MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bitte um Hilfe ... CTD / zu wenig Teams in Wettbewerben  (Gelesen 171 mal)

DerHerrFaber

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo zusammen,

ich hab ein großes Problem mit meiner neuen Datenbankdatei für Deutschland. In den untersten beiden Wettbewerben(Westwind / Ostwind) kommt es konstant zu Fehlermeldungen, im Westwind sogar zu Editor CTDs. Bei den Fehlern geht es meist um zu wenig Teams in einzelnen untergeordneten Wettbewerben. Ich habe jetzt Wochen und Monate mit Lösungsversuchen verbracht und bin am Ende meines Lateins.

Es erfolgt keine detailiertere Beschreibung, weil ich jemanden suche der Lust hat, sich das File komplett anzusehen und einen Blick auf speziell die beiden Wettbewerbe zu richten und oder weitere  Fehler zu finden. Im Gegenzug biete ich eine Erwähnung als Co-Autor in allen relevanten Beschreibungen und Webseiten an.

Ich bedanke mich sehr herzlich und würde mich über Rückmeldung freuen.

Faber
----------------------------------------------------------
Lizenz:
Das File basiert auf der Arbeit von D4n1v4l, ich habe seine Gehnemigung dazu. Ich möchte nicht das dieses File die Runde macht im derzeitigen Zustand. Generell sind alle meine Arbeiten unter CC BY-NC-SA 4.0 veröffentlicht, auch um die Arbeit anderer Autoren zu schützen. Das schließt keine notwendige Veröffentlichung hier nach notwendigen Reparaturen ein.
« Letzte Änderung: 25.Mai 2024, 21:43:44 von DerHerrFaber »
Gespeichert