MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Forentreffen 2024: Wo soll's hingehen?

Erfurt, 13.-14.7.
- 1 (5.6%)
Erfurt, 20.-21.7.
- 1 (5.6%)
Erfurt, 3.-4.8.
- 3 (16.7%)
Erfurt, 17.-18.8.
- 4 (22.2%)
Karlsruhe, 6.-7.7.
- 2 (11.1%)
Karlsruhe, 13.-14.7.
- 3 (16.7%)
Karlsruhe, 20.-21.7.
- 3 (16.7%)
Paderborn, 3.-4.8.
- 1 (5.6%)

Stimmen insgesamt: 7

Umfrage geschlossen: 24.April 2024, 09:15:35


Autor Thema: Forentreffen 2024 - Ideen, Planung, Organisation  (Gelesen 4456 mal)

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2024 - Ideen, Planung, Organisation
« Antwort #20 am: 01.Mai 2024, 20:23:20 »



Dann will ich euch mal das Programm vorstellen.

Los geht es am Samstag gegen Mittag, wenn alle da sind, mit einem Stadtrundgang, bei dem ihr einiges über den Erfurter Schatz, die Mainzer, Luther, die Preußen und die jüngere Vergangenheit erfahrt. Unterwegs werden wir uns mit Thüringer Bratwurst und Eis stärken und an dem ein oder anderem Ort für eine kleine Rast und taktische Gespräche verweilen. Natürlich gibt es währenddessen auch die Möglichkeit für Fotos mit Bernd dem Brot, der Maus und dem Elefanten und dem Sandmann, Pittiplatsch und Co.  Abends wartet dann auf uns die Thüringer Küche. Stichwort Klöße.

Am Sonntag werden wir mit einem gemeinsamen ausgiebigen Frühstück das Treffen ausklingen lassen.


Wer möchte, kann auch gerne schon am Freitag anreisen und schonmal einen Einblick in das Erfurter Nachtleben bekommen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2024 - Ideen, Planung, Organisation
« Antwort #21 am: 02.Mai 2024, 18:39:47 »

Zusage meinerseits ist hiermit gegeben.

Ich reise am Samstag ab HH über H an und sammle maalivahti ein. crocodile kommt mit dem Bus. Somit sind 3/4 des ehemaligen PMSC-Teams am Start.
Hotelreservierung in Citynähe tüten wir 3 dieses WE ein.

Ich gehe mal davon aus, dass sich die beiden anderen hier auch noch mal mit Zusagen melden.

Vorab schon mal danke an Kaliumchlorid für die Mühe der Vorbereitung.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2024 - Ideen, Planung, Organisation
« Antwort #22 am: 03.Mai 2024, 14:49:27 »

Zusage meinerseits ist hiermit gegeben.

Ich reise am Samstag ab HH über H an und sammle maalivahti ein. crocodile kommt mit dem Bus. Somit sind 3/4 des ehemaligen PMSC-Teams am Start.
Hotelreservierung in Citynähe tüten wir 3 dieses WE ein.

Ich gehe mal davon aus, dass sich die beiden anderen hier auch noch mal mit Zusagen melden.

Vorab schon mal danke an Kaliumchlorid für die Mühe der Vorbereitung.

Sehr schön, ich freue mich auf euch drei.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

maalivahti

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2024 - Ideen, Planung, Organisation
« Antwort #23 am: 04.Mai 2024, 21:18:03 »

Nabend .

Hiermit bestätige ich auch meine Teilnahme am Treffen . Als Teil des PMSC-Teams  :) . Freu mich drauf .

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2024 - Ideen, Planung, Organisation
« Antwort #24 am: 04.Mai 2024, 21:24:33 »

Hotelzimmer sind gebucht.
Sind zwar etwas ab vom Schuss zum Zentrum, das Angebot war aber gut. Bus und Bahn bringen uns sicher zum Ziel.
Gespeichert

crocodile

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2024 - Ideen, Planung, Organisation
« Antwort #25 am: 05.Mai 2024, 11:02:32 »

Nabend .

Hiermit bestätige ich auch meine Teilnahme am Treffen . Als Teil des PMSC-Teams  :) . Freu mich drauf .

Dann komplettiere ich mal die Runde. Freue mich auf Erfurt.  :)
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Gespeichert

Thorbinho09

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Forentreffen 2024 - Ideen, Planung, Organisation
« Antwort #27 am: 31.Mai 2024, 12:05:57 »

Puh, ich glaube ich war ca. ein halbes Jahr nicht online... wie die Zeit doch vergeht!
Im Prinzip bin ich durch den ganzen Arbeits-/Vorweihnachtsstress total rausgekommen und plötzlich ist Mai (vorbei). Ich würde mich auch gerne mal auf einem Forentreffen blicken lassen wollen, aber jetzt bin ich schon ziemlich spät dran und kann leider dennoch niht sagen, wie meine / unsere Planungen für den Sommer aussehen. Daher kann ich meine Zusage hierfür leider nicht geben, eventuell nächstes Jahr.
Gespeichert
The world is yours!