| Football Manager > Allgemeine Diskussionen zum FM |
| [FM26] Wie kann man CA und PA in der Kaderübersicht anderer Mannschaften sehen? |
| << < (2/4) > >> |
| Bayernkiller:
--- Zitat von: Wurfstupser am 29.Oktober 2025, 11:49:01 --- --- Zitat von: Darkspawn12 am 29.Oktober 2025, 09:58:33 ---Indem man die selbe Kaderinfo nimmt wie bei der eigenen Mannschaft und dann auch entsprechend die Mannschaften scoutet. Von Anfang an steht da alles auf unbekannt bei Sternen. --- Ende Zitat --- Ich bin eher verwundert, wieso das so wenigen Spielern stört, aber es zeigt auch, dass die meisten FM Spieler sich um die gegnerischen Teams eher weniger Gedanken machen uns eher sich mit der eigenen Mannschaft beschäftigen. --- Ende Zitat --- Doch, aber dafür sind die Sterne-Bewertungen ja völlig egal. Da sind die einzelner Attribute viel wichtiger. Welche PA Spieler meines Gegners haben wäre ja nur relevant, falls ich die mal kaufen will, aber nicht für die aktuelle Spielvorbereitung=? |
| Wurfstupser:
Da hast du recht. Ich simulier aber auch gerne mal ein paar Saisons und möchte mir dann einfach eine Mannschaft im gesamten anschauen und auch gerne sehen wie die Kadertiefe aussieht und alles. Für den ersten Überblick schaue ich immer auf die Sternebewertungen von meinen Scouts. Das Ding ist einfach, dass viele Tabellen einfach nicht mehr anpassbar sind un dauch viele Informationen wie jetzt eben die Sternebewertung meiner Scouts entfernt wurden, bzw. es ist noch nicht im Spiel und diese Funktionen kommen erst nach und nach hinzu ( hoffe ich) Ich bin noch immer großer Fan dieser FM Serie, jede Kritik , die ich äußer ist eher gemessen am FM24 zu sehen. |
| Rune:
Auf der Vereinsseite sind die Sternebewertung 3er ausgewählter Spieler einsehbar, d.h. grundsätzlich existiert diese Information. Die Übersicht im Kaderscreen ist einfach buggy.... |
| danny017:
Super, danke Leute schonmal für eure detaillierten und aufs Thema bezogenen Antworten! :) Dann müssen wir wohl warten und hoffen dass das noch gefixt wird. Sobald jemand aber eine workaround entdeckt oder merkt dass es gefixt wurde, gerne ASAP hier posten! ;-) |
| Wurfstupser:
Kann man sich inzwischen die Sternebewertungen anderer Spieler nach Einschätzung des Scouts in der Kaderübersicht anzeigen lassen? Das war auch einer der Gamebreaker für mich. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |