Verschiedenes > Sonstiges
Saddam gefasst!?!??!?!?!
<< < (4/12) > >>
Henningway:
Nein, noch nicht. Aber die Amis sind wahrscheinlich nicht so blöd, jetzt so ein Primborium zu veranstalten, nur um später Gefahr zu laufen, sich bloßstellen zu lassen. Zudem lag zwischen der Festnahme und der Präsentation nur deshalb so viel Zeit, weil der DNA-Test erst abgewartet wurde.
Rupi:

--- Zitat ---Nein, noch nicht. Aber die Amis sind wahrscheinlich nicht so blöd, jetzt so ein Primborium zu veranstalten, nur um später Gefahr zu laufen, sich bloßstellen zu lassen.
--- Ende Zitat ---

Wär nicht, das erste mal.
Zutrauen tu ichs den Amis allemal!

Die Präsentation ist ja noch so eine Sache, seit wann gehört es dazu dass Kriegsgefange gefilmt und verhöhnt werden und dies sofort veröffentlich und wird.
Damit sind die Amis genau auf dem Niveau dass sie all den "Schurkenstaaten" vorwerfen.

Henningway:
Das mag ja sein, ich stimme Dir zu. Jedoch denke ich, daß man das auch alles als Indiz der wahren Identität heranziehen kann - darum geht's in der Diskussion ja.
pudel:
fehlen nur noch die massenvernichtungswaffen!  :-/
Mattigool:
Ich bin auch der Meinung, dass die Aufnahmen von Saddams Untersuchung nicht unbedingt gezeigt werden mussten. Das war abstossend und menschenverachtend.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln