MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: (FM 24) Niederrhein-File  (Gelesen 817 mal)

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
(FM 24) Niederrhein-File
« am: 12.Februar 2024, 20:31:59 »


Hiermit möchte ich mein diesjähriges Niederhein-File der Allgemeinheit zur Verfügung stellen, welches den Spielbetrieb im Fußballverband Niederrhein bis zur Kreisliga C-Ebene spielbar macht.
Bis einschließlich der Kreisliga A-Ebene sollten die Ligazusammensetzungen (zu 95%) die Realität abbilden,darunter wird es zuweilen etwas unscharf. Zurückgezogenen Mannschaften (SV Straelen als prominentestes Beispiel, Jahn Hiesfeld GA Möllen, Ayyildiz Remscheid etc...) sind mit einem Punkteabzug von 40 Punkten eingepflegt, welcher diese Mannschaften zur nächsten Saison zuverlässig in die nächstiefere Liga führen sollte. Niederrheinpokal,Kreispokale und Jugendligen wurden im Rahmen meiner Möglichkeiten (ich nutze nur den basic editor) ebenfalls erstellt/überarbeitet. Stichwort überarbeitet, auch die Trikots habe ich zumindest bis zu den Bezirksligen und einigen Kreisliga A-Staffeln ein Update erfahren.

Viel Spaß mit dem File!

https://www.mediafire.com/file/ixu4td3vsw2a3e7/FM_24_N_I_E_D_E_R_R_H_E_I_N.fmf/file


PS:als nächstes File ist der Mittelrhein zu erwarten, ohne ein genaues Releasedatum nennen zu können.
« Letzte Änderung: 12.Februar 2024, 20:41:52 von Dan Druff »
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

henrynrwrheine

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: (FM 24) Niederrhein-File
« Antwort #1 am: 13.Februar 2024, 13:14:20 »

Danke für deine Arbeit.

Wird das Westfalenfile denn auch noch erscheinen?
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: (FM 24) Niederrhein-File
« Antwort #2 am: 13.Februar 2024, 17:24:43 »

Danke für deine Arbeit.

Wird das Westfalenfile denn auch noch erscheinen?


Ja,nach dem Mittelrhein wollte ich mich um Westfalen kümmern....
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Fussballorakel

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: (FM 24) Niederrhein-File
« Antwort #3 am: 13.Februar 2024, 21:23:02 »

HI Dan, ebenfalls Danke für die tolle Arbeit.

Kannst Du mir beantworten, ob im Create a Club Modus hier die anderen Files a la mehr Verletzungen, usw, ebenfalls automatisch aktiv sind? Auswählen kann man die ja hierbei nicht.

Auf das Mittelrhein-File freue ich mich besonders   :D :D
Gespeichert