Football Manager > FM2006
Champions League Spieler melden
RalfGER:
Hallo,
mal eine Frage, ich weiß nicht ob das bei den aktuellen FM immernoch so ist aber ab wann zählt ein Spieler als Eigengewächs?
Noergelgnom:
Moin,
ein Spieler gilt als "homegrown (club)", wenn er im Alter von 15-21 Jahren 3 Jahre bei diesem Club ausgebildet wurde.
Ich kann mich nicht erinnern, jemals eine andere Definition im FM gesehen zu haben.
RalfGER:
ok, das klingt vernünftig, weil war mir unsicher. Ich bin mit dem Rotz eh völlig überfordert... :D
Noergelgnom:
Du bekommst dazu sogar regelmäßig News-Updates zu Deinen Spielern. :)
Die Überforderung kenn ich aber - ich kann mich gut daran erinnern, wie ich in der ersten Europapokalsaison mit FOLA Esch (oder wars Rümelingen?) nur 20 von 25 Spielern melden konnte, weil ich nicht genügend "homegrown (club)" und "(country)" Spieler hatte (und meine Jugend einfach nix hergab, weil ich mir keine nennenswerte Jugendarbeit leisten konnte).
Seitdem ist dieser Status einer der wichtigsten Punkte bei der Neuverpflichtung von Spielern.
Gibt übrigens auch eine von SI mitgelieferte Kaderansicht, die Dir diese Übersicht bietet. :)
Wobei ich nicht weiß, ob die im FM2006 :o schon drin war (hatte völlig übersehen, in welchem Unterforum Du Deine Frage gestellt hast :D)
RalfGER:
ja ich konnte einmal beim FM 2018 nur 19! Spieler melden.... Aber es ist trotzdem irgendwie merkwürdig bei meinem Safe, ich hole die Spieler immer zwischen 15-18. Aber laut Anmeldung sind nur 9 Spieler Eigengewächse und 22 im Land ausgebildet... ist irgendwie komisch und beim FM 2006 sind deutsche Talente eh selten, durch diesen Mist mit den Italienern... Das nervt mich so ab am FM 2006....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln