MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM Match Engine Mod  (Gelesen 16648 mal)

Hanz Maia

• Vertragsamateur
Re: FM Match Engine Mod
« Antwort #60 am: 01.Mai 2025, 10:19:46 »

Zitat
Ich bin also nicht umgestiegen, um "endlich Erfolg" zu haben, sondern weil die Spielabläufe angeblich flüssiger und variantenreicher sein sollten - was ich per Ersteindruck bestätigen würde.

Genau!
Um endlich Erfolg zu haben, würde wohl auch nicht funktionieren, oder? Um realistischer zu gucken, aber v.a. auch realistischer zu spielen und dann gffs. auch realistischer GERINGEREN Erfolg zu haben. So sieht es bei mir aus.
Bochum in München spielt halt nicht offensiv/gegenpress/...

Es gab da ein längeres Interview mit D4n1v4l/Dani auf Zweierkette, in dem er spannende Einblicke gibt!  ::)

Was mir nicht so klar ist: defensivere Taktiken sind jetzt ein Stück aufgewertet. Heißt das nun im Umkerhschluss automaitsch, dass die offensiven/Meta nicht mehr so gut sind? Also nicht in Relation zueinander, sondern immer gegen einen KI-Gegner gedacht.
Vielleicht muss man nur mehr über die Feintunig der Mods wissen.

Bei mir verletzen sich viel, viel mehr Spieler als vorher. Auch für länger. Was wohl auch am D4n1v4ls Realismus-Pack liegt, aber evtl. kummuliert die beiden "Mods" dann .... ?  ::)

Und:
Das Problem das grauen Balles hatte ich auch - warum auch immer??
Die Lösung habe ich hier beschrieben: https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,29644.msg1070504.html#msg1070504

PS: ich hatte neulich einen Flugkopfball von der Strafraumgrenze schön ins untere Toreck. Hach, es sind halt doch die kleinen Dinge, die einen erfreuen. 8) 8)
« Letzte Änderung: 01.Mai 2025, 10:21:35 von Hanz Maia »

maradona

• Profi
Re: FM Match Engine Mod
« Antwort #61 am: Gestern um 22:47:12 »

Danke! Das Ballproblem habe ich mit einem Ballpatch gelöst.
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)