Football Manager > Allgemeine Diskussionen zum FM
[FM26] Wie kann man CA und PA in der Kaderübersicht anderer Mannschaften sehen?
(1/4) > >>
danny017:
Wenn man auf die Kaderübersicht anderer Mannschaften klickt, wird einem in der CA- und PA- Spalte NICHT die Sternbewertung gemäß eigener Scouts, sondern gemäß des Co-Trainers des jeweils anderen Teams gezeigt. Diese ist logischerweise ja nur dem anderen Team bekannt und deshalb steht da bei jedem einzelnen Spieler immer "unbekannt", egal wie gut man den gescoutet hat, was völlig sinnlos ist. Früher konnte man wenigstens manuell die Spalten mit gescouteter CA- und PA- Bewertung hinzufügen, aber das scheint nicht mehr zugehen.

Also, weiß irgendwer, wie man einfach eine Übersicht der gescouteten Spielstärken einer anderen Mannschaft sehen kann? Sollte eigentlich eine absolute Standardfunktion sein...
Wurfstupser:
Hallo Danny, das war auch einer der großen Gründe, weshalb ich keine Lust mehr hatte auf das Spiel. Habe es auch verzweifelt gesucht , vielleicht fügen sie das noch nachträglich ein.
tbat44:
Also da ich denke, dass das so nicht gewollt sein wird (und auch nicht logisch ist), fällt das unter die Kategorie Bug und wird bestimmt noch gefixt.
Darkspawn12:
Indem man die selbe Kaderinfo nimmt wie bei der eigenen Mannschaft und dann auch entsprechend die Mannschaften scoutet. Von Anfang an steht da alles auf unbekannt bei Sternen.
Wurfstupser:

--- Zitat von: Darkspawn12 am 29.Oktober 2025, 09:58:33 ---Indem man die selbe Kaderinfo nimmt wie bei der eigenen Mannschaft und dann auch entsprechend die Mannschaften scoutet. Von Anfang an steht da alles auf unbekannt bei Sternen.

--- Ende Zitat ---

Eben das geht ja nicht. Du kannst die Fähigkeit und das Potential nach Scoutingeinschätzung nur im Scoutingmenü, bzw Spielersuche sehen. Bei den Mannschaftskadern kannst du nur Fähigkeit und Potenzial nach der Einschätzung anch deinem Co - Trainer anzeigen lassen und dort ist es ja klar, dass bei jeder Gegnerischen Mannschaft dann Unbekannt angezeigt wird, auch wenn du alle Spieler bereits gescoutet hast. Ich bin eher verwundert, wieso das so wenigen Spielern stört, aber es zeigt auch, dass die meisten FM Spieler sich um die gegnerischen Teams eher weniger Gedanken machen uns eher sich mit der eigenen Mannschaft beschäftigen.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln