| Football Manager > FM2024 |
| FM Match Engine Mod |
| << < (5/17) > >> |
| AndreH:
Also bei mir wird ständig xml parsing Fehler angezeigt ??? Bei der originalen funktioniert es. Schon jemand weiter getestet? |
| Holzi_85:
--- Zitat von: AndreH am 22.Februar 2025, 20:06:58 ---Also bei mir wird ständig xml parsing Fehler angezeigt ??? Bei der originalen funktioniert es. Schon jemand weiter getestet? --- Ende Zitat --- Nutze schon eine ganze Weile die Asia Fusion Engine. Noch keine Abstürze oder ähnliches. Kommen die xml parsing Errors nicht eher vom Skin oder Custom Datenbanken? Gleiches Problem mit dem Default Skin? |
| AndreH:
--- Zitat von: Holzi_85 am 22.Februar 2025, 22:05:27 --- --- Zitat von: AndreH am 22.Februar 2025, 20:06:58 ---Also bei mir wird ständig xml parsing Fehler angezeigt ??? Bei der originalen funktioniert es. Schon jemand weiter getestet? --- Ende Zitat --- Nutze schon eine ganze Weile die Asia Fusion Engine. Noch keine Abstürze oder ähnliches. Kommen die xml parsing Errors nicht eher vom Skin oder Custom Datenbanken? Gleiches Problem mit dem Default Skin? --- Ende Zitat --- Sobald ich den custom skin geladen habe, und die originale ausgetauscht kommt auch XML parsing Fehler 😕 |
| AndreH:
Diese zwei Fehlermeldungen werden angezeigt. Spiele mit der originalen Datenbank. Bei den Skins ist auch nur der Originale drinne. Echt rätselhaft |
| Holzi_85:
Wie gesagt, bei mir läuft alles absolut stabil. Vielleicht mal eine komplette Neuinstallation? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |