.

Und zwar habe ich mich von der "Little Brother Challenge" inspirieren lassen, genauer gesagt den Vorschlägen dazu auf folgender Homepage:

https://www.footballmanagerblog.org/2024/01/best-clubs-for-little-brother-challenge-fm24.html

Ich habe mich für CA Nueva Chicago aus der zweiten argentinischen Liga, die sich das kleine Derby in Buenos Aires mit den All Boys liefern.

Sowieso ist Argentinien immer einen Versuch wert. Hatte vor kurzem mit CA Chaco For Ever angefangen. Einem Verein aus der nördlichen Stadt Resistencia. Leider war der Save dann plötzlich verschwunden. Mit dieser Datenbankerweiterung kann man in die tiefsten Regionen des Landes abtauchen und vielleicht sowas wie einen Südamerika-Journeymen starten. ;)
« Letzte Änderung: 15.Februar 2024, 16:46:57 von LaGloriosa »
Gespeichert

Poirot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2024 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X
« Antwort #2 am: 06.März 2024, 20:50:14 »

Moin,

ich suche einen guten Sportdirektor und oder Jugendabteilungsleiter. In den FMs vor 24 hatte ich immer einen von beiden Posten der guten Nachwuchs ranholte und auch akzeptable Vorschläge macht, wenn man ad hoc mal schnell einen RV o.ä. sucht. Im 24 hab ich einfach Glück. Egal ob normale Verpflichtung oder per Editor, egal wen ich auf den Posten setze, egal welche Werte der hat, nur nonsens Verpflichtungen oder Vorschläge.
Mein DoS schlägt mir Spieler vor, die a) völlig am Budget vorbei sind und b) auf Grund von Registrierungsregeln gar nicht spielen dürften. Das kannste dir doch nicht ausdenken
Gespeichert