MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Scoutingbewertung eigener Jugendspieler  (Gelesen 430 mal)

akrause69

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Scoutingbewertung eigener Jugendspieler
« am: 03.April 2024, 20:24:21 »

Hallo an die Community,
ich spiele jetzt in der 3. Saison mit Bayer Leverkusen, bin zweifacher Meister und recht erfolgreich in der neuen Champions-League. Dazu habe ich den Kader auf allen Positionen gut verstärkt und würde jetzt mehr Jugendspieler integrieren.

Dabei habe ich das Problem, dass die derzeitigen und potenziellen Fähigkeit trotz Jugendnationalmannschaft mit 1-1,5 Sternen sehr gering ist. Im Gegenzug erhalte ich permanente Sccoutinganalysen von sehr jungen Spielern mit bereits 2-3 Sterne!?

Im Spiel mit Meisterschaft, Pokal und Champions-League habe ich das gedankliche Problem, junge Spieler mit 1 Stern einzusetzen. Wieviel Wert hat die aktuelle Beurteilung und wie bringe ich diese jungen Spieler mit Training und Einsätzen kurzfristig auf das gleiche Niveau ohne auf den Meisterschaftskampf und die Champions-League zu verzichten!?

danke für zahlreiche nützliche Tipps
Gespeichert

TNDO

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Scoutingbewertung eigener Jugendspieler
« Antwort #1 am: 03.April 2024, 23:26:11 »

Schau auf die Attribute und wie wichtig sie für die angedachte Position sind. Die Sterne sind meines Erachtens wenig aussagekräftig. Und schau dir die Spielstatistiken an. So hat vor einigen Versionen bei mir ein Kevin Lasagna immer gut performed. In meinem 2023-er Save bei Dulwich Hamlet war zum Beispiel Danny Mills einfach ein Kracher trotz hohen Alters und niedriger Sternewertung hat er es zur Ikone geschafft.
Gespeichert

akrause69

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Scoutingbewertung eigener Jugendspieler
« Antwort #2 am: 07.April 2024, 18:27:17 »

Danke für die Rückmeldung. Interessant sind auch grau hinterlegte Sterne von sehr jungen Jugendspielern.
Gespeichert