MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: (FM 24) Mittelrhein-File  (Gelesen 629 mal)

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
(FM 24) Mittelrhein-File
« am: 26.Februar 2024, 21:07:01 »


Hiermit möchte ich mein diesjähriges Mittelrhein-File der MTF-Community zum Download zur Verfügung stellen.
Bis in die 9 A-Kreisligen sollten die Ligen mit Beteiligung von Mittelrhein-Mannschaften in ihrer Zusammensetzung der Realität entsprechen, ab Kreisliga B-Niveau habe ich aber nachlässiger auf die korrekte Ligenzusammensetzung geschaut, vom Kreis Köln abgesehen, gibt es in jedem der 9 Kreise auch nur jeweils eine Kreisliga B,C,D (in Köln habe ich 2 Kreisliga D-Staffeln erstellt).

Bezüglich der Kreispokale und des Mittelrheinpokals gibt es die von meinen Files bekannten Anpassungen, welche aufgrund der ausschließlichen Nutzung des basic editors notwendig sind.

Über die Trikots habe ich bis runter in die Kreisliga A-Staffeln auch nochmal geschaut, zurückgezogene Mannschaften (Viktoria Glesch-Pa.,VfL Alfter,FV Wiehl II, FC Leverkusen etc....) starten wie im Niederhein-File mit einem Minus von 40 Punkten, um sie zur nächsten Saison möglichst zielsicher in die nächsttiefere Liga absteigen zu lassen.

Viel Spaß mit dem File!






https://www.mediafire.com/file/q03vmyujs2hi42h/FM_24__M_I_T_T_E_L_R_H_E_I_N.fmf/file
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?