MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Crash 11.01.2028 FM24  (Gelesen 504 mal)

chrigl84

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Crash 11.01.2028 FM24
« am: 21.Januar 2024, 21:49:28 »

Hallo zusammen

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Ich habe ein riesen Problem. Immer am 11.01.2028 crashed mein Spielstand!
Ich spiele den FM 24 ohne irgendwelche Zusätze.

Nun habe ich schon diverse Sachen ausprobiert. In den Urlaub gehen, einen älteren Spielstand aus dem Dezember 2027 zu laden.
Alles hat nichts gebracht. Der Crash kommt immer am gleichen Tag.

Was könnte man noch ausprobieren?

Besten Dank für eure Mithilfe!

Grüsse
Chrigl
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Crash 11.01.2028 FM24
« Antwort #1 am: 22.Januar 2024, 00:08:13 »

Das klingt gar nicht gut... :(
Also, das Einzige was mir noch einfallen würde aber eher schon Abteilung "Verzweiflungstat" wäre, ist, dass du jemand anderen das Save übergibst und er das auf seinem Rechner mal durlaufen lässt.

Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit (wenn es wie du sagst ein Vanilla-Save ist) das an SI zu melden. Eventuell sind sie gewillst dir zu helfen.
Oder du wartest aber das Update und hoffst, das es da Abhilfe gibt.

chrigl84

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Crash 11.01.2028 FM24
« Antwort #2 am: 23.Januar 2024, 19:10:14 »

Danke GameCrasher für deine Hilfe.

Ich habe ein Ticket gelöst bei Sega Support!

Mir wurde sehr fachkundig geholfen. Habe Schritt für Schritt durchgespielt, welche mir angegeben wurden.

Keine Chance immer noch Absturz. Dann durfte ich den fehlerhaften Spielstand hochladen und heute bekam ich bereits wieder eine Antwort.
Der Absturz wird mit dem nächsten Update behoben. Habe den Zugang zur Beta Version erhalten und siehe da..... Er funktioniert wieder!

Gruss und weiterhin viel Spass
Chrigl
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Crash 11.01.2028 FM24
« Antwort #3 am: 23.Januar 2024, 19:19:11 »

Ja das klingt doch super! :)
Und zwar für alle, denn möglicherweise hast dein Ticket überhaupt erst zum Bugfix geführt. Somit profitieren wir alle davon! :)