MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: (FM26) "Increase Realism"-Megapack by Daveincid  (Gelesen 21198 mal)

vonholzminden

• Nationalspieler
Re: (FM26) "Increase Realism"-Megapack by Daveincid
« Antwort #60 am: 02.Januar 2026, 17:20:17 »

Ich bin auch schon seit ein paar Jahren hier im MeisterTrainerForum aktiv und habe deine Arbeit immer nur peripher mitbekommen. Hochchtung. Jetzt habe ich ein wenig hier und auf deiner Seite gelesen, aber nichts dazu gefunen, ob ich mit deinen Files auch das Deutschlandfile von D4n1v4l spielen kann, oder ob sie sich "beißen"? Ich habe hier alle drei Seiten durch gelesen, aber leider nichts dazu gefunden.

Drei Ecken Elfer

• Profi
« Antwort #61 am: 02.Januar 2026, 17:58:20 »

Ich bin auch schon seit ein paar Jahren hier im MeisterTrainerForum aktiv und habe deine Arbeit immer nur peripher mitbekommen. Hochchtung. Jetzt habe ich ein wenig hier und auf deiner Seite gelesen, aber nichts dazu gefunen, ob ich mit deinen Files auch das Deutschlandfile von D4n1v4l spielen kann, oder ob sie sich "beißen"? Ich habe hier alle drei Seiten durch gelesen, aber leider nichts dazu gefunden.

Im Prinzip gehen alle Ligenfiles mit diesen Dateien, so auch das Deutschland File. Er erstellt ja selber auch Ligenfiles und fügt die den Dateien hinzu.
One Hand on the Torch

Daveincid

• Halbprofi
« Antwort #62 am: 09.Januar 2026, 16:37:24 »

FM26 Increase Realism Megapack FEBRUAR ALPHA ist nun auf Patreon verfügbar

👨‍🦰 Männerfussball:

✅ Erhöhter Schwierigkeitsgrad
Ich habe den Schwierigkeitsgrad für das Verpflichten von Wonderkids für wenig Geld bzw. für Clubs mit niedriger Reputation erhöht. Wonderkids sind teurer, verlangen höhere Gehälter und/oder sind je nach Liga teilweise gar nicht bereit, zu dir zu wechseln. Das Gleiche gilt für Spieler mit hoher CA. Es ist jetzt deutlich schwieriger, einfach ein paar High-CA-Spieler für deinen "Dorfclub" zu kaufen und in 3 Jahren alles zu gewinnen :D Skeptisch? Wenn du den In-Game-Editor hast: Lade einen Save mit meinen Files vs. ohne meine Files, gehe mit beiden in denselben Club und vergleiche, welche Wonderkids du in Vanilla vs. in meiner modifizierten Version verpflichten kannst ;)

✅ CA/PA-Anpassungen / neue Wonderkids (WINTER UPDATE)
3’500+ Spieler angepasst
U17-WM-Spieler angepasst
34 der grössten Ligen weltweit sind erledigt
Zusätzlich überarbeitet: 1., 2. und 3. deutsche Bundesliga

✅ Weltweite Award-Fixes
Auszeichnungen zu gewinnen hat jetzt weltweit tatsächlich eine Bedeutung :D

✅ Weltweite Derby-Fixes
Neue Derbys hinzugefügt und bestehende korrigiert

👩 FRAUENFUSSBALL:
Insgesamt gibt es über 38k Änderungen für den Frauenfussball, die mehrere Aspekte abdecken, die ich ebenfalls für den Männerfussball umgesetzt habe.

✅ CA/PA-Anpassungen / neue Wonderkids

✅ 92 Nationen optimiert für:
   •   realistische Longterm-CA-Werte für 92 Nationen
   •   Finanzen ausbalanciert
   •   Transferpräferenzen ausbalanciert
   •   Gehälter ausbalanciert
   •   Anpassungen beim Verletzungsverhalten

Viel Spass!

Cheers
Daveincid

Link:
https://www.patreon.com/posts/147809415

Magic1111

• Profi
« Antwort #63 am: 13.Januar 2026, 16:26:15 »

Hallo Dave,

planst Du (oder hast es vielleicht bereits für das Februar Update getan?) eine Anpassung für Lennart Karl von Bayern in Deiner CA/PA Datei?

Ich finde seine PA, aber auch gerade seine aktuelle CA in der original Datenbank viel zu niedrig bewertet (meines Erachtens).

Daveincid

• Halbprofi
« Antwort #64 am: 13.Januar 2026, 17:03:19 »

Hallo Dave,

planst Du (oder hast es vielleicht bereits für das Februar Update getan?) eine Anpassung für Lennart Karl von Bayern in Deiner CA/PA Datei?

Ich finde seine PA, aber auch gerade seine aktuelle CA in der original Datenbank viel zu niedrig bewertet (meines Erachtens).

Ist im Februar mit drin, genauso wie Eichhorn und viele andere :)

Daveincid

• Halbprofi
« Antwort #65 am: 16.Januar 2026, 17:28:32 »

FM26 Increase Realism Megapack FEBRUAR BETA ist nun auf Patreon verfügbar

👨‍🦰 Männerfussball:

Ich habe den Schwierigkeitsgrad für das Verpflichten von Wonderkids für wenig Geld bzw. für Clubs mit niedriger Reputation erhöht. Wonderkids sind teurer, verlangen höhere Gehälter und/oder sind je nach Liga teilweise gar nicht bereit, zu dir zu wechseln. Das Gleiche gilt für Spieler mit hoher CA. Es ist jetzt deutlich schwieriger, einfach ein paar High-CA-Spieler für deinen "Dorfclub" zu kaufen und in 3 Jahren alles zu gewinnen :D Skeptisch? Wenn du den In-Game-Editor hast: Lade einen Save mit meinen Files vs. ohne meine Files, gehe mit beiden in denselben Club und vergleiche, welche Wonderkids du in Vanilla vs. in meiner modifizierten Version verpflichten kannst ;)

3’500+ Spieler angepasst
U17-WM-Spieler angepasst

✅ Weltweite Award-Fixes

✅ Weltweite Derby-Fixes

👩 FRAUENFUSSBALL:
Insgesamt gibt es über 38k Änderungen für den Frauenfussball, die mehrere Aspekte abdecken, die ich ebenfalls für den Männerfussball umgesetzt habe.

•   realistische Longterm-CA-Werte für 92 Nationen
   •   Finanzen ausbalanciert
   •   Transferpräferenzen ausbalanciert
   •   Gehälter ausbalanciert
   •   Anpassungen beim Verletzungsverhalten

Viel Spass!

Cheers
Daveincid

Link:
https://www.patreon.com/posts/148380376

Daveincid

• Halbprofi
« Antwort #66 am: 23.Januar 2026, 19:16:08 »

M26 Increase Realism Megapack FEBRUAR EARLY-ACCESS ist nun auf Patreon verfügbar

👨‍🦰 Männerfussball:

3’500+ Spieler angepasst
U17-WM-Spieler angepasst

✅ Weltweite Award-Fixes

✅ Weltweite Derby-Fixes

👩 FRAUENFUSSBALL:

•   realistische Longterm-CA-Werte für 92 Nationen
   •   Finanzen ausbalanciert
   •   Transferpräferenzen ausbalanciert
   •   Gehälter ausbalanciert
   •   Anpassungen beim Verletzungsverhalten

Viel Spass!

Cheers
Daveincid

Link:
https://www.patreon.com/posts/148950020

Magic1111

• Profi
« Antwort #67 am: 23.Januar 2026, 22:08:45 »

Hallo Dave,

ich hatte vorhin hier: https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,30326.msg1076192.html#msg1076192 einen vermeintlichen Fehler in der dt. Sprache gemeldet.

Jetzt fiel mir ein, dass ich ja auch mit Deinem "Realistic Injuries German Version" vom Januar File spiele.

Daher die Frage: Kann die fehlende dt. Übersetzung evtl. an Deinem File liegen? Könntest da mal bitte schauen und ggf. noch für das Februar Update korrigieren?

Vielen Dank.

Daveincid

• Halbprofi
« Antwort #68 am: 23.Januar 2026, 22:12:50 »

Hallo Dave,

ich hatte vorhin hier: https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,30326.msg1076192.html#msg1076192 einen vermeintlichen Fehler in der dt. Sprache gemeldet.

Jetzt fiel mir ein, dass ich ja auch mit Deinem "Realistic Injuries German Version" vom Januar File spiele.

Daher die Frage: Kann die fehlende dt. Übersetzung evtl. an Deinem File liegen? Könntest da mal bitte schauen und ggf. noch für das Februar Update korrigieren?

Vielen Dank.

Hat nichts mit meinem File zu tun :)

Magic1111

• Profi
« Antwort #69 am: 24.Januar 2026, 00:43:01 »

Hat nichts mit meinem File zu tun :)

Okay, danke! Dann habe ich es ja doch in den richtigen Thread gepostet.  :)

Daveincid

• Halbprofi
« Antwort #70 am: 06.Februar 2026, 17:00:58 »

Mein FM26 "Increase-Realism" Megapack FEBRUAR UPDATE ist nun auf meiner Webseite verfügbar

Viel Spass:)

Link:
https://fmdaveincid.com/

Cheers
Daveincid

Magic1111

• Profi
« Antwort #71 am: Heute um 14:18:18 »

Hallo Dave, ich habe bitte eine Frage zu Deinem "Mehr Verletzungsfile" ("Realistic Injuries German Version"):

Betrifft dieses eigentlich nur uns als Spieler und unseren Verein, oder betrifft das auch alle KI-Vereine, sodass das diese auch mehr (und evtl. längere) Verletzungen im Kader haben?

Daveincid

• Halbprofi
« Antwort #72 am: Heute um 15:31:15 »

Hallo Dave, ich habe bitte eine Frage zu Deinem "Mehr Verletzungsfile" ("Realistic Injuries German Version"):

Betrifft dieses eigentlich nur uns als Spieler und unseren Verein, oder betrifft das auch alle KI-Vereine, sodass das diese auch mehr (und evtl. längere) Verletzungen im Kader haben?

Betrifft alle Teams