MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Weitere Taktiken FM24  (Gelesen 309 mal)

Carter

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Weitere Taktiken FM24
« am: 30.März 2024, 22:40:00 »

Hallo Community  :)

Im Training Menü wird die primäre Taktik angezeigt. Daneben gibt es die Möglichkeit eine weitere Taktik einzustellen. Leider weiß ich nicht wie das geht, wenn ich da drauf klicke komme in in mein normales Taktikfenster, in der ich dann die primäre Taktik sehe. Wäre toll wenn mir da jemand kurz auf zeigen kann wie ich da vor gehen muss oder soll.

Ich habe einen Screenshot angefügt.

Danke für eure Unterstützung

Gruß

                                                                       ICH HABE SELBST DIE ANTWORT AUF MEINE FRAGE GEFUNDEN. DAS THEMA KANN ALSO GESCJLOSSEN WERDEN ! DANKE
« Letzte Änderung: 30.März 2024, 23:25:54 von Carter »
Gespeichert