MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler komplett ohne Gesichtsbild  (Gelesen 488 mal)

Holzi_85

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Spieler komplett ohne Gesichtsbild
« am: 14.April 2024, 20:22:55 »

Hallo,

ich habe jetzt zum ersten Mal einen Spieler komplett ohne Gesichtsbild gesehen (normalerweise werden ja diese Plastikköpfe generiert).
Kann das an einem Fehler mit dem NewGAN Manager liegen oder wurde für diesen Spieler (Mohamed Malki) in der Datenbank einfach kein Profilbild angelegt? Bin nur zufällig auf den Spieler gestoßen, da er zur deutschen Nationalmannschaft eingeladen wurde.

Edit:
Der Spielstand ist mit dem Deutschland File und noch NICHT mit der FM 24.3 Datenbank. Vielleicht wurde das ja in der neuen Datenbank schon behoben..
« Letzte Änderung: 14.April 2024, 20:46:57 von Holzi_85 »
Gespeichert

mexican_fighter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spieler komplett ohne Gesichtsbild
« Antwort #1 am: 29.April 2024, 10:11:14 »

Spiele seit fast 10 Jahren den FM & habe das auch noch nie gesehen. Denke es liegt höchstwahrscheinlich am NewGan Manager (Habe den persönlich noch nie benutzt)

Aber Du kannst ja manuell dem Spieler ein eigenes Spielerfoto geben. So mache ich das auch immer ;-)
Gespeichert

Copywriter

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spieler komplett ohne Gesichtsbild
« Antwort #2 am: 29.April 2024, 17:23:20 »

Wenn die XML-Datei die ID enthält, es aber keine entsprechende PNG-Datei gibt, gibt es auch ein Spieler ohne Foto
Gespeichert
Ich Schreib Deutsch aber es ist nicht meine Muttersprache. Deshalb kann es sein das es Grammatik Fehler gibt. Verzeihung für die Fehler :)

Holzi_85

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Spieler komplett ohne Gesichtsbild
« Antwort #3 am: 01.Mai 2024, 02:38:42 »

Ja, lag am NewGan Manager. Warum auch immer wurde dem Spieler bzw. seiner ID in der XML-Datei ein "Kontinetordner" zugewiesen, aber keine Bilddatei in dem Ordner. Warum ausgerechnet bei diesem Spieler bleibt wohl dem NewGan Manager sein Geheimnis.
Gespeichert