MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga & 2.Bundesliga 3D-Kits einfügen  (Gelesen 331 mal)

Blue Monkey

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Bundesliga & 2.Bundesliga 3D-Kits einfügen
« am: 07.März 2024, 19:10:31 »

Hi,

ich habe ein neues Trikot für Schalke erstellt. Leider habe ich keinen Ordner für 3D Kits der Bundesliga & 2.Bundesliga in meinem FM24 graphics Ordner, weil die Trikots ja von Haus aus dabei sind. Wie kriege ich nun Trikots eingefügt? es muss ja eine config angelegt werden. Ich komme da gerade nicht weiter -.-

Viele Grüße und danke im Voraus!

BlueMonkey
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga & 2.Bundesliga 3D-Kits einfügen
« Antwort #1 am: 07.März 2024, 19:46:04 »

https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20084.msg677422.html#msg677422

Das wird dort alles erklärt. Und den Ordner kannst du auch einfach selber anlegen.
Gespeichert