MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vereinsnamen werden plötzlich abgekürzt  (Gelesen 206 mal)

Omitier

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Vereinsnamen werden plötzlich abgekürzt
« am: 12.März 2024, 18:16:53 »

Hallo zusammen!

Ich habe neuerdings ein kleines Problem mit den Vereinsnamen im Spiel: Bei Spielstart sind sämtliche Vereinsnamen voll ausgeschrieben, also "Manchester United", "Manchester City", "Bayer Leverkusen", etc. Wenn ich dann aber den gespeicherten Spielstand lade, sind plötzlich viele Vereinsnamen abgekürzt, bsw. "Man Utd", "Man City" oder "Leverkusen". Kann jemand sagen, woran das liegt bzw wie ich das evt. beheben kann?

Besten Dank und LG!
Gespeichert

Aloisio

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Vereinsnamen werden plötzlich abgekürzt
« Antwort #1 am: 12.März 2024, 19:15:05 »

Das hatte ich auch einmal vor längerer Zeit. Meine, es müsste ein anderes Editor File gewesen sein, das da dazwischen funkte und als ich es deaktivert habe, lief es wieder mit den Langnamen in einem neuen (??) Spielstand.

Gruß
Aloisio
Gespeichert