MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer der 2ten Mannschaft setzt Spieler nicht ein  (Gelesen 692 mal)

123321

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Trainer der 2ten Mannschaft setzt Spieler nicht ein
« am: 24.Februar 2024, 23:33:59 »

Moin,
Ich habe nun in einer vielzahl von Karrieren das Problem gehabt, dass der Trainer meiner 2ten Mannschaft, Spieler nicht einsetzt, welche von mir in die 2te geschickt wurden. Teilweise sind die Spieler schon zu gut für die Liga und sie landen nichtmals auf der Bank. Ich habe ebenfalls eingestellt, dass die 90 Minuten spielen dürfen.
Weiß einer an was das liegen könnte?
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer der 2ten Mannschaft setzt Spieler nicht ein
« Antwort #1 am: 01.März 2024, 00:25:17 »

Zweit Vertretungen haben je nach Land unterschiedliche Auflagen was das Alter der spielenden Spieler oder die Anzahl an auflaufenden Spielern die für die 1. Registriert sind betrifft.
Gespeichert

123321

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Trainer der 2ten Mannschaft setzt Spieler nicht ein
« Antwort #2 am: 01.März 2024, 14:46:16 »

Ist bei mir in dem Fall eigentlich immer die 3te Liga oder Regio
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer der 2ten Mannschaft setzt Spieler nicht ein
« Antwort #3 am: 02.März 2024, 10:58:49 »

Das ist in dem Fall egal, die Auflagen gelten für II. Manschaften nicht für die Liga. Ich meine in Deutschland darfst 2 Spieler über 23 bis 25 und einen bis 28 aufgestellt haben. Alles andere darf nur in Freundschaftsspielen auflaufen, diese setzen allerdings die U-Trainer ausser in der Vorbereitungsphase aktuell nicht an.
Gespeichert

Armamaddon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer der 2ten Mannschaft setzt Spieler nicht ein
« Antwort #4 am: 02.März 2024, 11:42:43 »

Zitat DFB:
"Ab der Spielzeit 2005/06 dürfen die Zweiten Mannschaften der Lizenzvereine demnach nur noch drei Spieler gleichzeitig einsetzen, die mit Beginn des Spieljahres am 1. Juli das 23. Lebensjahr bereits vollendet haben."

Ich weiß nicht, wie genau das im Spiel letztlich abgebildet wird, aber in der Realität kann es in den einzelnen Landesverbänden auch noch ein paar zusätzliche Regelungen geben, wann wer wie von der 1. Mannschaft spielen darf und wann nicht.
Gespeichert