MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kommentator für das Spiel?  (Gelesen 1232 mal)

Prinz_Selo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Kommentator für das Spiel?
« am: 29.Januar 2024, 21:04:46 »

Ich spiele seit mehr als 30 Jahren Fußballmanagerspiele.
Im Jahr 2004 war die Technologie noch nicht so weit fortgeschritten wie heute, aber damals konnte man das Spiel mit Kommentaren spielen. Im aktuellen Jahr 2024 habe ich Ton und keinen Kommentator, allein der Zuschauerton macht das Fußballschauen langweilig.

Meine Frage wäre, gibt es einen Trick oder Download, mit dem man sich die Highlights mit einem Kommentator ansehen kann???
Gespeichert

w.s.

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kommentator für das Spiel?
« Antwort #1 am: 30.Januar 2024, 08:21:33 »

Ja gibt es. Unter FM Scout zu finden. Eine gratis Version die auch nicht schlecht ist und eine bezahl Version. Es gibt einen bzw zwei Kommentatoren zum Spielgeschen und die Zuschauer die je nach Situation reagieren. Wirklich zu empfehlen. Bei der bezahl Version gibt es auch laufend neue Ergänzungen und Updates.https://www.fmscout.com/a-fm24-audio-match-commentary.html
Gespeichert

Prinz_Selo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Kommentator für das Spiel?
« Antwort #2 am: 30.Januar 2024, 11:59:16 »

das gilt nur für pc oder für ps5 auch?
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kommentator für das Spiel?
« Antwort #3 am: 30.Januar 2024, 12:10:38 »

das gilt nur für pc oder für ps5 auch?

Das gibt es nur für den PC. Außerdem ist der Kommentar nur auf Englisch, das sei noch erwähnt.
Gespeichert
One Hand on the Torch

JWD

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kommentator für das Spiel?
« Antwort #4 am: 31.Januar 2024, 13:02:26 »