Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Frauen, Fußball und Gianluca del Sol
FlutLicht1900:
Espresso, Europa und ein Hauch Gelassenheit
„Man muss nicht glänzen, um bereit zu sein.“
Die ersten Spiele der neuen Saison sind absolviert – und sagen wir es, wie es ist:
Es läuft eher ulala.
Kein Fehlstart, aber auch kein Feuerwerk. Punkte wurden gesammelt, andere liegen gelassen. Das Spiel wirkt phasenweise kontrolliert, dann wieder fahrig. Paris ist stabil, aber noch weit davon entfernt, jemanden zu erschrecken.
Doch nun beginnt die UEFA League.
Und die Gegner haben es in sich.
Große Namen, internationale Erfahrung, unangenehme Spielweisen – genau das, was ein Team auf die Probe stellt, das sich noch findet. Gianluca weiß das. Und trotzdem wirkt er erstaunlich ruhig.
Kein Grübeln. Kein Haare-Raufen.
Stattdessen sitzt er morgens mit seinem Espresso da, blickt über die Trainingsplätze – und lächelt.
Nicht aus Überheblichkeit.
Sondern aus Vorfreude.
Denn genau für diese Spiele ist er Trainer geworden.
Europa. Druck. Zweifel. Möglichkeiten.
Und was auch immer kommt –
Gianluca del Sol ist bereit, es zu empfangen.
(click to show/hide)
KoniCutshot:
Mega spannend die Taktik. Chapeau, dass du dich an so etwas versuchst.
Elemotion:
Ein interessanter taktischer Ansatz, aus welchem Grund bist du auf die AV zurückgegangen und nicht mehr die Flügelverteidiger, denn diese würden dir ja grundsätzlich breite geben. Sollte der Grund die fehlende Absicherung hinten sein, dann würde ich vielleicht mal einen DM als Abräumer testen, sodass du 3 Spieler hinten hast im Ballbesitz.
FlutLicht1900:
--- Zitat von: KoniCutshot am 14.Dezember 2025, 20:23:20 ---Mega spannend die Taktik. Chapeau, dass du dich an so etwas versuchst.
--- Ende Zitat ---
Das ist so ein Dinge der Storie. Immer die gleichen Taktiken wäre doch langweilig und hier habe ich keine Flügelspieler im Kader, da bleibt nur so ne Nummer übrig.
--- Zitat von: Elemotion am 15.Dezember 2025, 10:07:32 ---Ein interessanter taktischer Ansatz, aus welchem Grund bist du auf die AV zurückgegangen und nicht mehr die Flügelverteidiger, denn diese würden dir ja grundsätzlich breite geben. Sollte der Grund die fehlende Absicherung hinten sein, dann würde ich vielleicht mal einen DM als Abräumer testen, sodass du 3 Spieler hinten hast im Ballbesitz.
--- Ende Zitat ---
Das mit den Flügelverteidigern habe ich auch tatsächlich wieder auf Flügelverteidiger umgestellt.
FlutLicht1900:
@Elemotion
Ich habe mir deine Anmerkungen zu Herzen genommen und meine Rollen angepasst. Ich war von den vorhergehenden Taktiken von den doppelten CARs voreingenommen und wohl der Meinung damit den heiligen Gral entdeckt zu haben.
(click to show/hide)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln