MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spielstand läd nicht / Spiel schliesst sich anschliessend  (Gelesen 314 mal)

Mings

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hallo zusammen,

Habe das Problem das mein Spielstand sich nicht mehr Laden lässt und sich das Spiel anschliessend automatisch schliesst.
D.h. es fängt an zu Laden und nach ein paar Sekunden wird das Spiel währenddessen geschlossen und ich lande wieder auf dem Desktop.
hat jemand Erfahrungen damit? Wäre echt froh wenn es eine Lösung geben würde... (bin im Jahre 2039 -.-)

Versuche nun das Spiel mal neu zu Installieren. Fehlermeldungen kommen nicht.

Beste Grüsse

EDIT: Habe nun einmal den PC neugestartet und es funktioniert wieder. (Gott sei dank) Hoffe es bleibt dabei :)
« Letzte Änderung: 02.Februar 2024, 17:09:24 von Mings »
Gespeichert