MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hilfe ... Übernehmen von qualifizierten Teams aus Phase 0 in Phase 1  (Gelesen 233 mal)

DerHerrFaber

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo zusammen,

ich kriege es nicht hin, innerhalb eines Wettbewerbs A die besten 3 Teams aus Phase 0(Pokal), wahlweise die Finalisten oder Sieger und Verlierer des Finales, in Phase 1(Playoff) zu überführen.

Entweder der Editor übernimmt die Teams ein Jahr zu spät oder es erscheint der Fehler "Runde 1 braucht 18 Teams, nur 16 gefunden".

Die 16 Teams kommen aus 8 untergeordneten Ligen im Wettbewerb, es handelt sich je um Meister und Vize.

Ich gehe davon aus, dass ich in Phase 0 (Cup) bei "Folgen des Abschneidens" und / oder (?) bei Phase 1 Mannschaften Einträge brauche.

Aber mal wird Runde mit Runde übersetzt, mal mit Stage, mal mit Phase, mal steht einfach gar nichts da, also ja, ich hab nicht wirklich ein präzises Vokabular, wie auch, bei dem Produkt.

ich bitte euch um Hilfe

viele Grüße