MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM24] Die Weg des Herrn Kashikoi Hito  (Gelesen 2717 mal)

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
[FM24] Die Weg des Herrn Kashikoi Hito
« am: 19.Februar 2024, 12:39:23 »



Kashikoi Hito wurde am 19. September 1990 in Osaka, Japan, geboren. Mit 32 Jahren leitet er nun die Geschicke von Gamba Osaka als Trainer. Sein Herz schlägt für den Verein seit er denken kann, aber seine Träume reichen weiter – bis nach Europa, zu Vereinen wie Bayern München oder Manchester United.

Hito ist ein Mann, der Modernität und Tradition miteinander vereint. So wie die man die Stadt Osaka kennt, vereint auch er Moderne und Tradition. Er legt großen Wert auf Disziplin und Taktik, während er gleichzeitig den Spaß am Spiel nie aus den Augen verliert. Seine Spieler werden seine Fähigkeit schätzen lernen, Innovation mit Respekt vor der Geschichte des Fußballs zu verbinden.

Abseits des Spielfeldes hat Hito eine Schwäche für Luxus und das Feine im Leben. Er genießt die Annehmlichkeiten, die sein Erfolg ihm bietet, und liebt es, in stilvollen Restaurants zu speisen und exklusive Kleidung zu tragen. Natürlich ist er auch ein Freund von schnellen und sündhaft teuren Luxuswagen.

Als Trainer von Gamba Osaka strebt Hito nach höheren Zielen. Den jeder Sieg, jeder Titel wird ihn seinem Traum von einer europäischen Karriere näher bringen.

Die Geschichte von Kashikoi Hito steht hiermit am Anfang, mit jeder Trainingseinheit, mit jedem Spiel, öffnet sich eine neue Tür, eine neue Möglichkeit für den ehrgeizigen Trainer aus Osaka. Und wer weiß, vielleicht wird eines Tages sein Name nicht nur mit Gamba Osaka, sondern auch mit den großen Namen des europäischen Fußballs in Verbindung gebracht.






« Letzte Änderung: 19.Februar 2024, 14:16:35 von FlutLicht1900 »
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM24] Die Weg des Herrn Kashikoi Hito
« Antwort #1 am: 19.Februar 2024, 14:56:08 »

Das ist ja mal was exotisches, bin gespannt!

Elemotion

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM24] Die Weg des Herrn Kashikoi Hito
« Antwort #2 am: 19.Februar 2024, 16:02:43 »

Das klingt spannend.

Ist das ganze mit KI geschrieben? Das wirkt irgendwie ein wenig so
Gespeichert

Noergelgnom

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM24] Die Weg des Herrn Kashikoi Hito
« Antwort #3 am: 19.Februar 2024, 16:34:23 »

Das klingt spannend.

Ist das ganze mit KI geschrieben? Das wirkt irgendwie ein wenig so

 :o
Findest Du?
Ich lese da eigentlich deutlich FlutLichts "übliche" Handschrift raus.
Schau Dir mal die Interviews in seiner letzten Story (Seppi Hüpfer) an, die waren in einem sehr ähnlichen Schreibstil verfaßt.

(Kann natürlich sein, dass ich mich irre und Du dennoch recht hast.
Vielleicht ist die KI inzwischen so gut, dass ich sowas einfach nicht mehr mitbekomme. "Schöne" neue Welt.  :-\)

@FlutLicht1900:
Unabhängig davon find ich die Station auch sehr exotisch. Komm nicht gar zu schnell nach Europa und genieß Japan ein bißchen, okay? :D
Gespeichert
Ex-Achtelprofi


“Goodness is about what you do. Not who you pray to.” (Terry Pratchett)

Lavayeux' Europatour - Die Geschichte eines Luxemburgers

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM24] Die Weg des Herrn Kashikoi Hito
« Antwort #4 am: 19.Februar 2024, 23:30:24 »

Also ChatGPT (als Beispiel) haut dir nach der Eingabe von ein paar Grundinformationen locker so einen "Vorwort-Text" raus.

Das aber nur nebenbei und das soll bitte nicht heißen, dass ich das besser als den Text von FlutLicht1900 finde.

In diesem Sinne: Alles Gute FlutLicht1900 im Land der aufgehenden Sonne! 日の出の国  :)

Edit: Ich möchte mich entschuldigen falls meine Zeilen (genauer gesagt mein erster Satz) falsch rüberkommen sollten. Ich wollte damit nicht sagen, dass ChatGPT eine besseres Vorwort als FlutLicht verfassen kann. Mir ist ein durch einen Menschen geschriebener Text tausend Mal lieber als ein ChatGPT-Text. Außerdem kam ChatGPT ja nicht auf die Idee dieser Story - das war FlutLicht1900. In diesem Sinne bin ich schon sehr gespannt wie es hier weitergeht.
« Letzte Änderung: 20.Februar 2024, 00:45:38 von Ex-Probespieler »
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM24] Die Weg des Herrn Kashikoi Hito
« Antwort #5 am: 20.Februar 2024, 07:21:19 »

@all _ Diskussion ChatGPT

Mag sein, dass ich nicht mehr der Jüngste bin, aber ich bin immer noch am Puls der Zeit. Letztendlich ist die Zusammenarbeit zwischen Mensch – also mir – und ChatGPT entscheidend. Obwohl ich immer wieder beeindruckt bin von dem, was GPT hier abliefert, erfordert es dennoch eine gründliche Vorbereitung und Nachbearbeitung des Textes. Letztlich zählt, dass etwas Interessantes und Sinnvolles dabei herauskommt.

Als GPT erstmals öffentlich zugänglich wurde, habe ich versucht, es als Taktikgenerator zu nutzen. Tatsächlich kamen einige gute und praktikable Taktiken dabei heraus. Allerdings kannte ChatGPT zu dieser Zeit den Football-Manager noch nicht so gut, was es schwierig machte, etwas Brauchbares zu erhalten. Man musste schon viel Zeit aufwenden. Vielleicht ist es eine gute Idee, ChatGPT als eine Art Co-Trainer in diesem Spiel zu nutzen. 🤔😀
« Letzte Änderung: 20.Februar 2024, 13:55:53 von FlutLicht1900 »
Gespeichert

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM24] Die Weg des Herrn Kashikoi Hito
« Antwort #6 am: 20.Februar 2024, 08:33:21 »

Die Analyse

Kashikoi Hito betrachtet die Baustellen in seinem Team mit einem kritischen Blick. Das linke Mittelfeld, die Innenverteidigung und die Rechtsverteidigerposition – allesamt Bereiche, die dringend Verstärkung benötigen. Doch die Realität der knappen Finanzen macht es schwer, auf dem Transfermarkt bedeutende Verbesserungen vorzunehmen.

Die Kasse von Gamba Osaka ist alles andere als prall gefüllt, und Hito weiß, dass er mit den Ressourcen, die ihm zur Verfügung stehen, klug umgehen muss. Es ist eine Herausforderung, der er sich stellen muss, aber er ist zuversichtlich, dass sie mit harter Arbeit und kluger Taktik das Beste aus seinem Team herausholen wird.

Er versammelt sein Trainerteam und analysiert gründlich die Stärken und Schwächen des aktuellen Kaders. Trotz der durchschnittlichen Qualität des Teams erkennt er das Potenzial jedes einzelnen Spielers und weiß, dass sie mit harter Arbeit und kluger Taktik viel erreichen können.

Hito beschließt, sich auf die Entwicklung seiner vorhandenen Spieler zu konzentrieren. Er plant intensive Trainingseinheiten, um die Defizite in den kritischen Positionen auszugleichen. Die Torhüter werden an ihren Reflexen und ihrer Positionierung arbeiten, die Verteidiger an ihrer Kommunikation und taktischen Disziplin.

Gleichzeitig setzt Hito auf innovative taktische Anpassungen, um die Schwächen seines Teams zu kompensieren und die Stärken zu maximieren. Er ist ein Trainer, der nicht nur auf den Transfermarkt angewiesen ist, sondern auch sein strategisches Denken und seine Führungsfähigkeiten einsetzt, um das Team zu formen.

Mit jeder Trainingseinheit, jedem Spiel und jedem taktischen Schachzug glaubt Kashikoi Hito fest daran, dass sie die Herausforderungen überwinden können. Die Zukunft mag ungewiss sein, aber mit Entschlossenheit und Einsatz werden sie es schaffen, das Beste aus ihrem Team herauszuholen und Gamba Osaka zu neuen Höhen zu führen.

Aktueller Kader


Die Zweifel

Trainer Hito sitzt in seinem Büro, umgeben von Taktiktafeln und Trainingsplänen. Die Baustellen in seinem Team belasten seinen Geist. Er fragt sich, ob er wirklich in der Lage ist, dieser Aufgabe gerecht zu werden. Der Druck lastet schwer auf seinen Schultern, und er weiß, dass er einen klaren Kopf braucht, um die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Entschlossen, eine kurze Auszeit zu nehmen, gießt Hito sich ein paar Schalen besten Reiswein ein. Der warme Sake fließt beruhigend durch seine Kehle und lässt seine Gedanken für einen Moment ruhen. Doch vielleicht hat er etwas zu viel genossen, denn als er sich hinlegt, um ein Nickerchen zu machen, spürt er den dumpfen Schmerz eines beginnenden Brummschädels.

Dennoch lässt er sich nicht entmutigen. Er weiß, dass er einen klaren Kopf braucht, um das Abendtraining zu leiten. Trotz des pochenden Kopfschmerzes und der schweren Augenlider steht Hito auf und macht sich auf den Weg zum Platz.

Die Spieler warten bereits auf ihn, bereit, hart zu arbeiten und zu lernen. Mit jedem Schritt auf den Rasen spürt Hito, wie der Sake seine Sinne noch mehr trübt. Doch seine Entschlossenheit ist stärker als sein Unwohlsein.
Gespeichert

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM24] Die Weg des Herrn Kashikoi Hito
« Antwort #7 am: 20.Februar 2024, 09:55:18 »

Taktik der Plan

Nachdem der Sake nicht die erhoffte geistige Erhebung brachte, entschied sich Hito für eine andere Quelle der Inspiration: köstliche Sushi-Spezialitäten. Er ließ sich eine Vielzahl von delikaten Gerichten kommen, darunter auch Kugelfischröllchen mit Blattgold – eine wahre Gaumenfreude.

Ein altes Sprichwort besagt, dass ein wohlgefüllter Magen den Weg zu einem gesunden und kreativen Geist ebnet. Getreu diesem Motto genoss Hito seine Sushi-Festmahl und spürte, wie die Geschmäcker und Aromen seine Sinne belebten.

Mit einem zufriedenen Seufzen schnappte er sich seine Taktiktafel und machte sich froh ans Werk. Die Kombination aus köstlichem Essen und dem Wissen, dass er ein klar definiertes System braucht, um sein Team zu führen, brachte seine Gedanken in Bewegung.

Während er die Taktiken skizzierte und die Aufstellung überdachte, wurde ihm klar, dass ein System mit zwei Stürmern der Schlüssel zum Erfolg sein könnte. Zwar mochten die vorhandenen Stürmer nicht die vielversprechendsten sein, aber sie waren da – und das war ein Anfang.

Am Ende einer langen Nacht, in der seine Taktiktafel mit Ideen gefüllt wurde und sein Magen mit Sushi zufrieden war, wurde Hito bewusst, dass zu viel Sushi ebenfalls Übelkeit verursachen konnte. Doch was noch wichtiger war: Taktik musste ein klar definiertes System sein, und er war bereit, alles zu tun, um sein Team auf den Weg zum Erfolg zu führen.

Nach einer erholsamen Portion Schlaf erwachte Hito mit einem klaren Kopf und einer neuen Perspektive. Die Gedanken der Nacht hatten sich gesetzt, und er fühlte, dass er endlich die Lösung für sein Team gefunden hatte.

Eine Raute in einem 4-4-2-System – das war es! Ein 4-4-2 mit einer breiten Raute würde die Stärken seiner Mannschaft betonen und gleichzeitig die Schwächen ausgleichen. Es war ein erster Plan, ein Fundament, auf dem sie aufbauen konnten.

Mit einer Entschlossenheit, die von Klarheit geprägt war, machte sich Hito daran, die taktischen Anpassungen umzusetzen. Er überprüfte die Fähigkeiten jedes einzelnen Spielers und ordnete sie entsprechend ihrer Stärken und Positionen in der Raute an.

Die Flügelspieler würden eine wichtige Rolle spielen, indem sie das Spiel verbreitern und die Angriffe vorantreiben. Die zentralen Mittelfeldspieler würden das Spiel kontrollieren und den Ball zirkulieren lassen, während die Spitzen die Verteidigung der Gegner beschäftigten und Tore erzielten.

Es war ein System, das Disziplin und Kreativität erforderte, aber Hito war zuversichtlich, dass sein Team es umsetzen konnte. Mit jedem Training, mit jeder taktischen Besprechung würde die Raute tiefer in das Spiel seiner Mannschaft eingebettet werden.

Die Erleuchtung der Nacht war nun Realität geworden, und Hito war bereit, diesen neuen Plan mit seiner Truppe zu teilen. Es war der Anfang eines neuen Kapitels, und er konnte die Herausforderungen kaum erwarten, die vor ihnen lagen.


Die Idee

Trainer Hito betrachtete sein Team mit einer Mischung aus Realismus und Optimismus. Er erkannte, dass seine Mannschaft zwar vielleicht nicht mit den größten Namen oder hochbegabten Talenten ausgestattet war, aber sie besaß etwas, das genauso wichtig war: Leidenschaft und Enthusiasmus.

In Anlehnung an die Worte eines anderen Trainers, der sich dem Niveau seiner Spieler anpassen musste, beschloss Hito, einen simplen und effektiven Ansatz zu wählen. Ein 4-4-2 in breiter Raute war ein klares und taktisch einfaches System, das jeder Spieler schnell verstehen und umsetzen können sollte.

Die Philosophie war einfach: hinten sicher stehen, über die Flügel schnell rennen und vorne die Bälle reinhauen. Hito vertraut darauf, dass seine Spieler den Plan verstehen würden. Sie waren auf dem Papier keine Überflieger, aber sie hatten Herz und den Willen, alles zu geben. Das war es, was zählte.

Mit einem klaren Plan und einem Team voller Enthusiasmus macht sich Hito bereit, die Saison anzugehen. Es mochte Herausforderungen geben, Rückschläge und Momente der Frustration, aber er wusste, dass sie gemeinsam alles erreichen konnten, wenn sie nur an einem Strang zogen.
Gespeichert

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM24] Die Weg des Herrn Kashikoi Hito
« Antwort #8 am: 20.Februar 2024, 10:51:40 »

Das erste Spiel

Das erste Testspiel führte das Team von Hito zum Jeju United FC nach Südkorea. Schon nach 25 Minuten überkam Hito der erste Blutrausch. Juan Alano, der als 10er/Enganche hinter den Spitzen agieren sollte, schien jedoch seine eigenen Ideen zu verfolgen und drängte eher in die Rolle eines dritten Stürmers zwischen den eigentlichen Spitzen. Trotz taktischer Anpassungen und dem Versuch, Alano zurückzuziehen, blieb der Mittelfeldspieler hartnäckig bei seinen eigenen Ideen. Hito stand mit geballten Fäusten in der Hosentasche am Spielfeldrand. So war es nun einmal mit Brasilianern – sie brachten leider wenig taktische Disziplin mit, was Hito gar nicht leiden mochte. Doch da Alano der einzige wirkliche Kreativspieler im Team war, musste Hito ihn einbinden. Er versuchte es nun, ihn als vorgeschobenen Spielermacher auf der 10er-Position zu positionieren. Viel mehr Optionen boten sich Hito auch nicht mehr.

Immerhin zeigte Abräumer Neta Lavi eine sehr solide erste Hälfte. In der zweiten Hälfte und in neuer Rolle wurde Alano dann eher zum erhofften Ballverteiler hinter den Spitzen. Auch das Kurzpassspiel stellte der Trainer auf Standard um. Ebenfalls passte er das Tempo auf Standard an. Ein weiterer Punkt, den Hito in Betracht zog, war das Pressingverhalten. Der Vorstand forderte ein sehr extremes Pressing, doch was Hito sah, war eher ein verhaltenes Pressing seiner Mannschaft. Auch hier wird Hito gegensteuern müssen, um die hohen Herren der Vereinsführung zufriedenzustellen.

Am Ende gab es einen 2:1 Erfolg in einem ausgeglichenen Spiel. Es war ein erster Schritt, aber Hito wusste, dass es noch viel Arbeit gab, um sein Team zu formen und die Erwartungen zu erfüllen.

(click to show/hide)
Gespeichert

Elemotion

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM24] Die Weg des Herrn Kashikoi Hito
« Antwort #9 am: 20.Februar 2024, 13:10:08 »

Danke für die Auflösung. Das sollte keine Kritik sein, ich finde den Ansatz KI zu integrieren auch echt cool. Ich freue mich auf weitere Updates dieser doch eher exotischeren Station
Gespeichert

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM24] Die Weg des Herrn Kashikoi Hito
« Antwort #10 am: 20.Februar 2024, 13:54:28 »

Danke für die Auflösung. Das sollte keine Kritik sein, ich finde den Ansatz KI zu integrieren auch echt cool. Ich freue mich auf weitere Updates dieser doch eher exotischeren Station

Ich habe es nicht als Kritik empfunden. 
Gespeichert

Noergelgnom

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM24] Die Weg des Herrn Kashikoi Hito
« Antwort #11 am: 20.Februar 2024, 15:00:16 »

Ich wünsch dir sehr, dass die "echte" Raute bei dir funktioniert.
Bei mir tut sie das leider eher selten.  ;D
Gespeichert
Ex-Achtelprofi


“Goodness is about what you do. Not who you pray to.” (Terry Pratchett)

Lavayeux' Europatour - Die Geschichte eines Luxemburgers

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM24] Die Weg des Herrn Kashikoi Hito
« Antwort #12 am: 20.Februar 2024, 15:13:45 »

Vorbereitung das zweite Spiel

Trainer Hito zeigte nicht nur Tradition, sondern auch Modernität in seinem Ansatz. Er schaltete seinen Laptop ein und arbeitete in Zusammenarbeit mit ChatGPT an einer Modifizierung der ersten Taktik. Heraus kam eine verbesserte Spielweise, die das Team zu einem überzeugenden Sieg gegen Oita Trinita aus der J2 League führte.

Auch wenn es sich nur um einen Zweitligisten handelte, war der Sieg und die Spielweise des Teams beeindruckend. Die Spieler hatten die neuen taktischen Anweisungen gut umgesetzt und zeigten ein verbessertes Verständnis für die Strategie auf dem Platz.

Für Trainer Hito war dieser Sieg ein Beweis dafür, dass sein moderner Ansatz Früchte trug. Es war ein weiterer Schritt in die richtige Richtung und eine Bestätigung dafür, dass seine Methoden wirkungsvoll waren.

(click to show/hide)

(click to show/hide)
Gespeichert

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM24] Die Weg des Herrn Kashikoi Hito
« Antwort #13 am: 20.Februar 2024, 16:10:19 »

Die letzten Testspiele sind vorbei

Hitos Mannschaft kann den Start der Saison kaum erwarten, besonders nachdem sie auch die letzten beiden Testspiele gegen Incheon United (K League 1) und mit 1:4 gewonnen haben, sowie das letzte Spiel gegen JEF United Ichihara (J2 League) mit 3:1 für sich entschieden haben. Trainer Kashikoi Hito ist hocherfreut und seinem Team sehr dankbar für die gute Arbeit. Auch stellte er eine Kerze für die Macher von ChatGPT im Shitennoji Tempel auf. Ist doch GTP Mitgestalter der bis hier erfolgreichen taktischen Änderungen.   

Er weist jedoch gleich darauf hin, dass der Ernst des Lebens mit den anstehenden Ligaspielen beginnt und alle weiter hart arbeiten müssen, um auch im Ligabetrieb erfolgreich zu sein. Der Glanz der Testspiele ist ermutigend, aber Hito weiß, dass die wahre Herausforderung erst noch bevorsteht.

Mit jedem Training, jeder taktischen Besprechung und jedem Spiel müssen sie sich beweisen. Die Konkurrenz ist hart, und sie dürfen nicht nachlassen, wenn sie ihre Ziele erreichen wollen.

Hito ist sich sicher, dass sein Team die Herausforderungen meistern kann, solange sie weiterhin mit Entschlossenheit und Hingabe arbeiten. Der Weg zum Erfolg ist lang und steinig, aber sie sind bereit, ihn gemeinsam zu gehen.

Mit diesem Geist und dieser Entschlossenheit im Herzen macht sich das Team von Hito bereit, in die Saison zu starten. Es wird ein aufregender Weg sein, voller Höhen und Tiefen, aber sie werden ihn gemeinsam beschreiten und ihr Bestes geben, um ihre Träume zu verwirklichen.
Gespeichert

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM24] Die Weg des Herrn Kashikoi Hito
« Antwort #14 am: 21.Februar 2024, 07:42:38 »



Das erste Spiel

Das erste Spiel stand an, und Trainer Kashikoi Hito war innerlich recht angespannt. Er verbarg seine Nervosität gekonnt hinter seinem stets fröhlichen japanischen Gesichtsausdruck, aber bei genauem Hinsehen konnte man die Anspannung dennoch spüren. Das Spiel begann gut, und sein Team lag schnell mit 2:0 in Führung. Doch Hitos Anspannung kehrte schneller und heftiger zurück, als er es erahnen konnte.

Die Mannen von Kashiwa Reysol schafften die Wende und glichen in der 75. Minute zum 2:2 aus. Hito musste lange zittern, um nicht mit einem Fehlstart seine Laufbahn zu beginnen. Doch in der 81. Minute war es Innenverteidiger Genta Miura, der nach einer Ecke den Siegtreffer erzielte.

Hito war sichtlich erleichtert, wenn auch nicht zufrieden mit dem, was er zeitweise mitansehen musste. Es war ein hart umkämpftes Spiel, und obwohl sein Team den Sieg errungen hatte, wusste Hito, dass sie noch an einigen Stellen verbessern mussten.

Trotzdem war der erste Sieg der Saison ein wichtiger Meilenstein, und Hito war entschlossen, aus den Fehlern zu lernen und sein Team weiter voranzubringen. Es war ein ermutigender Start, aber er wusste, dass noch viel Arbeit vor ihnen lag, um ihre Ziele zu erreichen.
Gespeichert

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM24] Die Weg des Herrn Kashikoi Hito
« Antwort #15 am: 21.Februar 2024, 09:29:39 »


Das erste Heimspiel

Kashikoi Hitos erstes Heimspiel wurde ein voller Erfolg. Sein Team konnte einen 2:0-Sieg gegen Sagan Tosu einfahren. Vor dem Spiel tauschte Hito die Rollen der beiden Sturmspitzen, in der Hoffnung, den Gegner zu verwirren. Hito war mit der Leistung seines Teams zufrieden, obwohl das eine oder andere Tor mehr ihn sicherlich erfreut hätte.

Hito beschloss, den Triumph gebührend zu feiern. Was Herr Hito darunter versteht, möchte ich hier lieber nicht preisgeben. Stellen Sie sich Sodom und Gomorra als Ort des himmlischen Friedens vor, und Sie bekommen einen ungefähren Eindruck.

Es war ein besonderer Moment für Trainer Hito und sein Team, und sie hatten sich diesen Sieg redlich verdient. Mit einem starken Start in die Saison und einem Sieg vor heimischem Publikum war die Stimmung im Team und bei den Fans hervorragend.
Gespeichert

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM24] Die Weg des Herrn Kashikoi Hito
« Antwort #16 am: 21.Februar 2024, 16:42:12 »




Die erste Niederlage

Nach einem fulminanten Kantersieg gegen Sagan Tosu folgte für das Team von Trainer Hito die erste Niederlage gegen Vissel Kobe. Ein bitterer Moment gegen einen direkten Konkurrenten. Hito verließ das Stadion ruhig und anscheinend gelassen, doch sicher wird es in ihm anders aussehen. Nun heißt es Kopf hoch, und man kann sich direkt im nächsten Spiel beweisen, denn im Pokal geht es erneut gegen Vissel Kobe. Hier heißt es dann Wiedergutmachung für die Schmach.

Die Niederlage war ein Rückschlag, aber Hito und sein Team sind entschlossen, daraus zu lernen und gestärkt zurückzukommen. Der Pokal bietet die perfekte Gelegenheit, um sich zu rehabilitieren und zu zeigen, dass sie aus ihren Fehlern gelernt haben.
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM24] Die Weg des Herrn Kashikoi Hito
« Antwort #17 am: 21.Februar 2024, 17:46:52 »

Schade konntet ihr im Topspiel nicht punkten, aber weiter gehts!

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM24] Die Weg des Herrn Kashikoi Hito
« Antwort #18 am: 22.Februar 2024, 09:55:40 »

J.League Cup - Gr. E


Hito und die Taktik

Das erste Spiel im J.League Cup stand an, und man traf direkt wieder auf Vissel Kobe, gegen die man gerade unglücklich in der Liga verloren hatte. Lange Zeit war es ein Spiel, das von Zurückhaltung geprägt war, und keines der beiden Teams konnte einen wirklichen Vorteil verzeichnen. In der Halbzeit ging Trainer Hito tief in sich. Taktisch diszipliniert spielte sein Team, aber leider traten sie auf der Stelle.

Nach einem kräftigen Schluck Kirschblütentee beschloss Hito: "Wir müssen mutiger agieren." So stellte er auf ein flaches defensives 4-4-2 um, aber die Verteidigungslinie sowie die Pressinglinie wurden mehr nach vorne verlagert. Druck – es brauchte Druck.

Am Ende war man zwar überlegen, und die Statistik sprach deutlich zugunsten von Osaka. Leider änderte es nichts daran, dass man ohne Torerfolg blieb und mit einem Unentschieden zufrieden sein musste.

Es war ein hart umkämpftes Spiel, und obwohl das Ergebnis nicht ganz den Erwartungen entsprach, konnte Trainer Hito dennoch positive Aspekte aus der Leistung seines Teams ziehen. Sie hatten gezeigt, dass sie in der Lage waren, taktische Anpassungen vorzunehmen und mutig aufzutreten. Mit dieser Erkenntnis und dem weiteren Training würden sie sich weiterentwickeln und ihre Ziele verfolgen.

(click to show/hide)

J1 League






Die Weisheiten des Herrn Hito

Herr Hito ist natürlich sehr erfreut über die zuletzt eingefahrenen Ergebnisse, doch gleichzeitig dämpft er die Erwartungen. Er weiß genau, dass das Ziel des Berges die Spitze ist, und ein kluger Mann die Flamme des Übermuts dämpfen muss, ohne sie zu ersticken.

Er erkennt, dass Erfolge im Fußball oft von kurzer Dauer sein können und dass ein einzelnes Spiel oder eine gute Serie nicht das gesamte Bild ausmachen. Es ist wichtig, den Moment zu genießen, aber auch bodenständig zu bleiben und hart zu arbeiten, um kontinuierliche Verbesserungen zu erzielen.

Hito weiß, dass das Team noch viele Herausforderungen vor sich hat und dass es wichtig ist, fokussiert zu bleiben und nicht nachzulassen. Der Weg zur Spitze ist lang und steinig, und es erfordert Ausdauer, Entschlossenheit und kluges Handeln, um dorthin zu gelangen.

Indem er die Erwartungen dämpft, schützt Hito auch sein Team vor übermäßigem Druck und ermöglicht es ihnen, konzentriert und motiviert zu bleiben, während sie weiterhin ihr Bestes geben, um ihre Ziele zu erreichen.

Transfers
Rötlich gefärbte Transfers mit Beteiligung von Trainier Kashikoi Hito


Gespeichert

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM24] Die Weg des Herrn Kashikoi Hito
« Antwort #19 am: 22.Februar 2024, 14:20:07 »

J.League Cup - Gr. E




J1 League




Herr Hito der Mahner

In Osaka spricht man derzeit nur noch von Herrn Hito und Gamba. Im Verein sowie im Umfeld sind alle sehr glücklich und haben höchste Erwartungen. Doch Herr Hito lässt sich davon nicht anstecken oder beeindrucken und sagt weise: "Wenn du das Glück in den Händen hältst, musst du hart arbeiten, um deine Handflächen rau zu halten, damit du das Glück besser halten kannst."

Diese Worte zeigen die Demut und den Fleiß, die Herrn Hitos Philosophie prägen. Er erkennt, dass Erfolg im Fußball und im Leben nicht einfach gegeben ist, sondern hart erarbeitet werden muss. Auch in Zeiten des Glücks und der Erfolge ist es wichtig, bescheiden zu bleiben und weiterhin konsequent und hart zu arbeiten.

Hito versteht, dass der Erfolg nicht von Dauer ist, wenn man nicht bereit ist, weiterhin zu kämpfen und sich zu verbessern. Indem er seine Handflächen rau hält, symbolisiert er die Ausdauer und Entschlossenheit, die notwendig sind, um auf dem Weg zum Erfolg standhaft zu bleiben.

Seine Worte dienen als Erinnerung an die Wichtigkeit von Beständigkeit und harten Arbeit, selbst in Momenten des Glücks und der Freude.

(click to show/hide)
Gespeichert