| Verschiedenes > Sonstiges |
| Saddam gefasst!?!??!?!?! |
| << < (5/12) > >> |
| Interisti:
ICh weiß noch wie Rumsfeld und Bush im April empört waren als man ihre Kriegsgefangenen gezeigt hat. Aber davon wissen die Ami's wieder nichts mehr. Wie immer. Was uns nicht passt hat die Welt gefälligst zu vergessen. ANTIFORZA USA Aber irgendwann geht jedes Imperium unter. Der Tag wird kommen das wird dieses Volk teuer dafür bezahlen sich Jahrzehnte lang von Lakeien gewisser Kapitagesellschaften regieren zu lassen. |
| midi70:
Ich fand die Bilder ebenfalls menschenverachtend. Eine etwas neutralere Darstellung hätte sicherlich auch genügt. Ich denke aber auch, das es hier um den Schockeffekt gehen sollte um den Terroristen zu zeigen wie zahm ihr grosser Anführer war. |
| Henningway:
Richtig, Midi. Außerdem bedeutet dieser Fang für die Amis einen großen Erfolg. Es ist aus deren Sicht nur logisch, ihn der Welt entsprechend zu präsentieren und damit zu vermitteln, wie stark die Amerikaner im Irak sind. Ich denke, jedes andere Land mit diesen Intentionen hätte es ebenso gemacht. |
| Atahualpa:
Richtig glauben tue ich es nicht das sie den richtigen Saddam haben. Ein paar Bildchen sind noch kein Beweis, und den DNA-Test wird außer den Amis niemand kontrollieren können/dürfen. Schon komisch das sie nach den verheerenden Anschlägen in den letzten Tagen grad jetzt den Saddam gefasst haben, oder ::) ??? Außerdem haben die Amis den Saddam durch diese TV-Aufnahmen in der islamischen Welt selbst zum Märtyrer gemacht, genau das was sie verhindern wollten. Der Terror wird weitergehen, weil es ja nicht nur Saddam-Treue sind die diese Anschläge verüben, sondern einfache Iraker die keine Besatzer wollen. Ganz einfach. Solange die Amis dort sind, wirds auch den Terror geben, von beiden Seiten ::) --- Zitat ---ANTIFORZA USA Aber irgendwann geht jedes Imperium unter. Der Tag wird kommen das wird dieses Volk teuer dafür bezahlen sich Jahrzehnte lang von Lakeien gewisser Kapitagesellschaften regieren zu lassen. --- Ende Zitat --- Keine Weltmacht hält ewig, selbst die USA werden irgendwann die lehren aus ihrer Geschichte ziehen müssen. Ich wünsch ihnen sogar das sie mal richtig eins auf die Nase kriegen, egal jetzt ob von Terroristen oder von einer anderen Nation. |
| midi70:
--- Zitat ---Richtig glauben tue ich es nicht das sie den richtigen Saddam haben. Ein paar Bildchen sind noch kein Beweis, und den DNA-Test wird außer den Amis niemand kontrollieren können/dürfen. --- Ende Zitat --- Elvis lebt auch noch, seine Leiche habe ich nämlich auch nicht gesehen. Und die Ami's waren auch nie auf dem Mond. Alles in irgendwelchen Hollywood-Studios gedreht. ::) --- Zitat ---Keine Weltmacht hält ewig, selbst die USA werden irgendwann die lehren aus ihrer Geschichte ziehen müssen. Ich wünsch ihnen sogar das sie mal richtig eins auf die Nase kriegen, egal jetzt ob von Terroristen oder von einer anderen Nation. --- Ende Zitat --- Man kann mit der derzeitigen Politik der USA nicht einverstanden sein, aber einer ganzen Nation bewusst den Krieg wünschen und damit letztendlich auch völlig unschuldige verurteilen, das finde ich unakzeptabel. Schalt mal dein Hirn ein!!! >:( |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |