MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Skin setzt sich automatisch zurück?  (Gelesen 384 mal)

Dinkelbourgh

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Skin setzt sich automatisch zurück?
« am: 19.März 2024, 21:36:16 »

Hi, ich habe ein Problem (eigentlich schon immer) mit meinem skin, und zwar setzt dieser immer die einzelnen "widgets" zurück sobald das spiel erneut öffne oder nach längerer Zeit (Bilder hänge ich an). Hat evtl. jemand eine Lösung für so ein Problem?
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Skin setzt sich automatisch zurück?
« Antwort #1 am: 20.März 2024, 09:23:40 »

In den Einstellungen unter Wichtigste Einstellungen gibt es einen Eintrag, der nennt sich "Benutzerdefinierte Panels automatisch überschreiben".
Da musst du den Haken rausnehmen und schon werden bei Neustart die Skinpanels nicht mehr automatisch überschrieben  :)
Gespeichert
One Hand on the Torch

Dayne1996

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Skin setzt sich automatisch zurück?
« Antwort #2 am: 19.April 2024, 21:00:59 »

Hallo, habe ein Problem mit allen Skins egal welche. Bei der Mitarbeiterübersicht ist alles verschoben siehe Bild. Da ist z.B der Scout unter dem Trainer usw.
Und bekomme durch manuelles Verschieben nichts wieder in Normalzustand.

Habe Spiel schon deinstalliert und installiert. Bringt absolut nichts.
Bin verzweifelt.

Bitte um Hilfe.

gruß
Gespeichert