MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM24 Editor: Kann neuen Club nicht der Liga hinzufügen  (Gelesen 537 mal)

alfredo_xo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
FM24 Editor: Kann neuen Club nicht der Liga hinzufügen
« am: 04.Februar 2024, 15:03:29 »

Hallo liebes Forum,

nachdem mir nun so langsam die Ideen ausgehen, habe ich mich kurzerhand hier im Forum angemeldet. Besten Dank für die Aufnahme!

Info vorab: Ich habe bereits in vergangenen FM-Reihen neuen Clubs hinzugefügt und bislang gab es hier auch nie Probleme.

Nachdem ich nun in FM24 die Deutsche Ligen Erweiterung hinzugefügt habe und erneut mein neu erstelltes Team der Berlin-Liga hinzufügen wollte, ging es zum allerersten Mal nicht. Im Editor habe ich etwas später festgestellt, dass alle Teams, welche derzeit in der Berlin-Liga aktiv sind, unter "Wettbewerb" der "Amateurliga" und nicht Berlin-Liga zugeordnet wurden. InGame scheint alles zu funktionieren, sodass alle Teams in der Berlin-Liga auftauchen.

Mein erstelltes Team habe ich dann auch mal versucht, mit einer Mannschaft aus der Berlin-Liga zu tauschen und das ausgetauschte Team anschließend komplett vom Wettbewerb zu entfernen. InGame tauchen aber noch immer die originalen Teams ohne dem von mir erstellten Team auf.

Anschließend habe ich mal alle Teams von der "Amateurliga" in die "Berlin Liga" verschoben (bis auf eins, welches ich komplett vom Wettbewerb entfernt habe" und mein eigenes Team hinzugefügt. Auch hier ohne Erfolg.

Hat jemand noch eine andere Idee? Das erstelle Team taucht übrigens InGame auf, ist aber offiziell keiner Liga zugeordnet.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Falls noch Infos fehlen, gerne Bescheid geben.

BG
Alfred
« Letzte Änderung: 04.Februar 2024, 15:26:20 von alfredo_xo »
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM24 Editor: Kann neuen Club nicht der Liga hinzufügen
« Antwort #1 am: 06.Februar 2024, 16:19:47 »

Du musst erst das Deutschland-File laden, und das Team in diesem in die Berlin-Liga schieben und das File hinterher nochmals verifizieren. In der Original-DB ist diese Liga nämlich "Extinct", deswegen sind alle Teams dann auch in "Deutschlands Amateurliga".
Gespeichert