MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler nach "Schattenköpfe" filtern möglich?  (Gelesen 490 mal)

Holzi_85

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Spieler nach "Schattenköpfe" filtern möglich?
« am: 10.Februar 2024, 20:19:36 »

Hallo zusammen,

es gibt ja einen Filter um die neu generierten Spieler anzuzeigen und über den NewGan Manager dann neue Faces zu verpassen. Meine Idee ist das ganze jetzt auch für diese sogenannten Schattenköpfe (habe zwar das Cutoff Faces pack, aber auch dort sind natürlich nicht alle Spieler abgedeckt) zu machen. Aber dazu muss ich erstmal alle dieser Spieler angezeigt bekommen.
Vielen Dank!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spieler nach "Schattenköpfe" filtern möglich?
« Antwort #1 am: 10.Februar 2024, 20:22:28 »

Wenn sich in den letzten Jahren seit ich zuletzt einen FM gestartet habe nichts geändert hat, dann nicht.
Gespeichert

Holzi_85

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Spieler nach "Schattenköpfe" filtern möglich?
« Antwort #2 am: 11.Februar 2024, 08:08:51 »

Schade, aber danke für die Antwort! Dann brauche ich nicht weiter suchen. Bleibt es nur manuell zu machen.
Gespeichert