MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Keine Einträge in der "Karriere" oder "Meilensteine"  (Gelesen 227 mal)

flexistone

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Keine Einträge in der "Karriere" oder "Meilensteine"
« am: 08.März 2024, 20:25:30 »

Hallo zusammen,

ich hatte vor einigen Wochen ein Save begonnen und einen Spieler über den Editor vor Spielstart individualisiert - soweit so gut.
Im Spiel ist mir jetzt aufgefallen, dass keinerlei Einträge unter der Rubrik "Karriere" oder "Meilensteine" erfolgen - obwohl durchaus erwähnenswärte Titel und Ereignisse vorhanden gewesen wären.

Hat da jemand eine Idee, woran das liegen könnte?


Kurze Anmerkung:

Ich hatte das Spiel im Februar installiert - Version 2400 - habe auch die Hacks wie fake und deutschlandfile erfolgreich implementiert.
Letzte Woche musste ich aufgrund eines Festplattenschadens mein Windows-System neu aufsetzen.
Da gab´s dann aber bei der Neuinstallation schon 2430. Habe aber die die Ordner aus 2400 rüber in 2430 kopiert. Sonstige Auswirkungen auf das Save dürfte es ja nicht haben.

Ach ja - und die "Einsätze" sowie "Tore" bleiben irgendwie auch stehen...


Aber offenbar nur bei diesem einen Spieler.


Kann mir jemand einen Tipp geben, woran das liegen könnte?

Muss ich evtl. die "geänderte" Datenbank, wo ich den Spieler verändert habe (in Version 24.00) in 24.30 nochmal importieren?
« Letzte Änderung: 08.März 2024, 20:59:10 von flexistone »
Gespeichert