MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM24] Seppi Hüpfer "Nur das Beste" 😁  (Gelesen 3431 mal)

Noergelgnom

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM24] Seppi Hüpfer "Nur das Beste" 😁
« Antwort #40 am: 06.Februar 2024, 16:03:13 »

1.  :o Das nenne ich mal einen Umbruch!
Das ist ja schon Chlesea-like, was Du da an Summen in den Transfermarkt gepumpt hast.
Allerdings hast Du, das muß der Neid Dir lassen, einige wirklich spannende Kicker geholt, man erkennt auch einen grundlegenden Plan. (Was dann wiederum gar nicht Chelsea-like ist. :D)
Das kann eine sehr erfolgreiche (für die Bayern) und gleichzeitig eine sehr deprimierende (für die Konkurrenz) Saison werden.
Ach ja: Glückwunsch, dass Du Kimmich losgeworden bist.  >:D ;D

2.
Zitat von: FlutLicht1900
Hier sind meine Hoffnungen in den Jahren sehr gesunken. Meine großen Hoffnungen liegen auf dem FM2024. Es gibt ja schon sehr früh einen kleine Hype um den FM24. Ich bin gespannt.

Naja, ich spiele ja seit einigen Monaten schon die Pre-Alpha vom FM24 und muß gestehen, dass ich keine großen Änderungen zum aktuellen FM erkennen kann.
Genaugenommen gar keine.  :o :-\

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 06.Februar 2024, 16:05:55 von Noergelgnom »
Gespeichert
Ex-Achtelprofi


“Goodness is about what you do. Not who you pray to.” (Terry Pratchett)

Lavayeux' Europatour - Die Geschichte eines Luxemburgers

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM24] Seppi Hüpfer "Nur das Beste" 😁
« Antwort #41 am: 06.Februar 2024, 16:46:19 »

Danke an euch beide (FlutLicht1900 und Noergelgnom): Da mein Ulm-Spielstand gerade so und so am stocken ist, habe ich mich hier inspirieren lassen und bin ganz stark am überlegen, ob ich nicht eine neuer Karriere mit Chelsea starte.

Mir ist schon klar, dass Chelsea im FM stärker reüssiert als das Chelsea aktuell in der Realität, aber ich habe etwas ganz Bestimmtes vor: Ich möchte den Kader ordentlich umkrempeln, viele von den Stars, die geholt wurden, bei nächst bester Gelegenheit (bis dahin verschiebe ich sie in die U21) loswerden und mehr auf die Jugend und vom Namen her eher unbekannte Spieler setzen. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich möchte ausgerechnet aus Chelsea einen, Achtung Wortspiel, Sparverein machen.  ;)

Nur so nebenbei: An meinem Gegenpressing-Ansatz werde ich nichts verändern.
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM24] Seppi Hüpfer "Nur das Beste" 😁
« Antwort #42 am: 06.Februar 2024, 16:57:39 »

1.  :o Das nenne ich mal einen Umbruch!
Das ist ja schon Chlesea-like, was Du da an Summen in den Transfermarkt gepumpt hast.
Allerdings hast Du, das muß der Neid Dir lassen, einige wirklich spannende Kicker geholt, man erkennt auch einen grundlegenden Plan. (Was dann wiederum gar nicht Chelsea-like ist. :D)
Das kann eine sehr erfolgreiche (für die Bayern) und gleichzeitig eine sehr deprimierende (für die Konkurrenz) Saison werden.
Ach ja: Glückwunsch, dass Du Kimmich losgeworden bist.  >:D ;D

2.
Zitat von: FlutLicht1900
Hier sind meine Hoffnungen in den Jahren sehr gesunken. Meine großen Hoffnungen liegen auf dem FM2024. Es gibt ja schon sehr früh einen kleine Hype um den FM24. Ich bin gespannt.

Naja, ich spiele ja seit einigen Monaten schon die Pre-Alpha vom FM24 und muß gestehen, dass ich keine großen Änderungen zum aktuellen FM erkennen kann.
Genaugenommen gar keine.  :o :-\

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Zu den Abgängen kann ich nix. Wie vorher angekündigt, liegt es in den Händen des Sportdirektors. Bei den Zugängen setze ich die Spieler auf die Liste und hoffe das die Transfers durchgehen. Leider tun sie das nicht alle. Ich finde es aber spannend, auch wenn ich hier Kimmich hinterhertrauere.
Gespeichert

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM24] Seppi Hüpfer "Nur das Beste" 😁
« Antwort #43 am: 06.Februar 2024, 17:10:58 »


Reporter: "Herr Hüpfer, heute haben Sie sich von Ihrer Co-Trainerin Patricia Ramírez getrennt und Luciano Vulcano als Ihren neuen Co-Trainer vorgestellt. Warum musste Ramírez gehen? Lag es an ihrer charmanten Art und war sie im Umgang mit dem Team zu nachsichtig?"

Hüpfer: "Was für ein Blödsinn! Ich schätze Patricia sehr, war jedoch der Meinung, dass die Mannschaft neue Impulse benötigt. Patricia wünsche ich nur das Beste und alles Gute für die Zukunft. Mit Luciano Vulcano bekommen wir neuen Input, was allen im Verein zugutekommen wird."

Reporter: "Dann wünsche ich Ihnen und Ihrem Team viel Erfolg und bedanke mich für das kurze Interview."
Gespeichert

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM24] Seppi Hüpfer "Nur das Beste" 😁
« Antwort #44 am: 07.Februar 2024, 09:47:56 »

11.11.2024

Reporter: "Seppi Hüpfer, wenn wir einen Blick auf die Tabelle werfen, müssen Sie sich wie im Karneval vorkommen. Oben singt man 'Kölle alaaf', unten sinkt und weint Mainz, und Ihr Team ist weit von der Dominanz entfernt.

Seppi Hüpfer: "Momentan stimmen unsere Leistungen leider wieder einmal nicht dauerhaft. Aber noch brauchen wir kein Fernglas, um den Dom in Köln zu sehen, denn wir sind noch dran und das direkte Duell steht vor der Tür. Dann schauen wir mal, ob das Trömmelchen immer noch jeit. Die Jungs sind motiviert, und wir werden hart arbeiten, um unsere Leistung zu verbessern. Es wird eine spannende Herausforderung, und ich bin zuversichtlich, dass wir uns steigern können."

Reporter: "Danke, Seppi. Wir sind gespannt und wünschen Ihnen und Ihrem Team viel Erfolg für das anstehende Duell gegen Köln!"

(click to show/hide)
Gespeichert

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM24] Seppi Hüpfer "Nur das Beste" 😁
« Antwort #45 am: 07.Februar 2024, 11:23:14 »


FC Bayern brilliert mit Gala-Show gegen FC Liverpool in der Champions League!

In einer magischen 45-minütigen Vorstellung verzaubern die Jungs von der Säbener Straße die Mannen von der Anfield Road. Auch in der zweiten Hälfte behalten die Münchner die Kontrolle, schalteten aber einige Gänge runter, so das der FC Liverpool mit einem blauen Auge davonkam. Trainer Hüpfer überraschte seinen Gegenüber Jürgen Klopp mit einer innovativen 4-1-2-2-1-Formation, auf die Liverpool keine Antwort fand.
Gespeichert

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM24] Seppi Hüpfer "Nur das Beste" 😁
« Antwort #46 am: 07.Februar 2024, 13:33:05 »


Reporter: "Herr Hüpfer, das war eine sehr erfolgreiche Woche, mit zwei Siegen gegen Ihre schärfsten Titelkonkurrenten. Was sagen Sie dazu?"

Hüpfer: "Ja, das war in der Tat eine herausragende Woche für uns. Schützenliesel dreimal hat's gekracht. Wenn wir unser Spiel spielen und uns konzentrieren, dann gibt es wenige Teams, die uns schlagen können. Das zeigt die Stärke und den Zusammenhalt unserer Mannschaft."

Reporter: "Vielen Dank, Herr Hüpfer, und weiterhin viel Erfolg für die kommenden Spiele!"

Hüpfer: "Danke, wir bleiben fokussiert und werden hart arbeiten, um unsere Ziele zu erreichen."
Gespeichert

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM24] Seppi Hüpfer "Nur das Beste" 😁
« Antwort #47 am: 08.Februar 2024, 08:02:26 »

Tränen der Begeisterung

Man kann nicht immer unzufrieden sein, und deshalb möchte ich heute ein paar lobende Worte für mein Team loswerden. Seit der Umstellung auf ein 4-1-2-2-1-System und ein paar Modifizierungen hier und da spielen wir zum ersten Mal Fußball. Einen wunderschönen, attraktiven und technisch hochwertigen Fußball. Schluss mit den Zeiten des ewigen Anrennens - jetzt beherrschen wir kontrollierte, technisch saubere Ballführung. Das ist Rasen-Samba, das ist ästhetisch, das macht Spaß. Das musste auch mal gesagt werden.

(click to show/hide)

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 08.Februar 2024, 08:08:21 von FlutLicht1900 »
Gespeichert

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM24] Seppi Hüpfer "Nur das Beste" 😁
« Antwort #48 am: 09.Februar 2024, 07:27:13 »


Sensation in der Allianz Arena: FC Bayern scheitert trotz Überzahl gegen FC Sevilla!

Das Achtelfinale der Champions League bot eine unerwartete Wendung, als der FC Bayern München im Rückspiel gegen den FC Sevilla mit 0:1 zurücklag. Trotz der Heimkulisse und der Hoffnung auf eine Aufholjagd gelang es den Münchnern nicht, das Abwehrbollwerk des FC Sevilla zu durchbrechen.

Selbst in Überzahl für 45 Minuten fanden die Münchner keine Lösung gegen die gut organisierte Defensive. Trainer Hüpfer war nach dem Spiel sichtlich bedient und nicht für ein Interview verfügbar. Eine enttäuschende Nacht für die Bayern-Fans.

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 09.Februar 2024, 07:46:42 von FlutLicht1900 »
Gespeichert

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM24] Seppi Hüpfer "Nur das Beste" 😁
« Antwort #49 am: 09.Februar 2024, 09:12:38 »

FC Bayern sichert sich frühzeitig die Dienste von Francesco Pio Esposito

In einem cleveren Zug hat sich der FC Bayern frühzeitig die Dienste des talentierten kompletten Stürmers Francesco Pio Esposito gesichert. Mit einer Investition von etwa 31 Millionen hat der Verein einen vielversprechenden jungen Stürmer verpflichtet.

FC Bayern sichert sich Assan Ouédraogo für das zentrale Mittelfeld

Mit der Verpflichtung von Assan Ouédraogo hat der FC Bayern einen weiteren hochtalentierten Spieler für das zentrale Mittelfeld gewonnen. Ouédraogo wechselt ebenfalls im Sommer an die Säbener Straße. Der FC Bayern hat die Ausstiegsklausel in höhe von 20 Millionen gezogen.
Gespeichert

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM24] Seppi Hüpfer "Nur das Beste" 😁
« Antwort #50 am: 09.Februar 2024, 10:45:26 »


Reporter: Guten Tag, Herr Hüpfer! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses Gespräch nehmen. Sie stehen im Pokal-Finale gegen den Club. Ist das nicht etwas Besonderes, ein Derby?

Seppi Hüpfer: (lacht) Nun ja, mein lieber Reporter, ich weiß nicht, in welchem Zeitalter Sie leben, aber das ist doch nur für Nostalgiker und andere in der Zeit stehengebliebene Menschen eine große Nummer. Wo war denn der Club die letzten Jahre? Entschuldigen Sie bitte, bei aller Wertschätzung für den Club, aber die Rollen sollten eindeutig verteilt sein.

Reporter: Verstehe, Herr Hüpfer. Aber es gab schon letzte Saison mit dem Hamburger SV einen Überraschungssieger. Haben Sie keine Angst, dass so etwas auch dieses Jahr wieder passieren könnte?

Seppi Hüpfer: Im Fußball kann alles passieren, und der Pokal hat seine eigenen Phrasen, das ist richtig. Aber glauben Sie mir, mein Freund, wir sind hier die Favoriten, und wir werden uns am Ende durchsetzen!

Reporter: Das klingt selbstbewusst, Herr Hüpfer! Können Sie uns einen Einblick geben, wie Sie Ihr Team auf dieses wichtige Spiel vorbereiten?

Seppi Hüpfer: Natürlich! Wir gehen mit derselben Leidenschaft und demselben Engagement in dieses Finale, wie wir es in jede andere Partie tun würden. Wir respektieren unseren Gegner, aber wir fürchten ihn nicht. Die Jungs sind topfit und hochmotiviert, und sie werden auf dem Platz alles geben, um den Pokal nach Hause zu holen!

Reporter: Vielen Dank, Herr Hüpfer, für diese aufschlussreichen Worte. Wir werden gespannt verfolgen, wie sich das Finale entwickelt. Viel Erfolg für Ihr Team!

Seppi Hüpfer: Danke schön, das werden wir haben! Bis bald und auf ein packendes Spiel!





Gespeichert

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM24] Seppi Hüpfer "Nur das Beste" 😁
« Antwort #51 am: 09.Februar 2024, 11:21:08 »


Reporter: Seppi Hüpfer, was bedeutet Ihnen der neuerliche Gewinn der Deutschen Meisterschaft?

Seppi Hüpfer: Jeder Titel, jedes Jahr ist ein Triumph, der uns mit Stolz erfüllt und den wir als Lohn für die Monate harter Arbeit betrachten.

Reporter: Freut man sich wirklich noch auf den Titel in der Bundesliga? Ist das nicht Routine geworden?

Seppi Hüpfer: (lächelt) Mein lieber Mann, natürlich freuen wir uns! Jedes verdammte Jahr und über jeden einzelnen Titel! Dafür arbeitet der gesamte Verein, dafür kommen die Fans ins Stadion. Es ist kein bisschen Routine, glauben Sie mir. Es ist die Belohnung für unermüdliche Anstrengungen, für Entbehrungen, und für die Hingabe aller im Verein.

Reporter: Das klingt wirklich nach einer tiefen Verbundenheit zum Erfolg, Herr Hüpfer. Wie schaffen Sie es, diese Leidenschaft jedes Jahr aufs Neue zu entfachen?

Seppi Hüpfer: Es ist eine Mischung aus Tradition, Teamgeist und dem unersättlichen Durst nach Siegen. Jedes Jahr ist eine neue Herausforderung, jedes Spiel eine neue Chance, sich zu beweisen. Diese Einstellung, dieses Feuer, das brennt in jedem Spieler, in jedem Mitarbeiter, das ist es, was uns antreibt und was uns stark macht.

Reporter: Vielen Dank, Seppi Hüpfer, für diese inspirierenden Worte. Möge Ihr Erfolgskurs noch lange anhalten!

Seppi Hüpfer: Herzlichen Dank! Wir werden weiterhin alles geben, um unsere Fans stolz zu machen und um die Tradition des FC Bayern München hochzuhalten. Bis zum nächsten Mal!
Gespeichert

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM24] Seppi Hüpfer "Nur das Beste" 😁
« Antwort #52 am: 11.Februar 2024, 08:25:03 »


Reporter: Herr Hüpfer, warum musste sich Ihr Team durch das Elfmeterschießen zum Sieg zittern?

Seppi Hüpfer: Nun, wenn Sie genau hingeschaut hätten, dann wissen Sie, dass wir trotz zahlreicher Chancen kein Tor erzielen konnten. Wir hatten ein Torschussverhältnis von 29 zu 7, aber am Ende zählt nur, wenn der Ball im Netz ist. Ich kann Ihnen wirklich nicht sagen, warum uns in solchen Spielen die Nerven zu fehlen scheinen.

Reporter: Verstehe, es scheint, dass die Effizienz vor dem Tor entscheidend ist. Glauben Sie, dass das eine mental bedingte Schwäche ist oder gibt es andere Faktoren, die dazu beitragen?

Seppi Hüpfer: Es könnte eine Kombination aus beidem sein. Fußball ist nicht nur physisch, sondern auch mental anspruchsvoll. Wir müssen in solchen Momenten kühlen Kopf bewahren und unsere Chancen besser nutzen. Vielleicht liegt es auch am Druck, vielleicht an der Konzentration, das ist schwer zu sagen.

Reporter: Wie planen Sie, diese Herausforderungen anzugehen und Ihr Team mental stärker zu machen, besonders in entscheidenden Momenten?

Seppi Hüpfer: Wir werden analysieren, was schief gelaufen ist, und hart daran arbeiten, unsere Schwächen zu verbessern. Das Training wird sich auch auf mentale Aspekte konzentrieren, wie das Bewahren von Ruhe und Konzentration in Drucksituationen. Wir werden weiterhin an uns arbeiten und aus solchen Erfahrungen lernen, um stärker zurückzukommen.

Reporter: Vielen Dank, Herr Hüpfer, für Ihre offenen Worte. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team viel Erfolg auf diesem Weg.

Seppi Hüpfer: Vielen Dank. Wir werden alles geben, um uns zu verbessern und unseren Fans stolze Momente zu bescheren. Bis zum nächsten Mal!





Gespeichert

Noergelgnom

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM24] Seppi Hüpfer "Nur das Beste" 😁
« Antwort #53 am: 11.Februar 2024, 11:34:57 »

Glückwunsch zum nationalen Double, also zum Erreichen der allermindesten Minimalmindestziele. :D
(Oder hat Uli H. in Deinem Save nen Maulkorb verpaßt bekommen? :D)

P.S.: Die Interviews find ich richtig gut. Die wirken ziemlich realistisch. Daumen hoch.
Gespeichert
Ex-Achtelprofi


“Goodness is about what you do. Not who you pray to.” (Terry Pratchett)

Lavayeux' Europatour - Die Geschichte eines Luxemburgers

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM24] Seppi Hüpfer "Nur das Beste" 😁
« Antwort #54 am: 12.Februar 2024, 06:37:33 »

Glückwunsch zum nationalen Double, also zum Erreichen der allermindesten Minimalmindestziele. :D
(Oder hat Uli H. in Deinem Save nen Maulkorb verpaßt bekommen? :D)

P.S.: Die Interviews find ich richtig gut. Die wirken ziemlich realistisch. Daumen hoch.

Meine Freunde nennen mich Uli. 😜
Gespeichert

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM24] Seppi Hüpfer "Nur das Beste" 😁
« Antwort #55 am: 12.Februar 2024, 07:18:56 »

Häufigste Aufstellung 2024/25:


Wirtz und Guerra spielen genau umgekehrt.

Abschlusstabelle 2024/25


Gemischte Saison mit frühem Champions-League-Aus

Der FC Bayern kann eigentlich auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken, wäre da nicht das frühe Aus in der Champions League. Die Bayern dominierten die Ligaphase, scheiterten jedoch überraschend im Achtelfinale gegen den FC Sevilla. Dieses frühe Ausscheiden dürfte auch ein Hauptgrund für Unruhen hinter den Kulissen sein. Noch sitzt Seppi Hüpfer fest im Sattel, aber er wird in der kommenden Saison in der Königsklasse mehr liefern müssen als in diesem Jahr.
Gespeichert

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM24] Seppi Hüpfer "Nur das Beste" 😁
« Antwort #56 am: 12.Februar 2024, 08:39:01 »

Weitere Zukunftsplanung mit neuen Transfers

Der FC Bayern setzt weiterhin auf eine vielversprechende Zukunft. Gerade wurde bekannt, dass sich der Verein die Dienste von Ousmane Diomande für rund 44 Millionen gesichert hat. Zusätzlich hat man mit Giorgio Scalvini ein weiteres Defensivtalent für stolze 87 Millionen für die kommende Saison verpflichtet.

Bereits frühzeitig wurden Assan Ouédraogo und Francesco Pio Esposito verpflichtet. Es bleibt abzuwarten, ob und welche weiteren Transfers noch abgewickelt werden. Der FC Bayern investiert deutlich in die Zukunft und stärkt damit sein Team für kommende Herausforderungen.
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM24] Seppi Hüpfer "Nur das Beste" 😁
« Antwort #57 am: 12.Februar 2024, 15:58:57 »

Schlussendlich locker die Meisterschaft geholt!

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM24] Seppi Hüpfer "Nur das Beste" 😁
« Antwort #58 am: 13.Februar 2024, 14:12:37 »


Reporter: Herr Hüpfer, was sagen Sie zum Verkauf Ihres Top-Stürmers Harry Kane?

Seppi Hüpfer: Harry war ein äußerst erfahrenes Mitglied unseres Teams, das ist unbestreitbar. Sein Abgang hinterlässt eine Lücke, über dessen Größe wir uns alle im Klaren sind. Doch wir haben bereits in der letzten Saison gezeigt, dass wir auch ohne Harry unsere Ziele erreichen können. Viktor Gyökeres hat bewiesen, dass er mehr als nur eine Ergänzung zu Harry war.

Reporter: Verstehe, es scheint, als ob Sie trotz des Verlustes von Harry Kane zuversichtlich sind, dass das Team weiterhin erfolgreich sein wird. Wie werden Sie diese Lücke im Angriffsfeld füllen?

Seppi Hüpfer: Wir haben ein starkes Team und eine Vielzahl talentierter Spieler, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und sich zu beweisen. Natürlich werden wir auch auf dem Transfermarkt nach geeigneten Verstärkungen suchen, aber wir vertrauen auch auf die Spieler, die bereits im Kader sind, um unsere Ziele zu erreichen.

Reporter: Das klingt nach einem klaren Plan, Herr Hüpfer. Gibt es sonst noch etwas, das Sie den Fans sagen möchten, um sie zu beruhigen oder zu motivieren?

Seppi Hüpfer: Ich möchte unseren Fans versichern, dass wir alles dafür tun werden, um weiterhin erfolgreich zu sein und ihnen stolze Momente zu bescheren. Fußball ist ein Teamsport, und wir werden als Team zusammenhalten und kämpfen, egal welche Herausforderungen sich uns stellen. Mit ihrer Unterstützung werden wir auch weiterhin großartige Leistungen erbringen.

Reporter: Vielen Dank, Herr Hüpfer, für Ihre Einsichten. Wir werden gespannt verfolgen, wie sich das Team weiterentwickelt.

Seppi Hüpfer: Vielen Dank. Wir freuen uns darauf, unsere Fans mit großartigem Fußball zu begeistern. Bis zum nächsten Mal!
Gespeichert

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM24] Seppi Hüpfer "Nur das Beste" 😁
« Antwort #59 am: 13.Februar 2024, 16:07:22 »


Reporter: Wieder mussten Sie einen Ihrer Star-Spieler ziehen lassen. Wie vertrauliche Quellen berichten, soll es nach dem Abgang von Sané zwischen Ihnen und dem Sportdirektor zu einem verbalen Schlagabtausch gekommen sein, bei dem eine harte Wortwahl das Geschehen bestimmte.

Seppi Hüpfer:  Vertrauliche Quellen!😁 Ich habe ein sehr gutes und hochprofessionelles Verhältnis mit Christoph Freund. Natürlich tut es weh, wenn sich ein Spieler wie Leroy für einen anderen Weg entscheidet. Wir haben alles versucht und waren am Ende machtlos. Den  sprudelnden Geldhähne in der saudischen Liga ist schwer etwas entgegenzusetzen.

Reporter: Herr Hüpfer, es muss Sie aber doch sehr frustrieren, nach Kane nun auch Sané verloren zu haben.

Seppi Hüpfer: Es ist ein Stückweit frustrierend, das ist wahr. Aber so ist das Geschäft, und das muss ich akzeptieren. Schließlich sind wir Profis, und da zählen Lösungen und Erfolge, kein Blick zurück. Das ist etwas für Nostalgiker und andere, die in ihrem Leben lieber über Gestern weinen, als hier und heute Eier zu zeigen!

Reporter: Verstehe. Wie planen Sie, diese Verluste zu kompensieren und das Team weiterhin auf Erfolgskurs zu halten?

Seppi Hüpfer: Wir werden unsere Strategie anpassen und nach neuen Talenten Ausschau halten. Es gibt immer Spieler, die bereit sind, sich zu beweisen und die Lücke zu füllen. Wir werden hart arbeiten und alles dafür tun, um erfolgreich zu sein, darauf können Sie sich verlassen.

Reporter: Vielen Dank, Herr Hüpfer, für Ihre offenen Worte. Wir werden gespannt verfolgen, wie sich das Team weiterentwickelt.

Seppi Hüpfer: Vielen Dank. Wir sind bereit für die Herausforderungen, die vor uns liegen. Auf ein erfolgreiches Team und spannenden Fußball! Bis zum nächsten Mal!
Gespeichert