MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Research ordb Fehlende Inhalte und Falsche Daten  (Gelesen 418 mal)

affe1802

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Research ordb Fehlende Inhalte und Falsche Daten
« am: 10.Juni 2024, 17:01:30 »

Ich wollte gerade mal wieder FC Pommern Stralsund eintragen,

in der Verbandsliga Mecklenburg-Vorpommern 2017/18 Tabellenplatz 14 für Unknown Club (Germany) EXT

Quelle: https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/verbandsliga-herren-mecklenburg-vorpommern-verbandsliga-herren-saison1718-mecklenburg-vorpommern/-/staffel/0205M0SH4000000CVS54898EVSIMIKOR-G#!/

FC Pommern Stralsund existiert in der ordb DB.
Aufgrund fehlender Berechtigung geht dies aber nicht. Siehe Bild
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research ordb Fehlende Inhalte und Falsche Daten
« Antwort #1 am: 10.Juni 2024, 17:48:14 »

Es wird schon seine Richtigkeit haben, dass du keine Berechtigung hast, weil die gibt es auch nur für den dir zugeteilten Bereich. Ansonsten gehören Fehler, Anmerkungen oder so in das Sammelthema. Sollte dort was nicht stimmen, so werden wir das natürlich korrigieren.

Übrigens gerade mal geschaut. Unter welcher ID soll der FC Pommern Stralsund denn in der Datenbank zu finden sein? Ich finde ihn nicht.
« Letzte Änderung: 10.Juni 2024, 18:53:18 von D4n1v4l »
Gespeichert

affe1802

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Research ordb Fehlende Inhalte und Falsche Daten
« Antwort #2 am: 10.Juni 2024, 22:39:55 »

Es wird schon seine Richtigkeit haben, dass du keine Berechtigung hast, weil die gibt es auch nur für den dir zugeteilten Bereich. Ansonsten gehören Fehler, Anmerkungen oder so in das Sammelthema. Sollte dort was nicht stimmen, so werden wir das natürlich korrigieren.

Übrigens gerade mal geschaut. Unter welcher ID soll der FC Pommern Stralsund denn in der Datenbank zu finden sein? Ich finde ihn nicht.

Ich könnte auch den Club erstellen https://fussball.de/ für Club Daten sowie https://daffs.fandom.com/wiki

Für Städte/Dörfer https://www.mapcoordinates.net/de (Länge,Breitengrad, Höhe( X Y für Stadien/Sportplatz) Einwohnerzahl https://google.de
https://www.europlan-online.de für Stadien/Sportplatz oder auch Trainingsplatz.

Lok Stendal zum Beispiel Regionale Liga NOFV Oberliga Nord statt Süd denn Lok Stendal liegt im Norden Kreisfussballverband Altmark Ost vom Landesfußballverband Sachsen-Anhalt dichter an Rostock im Kreisfussballverband Warnow als zum Beispiel Thüringen oder Sachsen. Klickt doch einfach mal German Div. North East North, History, League Tables durch die Saisons und guckt wie oft Lok Stendal dort gespielt hat und dann guckt zum Vergleich bei German Div. North East South, History, League Tables Saisons durch wie oft Lok Stendal dort gespielt hat.

Den es ist nicht einfach das alle Teams aus Brandenburg in der German Div. North East North Spielen und alle Teams aus Sachsen-Anhalt in der German Div. North East South.

Wenn überall wo ein Club nicht in der ordb db vorhanden ist einfach den Club Unknown Club (German) der nur einmal existiert für alle Ligen bei League Tables zu verwenden. ist faktisch falsch den ein Club kann nicht übergreifend in allen Landesverbänden spielen.

Einmal angelegt ist der erstellte Club in der DB und kann immer wieder verwendet werden!
« Letzte Änderung: 10.Juni 2024, 22:50:48 von affe1802 »
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research ordb Fehlende Inhalte und Falsche Daten
« Antwort #3 am: 10.Juni 2024, 22:51:11 »

Das ist keine Antwort auf meine Frage. Ich wollte die ID vom FC Pommern Stralsund erfahren und nicht irgendetwas anderes, da er laut deiner Aussage ja enthalten sei. Sollte das nicht der Fall sein, dann schließe ich hier, weil somit wäre in der Datenbank erst einmal alles korrekt.
Gespeichert

affe1802

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Research ordb Fehlende Inhalte und Falsche Daten
« Antwort #4 am: 10.Juni 2024, 23:16:36 »

Das ist keine Antwort auf meine Frage. Ich wollte die ID vom FC Pommern Stralsund erfahren und nicht irgendetwas anderes, da er laut deiner Aussage ja enthalten sei. Sollte das nicht der Fall sein, dann schließe ich hier, weil somit wäre in der Datenbank erst einmal alles korrekt.

Gut den Fehler räume ich ein hab gerade selber gesucht und nicht gefunden. Aber mal eine gegen Frage was Spricht dagegen diese Fehlenden Clubs zu erstellen? Und Fehlende Sportpläte/Stadien?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research ordb Fehlende Inhalte und Falsche Daten
« Antwort #5 am: 10.Juni 2024, 23:22:10 »

Dagegen spricht gar nichts, aber wie dir sicher bereits erklärt wurde, so geht alles nach Priorität. Erst einmal werden die neuen fehlenden Landesligisten erstellt und deren Stadien. Danach sieht man weiter. ;)
Gespeichert

affe1802

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Research ordb Fehlende Inhalte und Falsche Daten
« Antwort #6 am: 10.Juni 2024, 23:36:00 »

Dagegen spricht gar nichts, aber wie dir sicher bereits erklärt wurde, so geht alles nach Priorität. Erst einmal werden die neuen fehlenden Landesligisten erstellt und deren Stadien. Danach sieht man weiter. ;)

Gut aber da die Ligen noch nicht feststehen (Landes/Verbandsliga für 24/25) könnte man die fehlenden Clubs erstellen. ich habe gerade vor einer stunde etwa alle die Spieler die in der Saison 22/23 in Verbandsliga Mecklenburg-Vorpommern Clubs waren zukünftige Transfers sowie Move und PersonHistory angepasst für Transfer 01/072024 und Historie Saison 2023.

Zu den kann ich noch ander Ligen Spieler Historie anpassen.!?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research ordb Fehlende Inhalte und Falsche Daten
« Antwort #7 am: 10.Juni 2024, 23:44:23 »

Ich weiss immer noch nicht woran es scheitert. Also an der Kommunikation, dem Verständnis oder was auch immer. Der Head Researcher, in dem Fall GameCrasher, legt den Aufgabenbereich für alle fest und dann wird entsprechend gearbeitet. Und nur weil die Landesligen noch nicht komplett feststehen, so heißt es nicht, dass wir dafür gerade Zeit haben. Daher sprach ich gerade von den Prioritäten. Verstanden? :blank:
Gespeichert

affe1802

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Research ordb Fehlende Inhalte und Falsche Daten
« Antwort #8 am: 11.Juni 2024, 00:18:04 »

Ich weiss immer noch nicht woran es scheitert. Also an der Kommunikation, dem Verständnis oder was auch immer. Der Head Researcher, in dem Fall GameCrasher, legt den Aufgabenbereich für alle fest und dann wird entsprechend gearbeitet. Und nur weil die Landesligen noch nicht komplett feststehen, so heißt es nicht, dass wir dafür gerade Zeit haben. Daher sprach ich gerade von den Prioritäten. Verstanden? :blank:

Aufgabenbereich und Priorität, Aufgabenbereich German Lower Division schließt Personen, sprich Spieler und Trainer aus die Vertragslos in DB sind. Zu dem habe ich Fleißarbeit betrieben DoB CoB NoB Linker oder rechter Fuß sowie Größe fals die Person gewechselt ist und die Spieler Position dies in der Diskussion geschrieben und dazu noch die Quelle, die nicht zu meinen Aufgabenbereich passt. Was wohl keiner machen will. 

Ich kann nur PersonenHistorie anfertigen wenn die in der Landes/Verbandsliga oder in InaktivenLiga sind oder halt neue Personen wie Spieler und Trainer. Aber Personen ohne Vertrag bei einen Club kann ich nicht die Historie anfertigen. Verstanden?
« Letzte Änderung: 11.Juni 2024, 00:21:10 von affe1802 »
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research ordb Fehlende Inhalte und Falsche Daten
« Antwort #9 am: 11.Juni 2024, 07:34:26 »

Du hast es offensichtlich nicht verstanden. Setze dich für weitere Fragen oder Anliegen mit deinem Head Researcher in Verbindung, weil hier bringt es sowieso nichts. Hier ist dann jetzt geschlossen. Und ich möchte dazu auch kein neues Thema sehen.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research ordb Fehlende Inhalte und Falsche Daten
« Antwort #10 am: 11.Juni 2024, 08:21:11 »

Nur als Ergänzung meinerseits.

Nur weil etwas nicht gemacht wird, heißt das nicht automatisch, dass das eine offene Aufgabe für dich ist. Es wurde klar kommuniziert, was Priorität hat und welches die Aufgaben jedes einzelnen Assistant Researchers sind. Wenn du dich an solche Vorgaben nicht halten kannst, dann bist du für den Research womöglich nicht geeignet, weil man dort Teamplayer braucht, die Daten zuverlässig und sinnvoll eintragen und vor allem das tun, was ihnen die Head Researcher aufgetragen haben. Wenn da jeder täte, worauf er Lust hätte oder was er für wichtig erachtet oder wenn jeder einfach andere Schwerpunkte setzt und Vorgaben missachtet, würde das zu einem riesigen Chaos führen und vor allem nicht sinnvoll sein.

Und da du dich offenbar mit Vorgaben schwer tust, hier eine klare moderative Anweisung: Bevor du einen weiteren Thread zum Research eröffnest mit Anliegen, die deiner Meinung nach Priorität haben sollten, wende dich an deinen HR. Und wenn du grünes Licht bekommen hast, dann kannst du weitere Threads öffnen. Nutze ansonsten die vorhandenen Threads, um offene Fragen oder Probleme bezüglich des Researchs zu disktuieren. Tust du das nicht, werden wir moderative Maßnahmen gegen deinen Account hier ergreifen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!