MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2026] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC  (Gelesen 13668 mal)

tobiastripp11@gmail.com

• Greenkeeper
  • *

ich habe die Inc richtig installiert, aber mir ist bei den italienischen Teams einiges aufgefallen:

Inter Mailand= Blu-neri
AC Mailand= Casciavit
Lazio Rom= Celesti

Der rote und blaue Part widersprechen sich. ;)
Insofern ist da nochmal anzusetzen.

Was meinst du genau? Hab es genau so installiert, wie es in der Beschreibung stand.

Denn die deutsche Nationalmannschaft ist auch mit realen Spielern bestückt oder Ronald Koeman hat den richtigen Namen,...

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany

Hast du das bei einem laufenden Save getan, für welches du zuvor die hier in der Anleitung beschriebenen zu löschenden Files noch nicht gelöscht hattest?
Wenn ja, dann kann es sein, dass die in den lizenzbezogenen Files vorgenommenen Namensänderungen nicht mehr ändern sind. Das ginge dann nur in einem neuen Save und auch nur, wenn du die Files gelöscht hast bei Erstellung des Saves, so wie in der Anleitung beschrieben.

tobiastripp11@gmail.com

• Greenkeeper
  • *

Hast du das bei einem laufenden Save getan, für welches du zuvor die hier in der Anleitung beschriebenen zu löschenden Files noch nicht gelöscht hattest?
Wenn ja, dann kann es sein, dass die in den lizenzbezogenen Files vorgenommenen Namensänderungen nicht mehr ändern sind. Das ginge dann nur in einem neuen Save und auch nur, wenn du die Files gelöscht hast bei Erstellung des Saves, so wie in der Anleitung beschrieben.

Nee nee, ich hatte es vor einem Save gemacht. Am Montag hatte ich es gemacht und am Dienstag hab ich ein Save gestartet

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany

Dann ist ganz klar die Installation nicht korrekt gewesen. Andere Möglichkeiten gibt's da nicht (zumindest zeigt das ganz deutlich die Erfahrung mit anderen Usern).

tobiastripp11@gmail.com

• Greenkeeper
  • *

Dann ist ganz klar die Installation nicht korrekt gewesen. Andere Möglichkeiten gibt's da nicht (zumindest zeigt das ganz deutlich die Erfahrung mit anderen Usern).

Ich hab das gelöscht, was gelöscht werden muss, denn wie gesagt, die deutsche Nationalmannschaft ist mit realen Spielern, Ronald Koeman hat seinen korrekten Namen, in der Tabelle steht 1.FC Köln,...

dstyle87

• Hobbyspieler
  • **

du musst ein fehler gemacht haben bei mir funktioniert es auch 1A wie seit jahren
Schritt für schritt

atzematze14

• Bambini
  • *

Ich habe exakt dasselbe Problem. Ein laufender Save, bisher waren alle Namen korrekt. Ich glaube, dass es seit dem großen Update diese Woche nicht mehr passt.

Drei Ecken Elfer

• Profi

Ihr müsst die lnc von hier noch mal neu herunterladen und in den Ordner 2600 wieder einfügen - vorher den alten (jetzt wieder neuen) Ordner sauber löschen  :)
Ist seit dem Update gestern wieder zurückgesetzt worden, der lnc Ordner...
« Letzte Änderung: 14.November 2025, 20:47:41 von Drei Ecken Elfer »
One Hand on the Torch

tobiastripp11@gmail.com

• Greenkeeper
  • *

Vielen Dank für die Hilfe. Lag an dem neuen Update. Hab an das gar nicht mehr gedacht. Jetzt funktioniert es wieder einwandfrei

James11

• Sesselfußballer
  • **

Bei mir klappt eigentlich alles, außer die deutsche Nationalmannschaft ::)..,

Kann mir anhand der Screenshots jemand sagen, was ich falsch gemacht habe?

Zoti

• Kreisklassenkönig

Du hast dich nicht an die Anleitung gehalten

Im 1. Post steht was alles gelöscht werden muss, lösche alles was dort steht
« Letzte Änderung: 17.November 2025, 19:57:03 von Zoti »

Martin

• Vertragsamateur

Hatte das gleiche Problem, auch nur die deutsche Nationalmannschaft. Hab dann die nächste Nominierung abgewartet und immer noch alles grau. Anschließend testweise in den Urlaub gegangen und einen Monat später war dann alles korrekt. Man muss also Geduld haben, in meinem Fall funktionierte es warum auch immer erst nach der übernächsten Nominierung.

Thekensportler

• Halbprofi

Bei mir klappt eigentlich alles, außer die deutsche Nationalmannschaft ::)..,

Kann mir anhand der Screenshots jemand sagen, was ich falsch gemacht habe?
Du vermischst mehrere LNCs von verschiedenen Anbietern, das ist Problem 1.
Problem 2 ist, dass du nicht haargenau an die Anleitung aus dem Eröffnungsbeitrag gehalten hast.

Somit nicht verwunderlich, was nicht funktioniert.