MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: San Marino Challenge  (Gelesen 19004 mal)

Rossi87

• Vertragsamateur
Re: San Marino Challenge
« Antwort #80 am: 04.Juni 2025, 13:58:10 »

Die Liga:
Lega-Serie-A-TIM-Aktueller-Stand" border="0

Mit dem 9. Platz bin ich sehr glücklich. Wir haben mit Abstand die erfolgreichste Klubsaison gespielt.
In der Rückrundentabelle sind wir schlussendlich auf Platz 8 zurückgerutscht. Aber mit 33 Punkten haben wir uns zur Herbstrunde mit 19 Punkten gut steigern können.

Victor-San-Marino-bersicht" border="0

Coppa Italia:
Im Rückspiel lief die B-Elf auf. Mit der 5:0 Niederlage aus dem Hinspiel rechnete ich mir keine Chancen mehr aus.
Auch in diesem Spiel gingen wir als verdienter Verlierer vom Platz (1:2).
Das war die 5. Niederlage in den letzten 6 Spielen bzw. die 4. in Folge.
Dennoch war die Cup-Saison absolut grandios. Mit dem Halbfinale haben wir natürlich einen neuen Vereinsrekord aufgestellt.

Der Nachwuchs:
Die U20 wurde mit nur einer Niederlage überlegen Meister und steigt auf.
Die U18 wurde 9. von 13 Mannschaften, allerdings befinden sich hier derzeit keine Spieler und auch kein Mitarbeiter.

Der Transfer:
Dragan Raičević wechselt ab dem 01.07.2033 aus Montenegro von FK Budućnost Podgorica für 450k zu uns. Er war auf unserer Watchlist und bekam von einem anderen Verein ein Angebot, da musste ich mitbieten. Das ist leider einer meiner Schwachstellen, sobald ein Spieler auf meiner Watchlist ein Angebot bekommt, werde ich nervös und befürchte etwas zu verpassen. Ich weiß noch nicht, ob ich ihn verleihen werde, oder er als Rotationsspieler im Kader bleiben wird.

Dragan-Rai-evi-Profil" border="0

Was tut sich sonst?
Das Jugendtraining wurde doch auf 7/7 erhöht, ist nur sehr spät angezeigt worden.

Wir haben einen neuen Partnerverein: UR La Louvière Centre hat den Aufstieg in die zweite Liga Belgiens geschafft. Sie haben eine gute Jugendeinrichtung, Mitte Juni konnten wir die Partnerschaft erweitern. Sie können ihre Jugendspieler jetzt bei uns parken.

Die Partnerschaft mit Ravenna FC 1913 wurde beendet, da ich keinen Vorteil daraus ziehen konnte.

Im Cup-Halbfinale haben wir mit 140k einen neuen Rekord bei den Zuschauereinnahmen geschafft.

Das Budget für die nächste Saison schaut wie folgt aus: 8,84 Mio Transfer- und 1,23 Mio Gehaltsbudget.

Der Ausblick:
Absolutes Ziel ist endliche eine Partnerschaft mit einem Verein aus San Marino einzugehen. Leider weiß ich noch nicht, wie mir das gelingen kann.
Es werden keine Klubs in der Liste angezeigt und wenn ich sie direkt als Partnerverein auswähle, kommt die Partnerschaft nicht zustande.
Ich fürchte, dass damit das Projekt in Gefahr geraten wird.

In der Liga wäre es schön, wenn wir um einen internationalen Startplatz mitspielen können, was aber vermutlich noch zu unrealistisch ist.
Verstärkungen sind auf beiden AV Positionen und im DM geplant.

San Marino Vereinsebene:
San Marino beendet die Saison auf Platz 42 in der Uefa 5-Jahreswertung. Nächstes Jahr fallen nur 0,667 Punkte raus, das kann eine Chance sein etwas nach vorne zu kommen.

San Marino Nationalmannschaft:
Im eigenen Stadion gab es gegen Deutschland eine 0:10 Niederlage. Mein innerer Monk ist mit dem Ergebnis befriedigt, mein Fußballerherz blutet allerdings.
Giacomo Mazza 33D wurde mit 15 Jahren und 204 Tagen jüngster Nationalspieler.

Giacomo-Mazza-33-D-Profil" border="0

Gegen Irland kassierten wir auf der Insel eine 4:0 Niederlage.

FIFA-WM-Quali-EUR-Aktueller-Stand" border="0

Edit: San Marino befindet sich in der 5-Jahreswertung auf Platz 44, nicht auf 42  :o
« Letzte Änderung: 04.Juni 2025, 15:19:14 von Rossi87 »

Noergelgnom

• Storykönig
  • Profi
Re: San Marino Challenge
« Antwort #81 am: 04.Juni 2025, 14:15:41 »

Das Ligaergebnis ist absolut phantastisch. :)
Vor beiden Genuas und vor Lazio, hehe!
Die Nationalmannschaft ist auch weiterhin ein Zwerg, aber hey - Rom wurde nicht an einem Tag erbaut. :D

Und Dein Gehaltsbudget hat inzwischen gutes Drittligaformat. Es geht voran!
(Wenn man das Budget und Deine Endplatzierung ins Verhältnis setzt, wird das Endergebnis sogar noch grandioser.  :o 8) )
Ex-Achtelprofi

“Goodness is about what you do.
 Not who you pray to.” (Terry Pratchett)