MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Europapokal - Qualiplätze bei Playoffs  (Gelesen 544 mal)

Proba

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Europapokal - Qualiplätze bei Playoffs
« am: 27.Februar 2024, 21:23:17 »

Hallo!
Wer kann mir helfen, ich habe schon bei mehreren Projekten folgendes Problem:

In der ersten Liga (Malta) habe ich ein eigenes Ligensystem entworfen und möchte ein Meisterplayoff (im Ligensystem) ausspielen lassen.

Leider kriege ich es nicht hin, dass die Europapokalplätze entsprechend der Platzierung im Playoff verteilt werden, stattdessen orientiert sich die Verteilung wohl anhand der Vorrundenplatzierung (egal ob Liga oder Gruppen), was teilweise dazu führt, dass am Ende der Meister nicht, aber dafür die Plätze 2,3 5 und 7 qualifiziert sind.

Wie bzw. wo kann ich das ändern?

Vielen Dank für eure Unterstützung!
Gespeichert

Heiko85

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Europapokal - Qualiplätze bei Playoffs
« Antwort #1 am: 29.Februar 2024, 18:49:50 »

Ich würde jetzt vorschlagen auch mal die Champions League wohin sich der Meister qualifizieren soll oder der zweit- und Drittplatzierte qualifizieren sich für die Europa League, die auch mal anzuschauen und dort die Mannschaften die gezogen werden sollen dort zu definieren da ist vielleicht noch das alte System hinterlegt deswegen kommt es zu den durcheinander qualifizierten Mannschaften
Gespeichert

Proba

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Europapokal - Qualiplätze bei Playoffs
« Antwort #2 am: 02.März 2024, 09:17:57 »

Ich würde jetzt vorschlagen auch mal die Champions League wohin sich der Meister qualifizieren soll oder der zweit- und Drittplatzierte qualifizieren sich für die Europa League, die auch mal anzuschauen und dort die Mannschaften die gezogen werden sollen dort zu definieren da ist vielleicht noch das alte System hinterlegt deswegen kommt es zu den durcheinander qualifizierten Mannschaften

Wo kann ich das einsehen bzw. wie komme ich dahin? In der Datenbank selbst hab ich nichts gefunden und die Länderregeln kann ich ja nur für mein Land ändern, oder?
Gespeichert

Heiko85

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Europapokal - Qualiplätze bei Playoffs
« Antwort #3 am: 02.März 2024, 17:56:22 »

Ich weiß jetzt leider nicht genau wie es geht aber google mal "FM Editor Champions League bearbeiten" da gibt es auch Youtube Videos die dir das zeigen wie es geht dass du die Champions League bearbeiten kannst damit die Vereine die du in deinem bearbeiteten Land auch im internationalen Geschäft auftauchen und nicht andere Vereine gezogen werden vergiss nicht dass du alle internationalen Pokale Champions League, Euroleague und conference League bearbeiten musst
Gespeichert