Football Manager > FM2006
Champions League Spieler melden
Noergelgnom:
Wenn Du sie nach ihrem achtzehnten Geburtstag aus dem Ausland holst, schaffen sie die benötigten drei Jahre bis zum 21. Geburtstag nicht mehr. ;)
Wenn sie "homegrown club" werden sollen, dann dürfen sie maximal 17 Jahre (und 11 Monate und 29 Tage :D) alt sein, wenn sie in Deinem Kader auftauchen, Nationalität egal.
Bei "homegrown country" kommts drauf an, wie lange sie schon dem Land unter Vertrag stehen, kann also passieren, dass sie schon mit dem Status zu Dir kommen.
Deine Jugendspieler aus dem youth intake erhalten den Status "hg club" immer - ein weiterer Grund, die Jugendarbeit nicht zu vernachlässigen. ;)
RalfGER:
Ja meine Jugendarbeit ist ganz gut, 5-6 Spieler, aber die meisten kommen von den "klasischen Vereine": Hertha, Schalke, Bremen, HSV...
RalfGER:
Hier mal 2 positive Beispiel :)
Aber das sind echt ausnahmen, die meisten Jugendspieler die neu kommen sind beim FM 06 Italiener....
RalfGER:
Die beiden kommen aus meiner eigenen Jugend
Noergelgnom:
Oha!
Da sieht man mal, wie sehr SI die Jugendentwicklung "generft" hat.
Ich betrachte mich schon als Genie, wenn einer meiner Jugendspieler in den 3-5 Jahren in der Jugendmannschaft +6 auf mehrere Attribute erreicht.
Über +8 (was ich ein einziges Mal hatte, iirc) bin ich glaub ich bei noch keinem einzigen Spieler (Jugend oder nicht) hinausgekommen. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln