MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spielcrash Kaderplaner  (Gelesen 326 mal)

r1ch.ard

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Spielcrash Kaderplaner
« am: 24.Januar 2024, 12:16:53 »

Hey,
Ich habe das Problem, dass wenn ich im Kaderplaner unterwegs bin und auf die verschiedenen Spieler gehe und die zur Leihe/Transfer anbiete oder auf den zurück Pfeil gehe mein Spiel crasht. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass es nur passiert, wenn ich Grafiken wie Spielerbilder oder so aktiviert habe. Hatte vorher nie das Problem.

Habt ihr eine Ahnung woran das liegen kann bzw wie ich das Problem gelöst bekomme? Würde ungern ohne Grafiken spielen  :-\ Spiele auf Mac.

Lg
Gespeichert