MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fehler 5 Jahreswertung?  (Gelesen 671 mal)

Oli13287

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Fehler 5 Jahreswertung?
« am: 04.Februar 2024, 22:23:21 »

Hallo zusammen, irgendwie spinnt hier meine 5 Jahreswertung? Könnt ihr mir sagen woran das liegt? Ich spiele mit dem Files von Dave und Data Tweaks...als Beispiel Real Madrid wird bei mir 2. in der Saison und spielt nur in der Conference League.

Hat jemand das schonmal gehabt und kann sagen woran das genau liegt?  :( :(

Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fehler 5 Jahreswertung?
« Antwort #1 am: 05.Februar 2024, 10:01:27 »

Von Kasachstan mal abgesehen sieht das alphabetisch sortiert aus, mehr kann ich aber auch nicht sagen.
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fehler 5 Jahreswertung?
« Antwort #2 am: 09.Februar 2024, 12:02:16 »

Hat jemand das schonmal gehabt und kann sagen woran das genau liegt?

Das ist auch nicht die UEFA 5-jahres Wertung, Du bist da auf einem völlig falschen Screen.

Das sind die Startplätze für die neue CL, EL usw. ab der Saison 2024/2025 des jeweiligen Landes.

Du must nochmal die 5-jahres Wertung suchen, den Pfad weiß ich jetzt auch nicht auswendig (irgendwie Welt > Europa)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fehler 5 Jahreswertung?
« Antwort #3 am: 09.Februar 2024, 13:07:05 »

Ich denke er meint die Startplätze beziehen sich ja auf die 5-Jahres-Wertung. Oder liege ich da falsch?
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fehler 5 Jahreswertung?
« Antwort #4 am: 09.Februar 2024, 18:31:43 »

Ich denke er meint die Startplätze beziehen sich ja auf die 5-Jahres-Wertung. Oder liege ich da falsch?

Es gibt im Spiel einen Screen mit der richtigen 5-jahres Wertung.

Hatte mal nachgesehen, ist zu finden unter Welt > Europa

Habe unten mal Screenshots angehangen.

Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fehler 5 Jahreswertung?
« Antwort #5 am: 09.Februar 2024, 19:01:51 »

Ja, gab es schon immer, das ändert aber doch nix an seinem Problem, dass die gnazen CL-Startplätze an Fußballdrittweltländer gehen.
Gespeichert