MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM24 Crasht am 23.08.24  (Gelesen 300 mal)

AveEtVictoria

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
FM24 Crasht am 23.08.24
« am: 18.Februar 2024, 14:42:34 »

Hallo, ich spiele mit Dynamo Dresden meine zweite Saison aber jedesmal crasht jetzt der FM wenn der Wochenablauf den 23.08.24 erreicht, in hunderten Savegames hatte ich sonst nie Bugs, es sind auch keine anderen Files drauf die sich mit diesem Datum überschneiden können. Liegt es vielleicht daran das ich vor der Saison einer 2.Mannschaft zugestimmt habe? Jedenfalls komme ich nun nicht mehr über dieses Datum hinaus, auch Urlaub hat nix gebracht, hoffe ihr habt eine Lösung.

mfg
Gespeichert