MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 26 Niederrhein-File (Herren)  (Gelesen 131 mal)

Dan Druff

• Nationalspieler
FM 26 Niederrhein-File (Herren)
« am: 03.April 2026, 10:48:20 »

Der FM 26 lässt mich bisher auch abseits der umständlichen Menüführung sehr ernüchtert zurück, Amateurspielstände sehe ich grad für mich nicht, wenn selbst Sportplätze als all-seater dargestellt werden.....

Ich habe mit Version 26.2 aber mittlerweile mein, für den 26er vorab erstelltes Niederrhein-File verifizieren können und möchte dieses nun der Allgmeinheit als Download bereitstellen.

Weitere Regionalfiles sind von mir, siehe oben, stand heute eher nicht zu erwarten.

Viel Spaß mit dem File!

https://www.mediafire.com/file/5e2e9h4w9rzx9am/FM+26+++N+I+E+D+E+R+R+H+E+I+N.fmf/file

« Letzte Änderung: 03.April 2026, 11:07:48 von Dan Druff »
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Les1a1

• Bambini
  • *
Re: FM 26 Niederrhein-File (Herren)
« Antwort #1 am: 03.April 2026, 13:38:09 »

Echt Klasse, vielen lieben Dank.
Wenn du magst, können wir uns gerne kurzschließen, ob ich nicht nächstes Jahr, falls der FM 27 ausgereift ist, dein File überarbeite,  um es auf aktuellen Stand zu bringen. Es müssen ja nicht immer die selben machen. ;) ich habe mittlerweile beruflich die Zeit und auch die Motivation, mich damit zu beschäftigen.
Grüße Lestat 

Ps.: das File funktioniert auch in Combi mit den Spielerfile von Kruj + increase realism…
« Letzte Änderung: 03.April 2026, 20:49:30 von Les1a1 »