MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 26] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene  (Gelesen 5972 mal)

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
Re: [FM 26] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #20 am: 10.November 2025, 20:06:35 »

Funktioniert der Wechsel der Werbeaktionen?

Bitte was? :D

trainspotting90

• Bambini
  • *
« Antwort #21 am: 10.November 2025, 20:09:25 »

Ich benutze einen Übersetzer, verzeih mir, wenn das, was ich schreibe, wenig Sinn ergibt, ich versuche es noch einmal. Wird der jährliche Wechsel der direkten Aufstiege in die 3. Liga eingehalten?

KREA

• Vertragsamateur
« Antwort #22 am: 10.November 2025, 20:11:28 »

Also aus meiner Erfahrung vorhin kann ich sagen, dass das File problemlos mit den "40% mehr Verletzungen", den FM Inside Agents und Real Media Files funktioniert. Abstürze oder Ähnliches gab es nicht.
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

sven1101980

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #23 am: 10.November 2025, 20:12:15 »

Treiber sind alle auf dem neusten stand ,hab ja die ganze zeit gespielt bevor ich es den Mod geladen hab.

Und ja leider genau sobald ich das 3D spiel lade kommt der Fehler auch bei sofort Berechnung.

Danke dir

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #24 am: 10.November 2025, 20:12:27 »

Wird der jährliche Wechsel der direkten Aufstiege in die 3. Liga eingehalten?

Ja.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #25 am: 10.November 2025, 20:15:00 »

Treiber sind alle auf dem neusten stand ,hab ja die ganze zeit gespielt bevor ich es den Mod geladen hab.

Und ja leider genau sobald ich das 3D spiel lade kommt der Fehler auch bei sofort Berechnung.

Ich bin da leider etwas ratlos. Vielleicht hat ja jemand anderes noch eine Idee. Es scheint aber kein generelles Problem mit dem File zu sein, weil ich schon davon ausgehe, dass die ersten nun damit bereits spielen und ähnliches hätten erleben müssen.

KREA

• Vertragsamateur
« Antwort #26 am: 10.November 2025, 20:18:03 »

Danke dir
Kannst du deine Save-Datei mal teilen, sodass ich später mal eben testen kann, ob sich das nachvollziehen lässt?
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #27 am: 10.November 2025, 20:19:41 »

Hat irgendjemand hier schon Spiele absolviert? Egal ob ein Liga- oder Pokalspiel. Und falls ja, lief das ohne Probleme? Also mich überrascht das gerade.

sven1101980

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #28 am: 10.November 2025, 20:20:22 »

SO hab es nochmal mit einem 1.Liga verein getestet ,dort geht alles.

5.Liga verein kommen die Fehler  (oder liegt es am Vereinslos starten)

Aber probiere und teste mal weiter

Danke dir

Flysie

• Bambini
  • *
« Antwort #29 am: 10.November 2025, 20:22:45 »

Wenn mein Jungs im Online spiel joinen wollen stürz es bei denen direkt ab ohne Fehlermeldung

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #30 am: 10.November 2025, 20:25:01 »

Der Multiplayer ist leider sowieso etwas verbuggt. Also das würde ich jetzt mal nicht als Problem dieses File festmachen wollen. Aber wenn jetzt Spiele abstürzen, dann weiss ich nicht. Auf so etwas habe ich eigentlich null Einfluss, wenn man Wettbewerbe erstellt und freischaltet. Dann muss das File wieder offline gehen.

sven1101980

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #31 am: 10.November 2025, 20:34:58 »

Hey

So getestet ,also 1.Liga Verein geht und 5.Liga Verein geht auch mit Vereinslos beginn.

Glaube das davor einige Dateien nicht kompatibel waren.

Also klappt alles SUPI

Danke für deine harte Arbeit

LG
Sven

Flysie

• Bambini
  • *
« Antwort #32 am: 10.November 2025, 20:36:25 »

Ich glaub es liegt am Online Modus

cj1984

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #33 am: 10.November 2025, 20:39:44 »

wirst du die Frauenabteilung machen oder nicht??

Wahrscheinlich nicht, da ich irgendwo gelesen hatte, dass das jemand machen wollte. Inklusive unterklassiger Pokale und so. Dem möchte ich dann natürlich nicht im Weg stehen. :D

Ja, hier ich :D Erwartet nur nicht, dass das bei mir so schnell geht wie hier ;) Dafür muss ich noch zu viel lernen. Aber ich werde nun mal in den Ligen dieses Files "spicken" und vom Besten lernen  ;D
In dieser Woche würde ich beginnen und zunächst die zweite Bundesliga als "beta" bringen.

Kurze Frage: Wie bekomme ich mein File am besten kompatibel mit diesem hier? Also einmal generell (Sollte eigentlich kein Problem Darstellen, da ja ausschließlich die Datenbankänderungen gespeicher werden, richtig?) und zum zweiten bei der Erstellung von Vereinen.

Und zum Schluss, um auf das eigentliche Thema zu kommen: Einen ganz herzlichen Dank für das File. Wie immer kommt für mich ein ernsthafter Spielstart nicht in Frage, bevor es dieses File gibt!

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #34 am: 10.November 2025, 20:45:38 »

Hey

So getestet ,also 1.Liga Verein geht und 5.Liga Verein geht auch mit Vereinslos beginn.

Glaube das davor einige Dateien nicht kompatibel waren.

Also klappt alles SUPI

Danke für deine harte Arbeit

LG
Sven

Sehr schön. Das beruhigt mich dann. Das heißt aber auch, dass es wahrscheinlich noch mehr Kompatibilitätsprobleme geben wird. :(

Ich glaub es liegt am Online Modus

Höchstwahrscheinlich ja. Leider hat der FM noch so einige offene Baustellen.

wirst du die Frauenabteilung machen oder nicht??

Wahrscheinlich nicht, da ich irgendwo gelesen hatte, dass das jemand machen wollte. Inklusive unterklassiger Pokale und so. Dem möchte ich dann natürlich nicht im Weg stehen. :D

Ja, hier ich :D Erwartet nur nicht, dass das bei mir so schnell geht wie hier ;) Dafür muss ich noch zu viel lernen. Aber ich werde nun mal in den Ligen dieses Files "spicken" und vom Besten lernen  ;D
In dieser Woche würde ich beginnen und zunächst die zweite Bundesliga als "beta" bringen.

Kurze Frage: Wie bekomme ich mein File am besten kompatibel mit diesem hier? Also einmal generell (Sollte eigentlich kein Problem Darstellen, da ja ausschließlich die Datenbankänderungen gespeicher werden, richtig?) und zum zweiten bei der Erstellung von Vereinen.

Und zum Schluss, um auf das eigentliche Thema zu kommen: Einen ganz herzlichen Dank für das File. Wie immer kommt für mich ein ernsthafter Spielstart nicht in Frage, bevor es dieses File gibt!

Ich wollte doch schon sagen, dass ich das irgendwo gelesen hatte. Aber bezüglich deiner Frage. Normalerweise sollte es keine Probleme geben, aber der FM ist so anders als seine Vorgänger. Daher kann ich das nicht mal genau beantworten. Wir können uns aber auch gerne jederzeit kurzschließen.

cj1984

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #35 am: 10.November 2025, 21:00:31 »

Alles klar, danke schon mal. Ich denke im Laufe der Woche werden eventuelle Fragen konkreter werden. Dann melde ich mich gerne bei dir!

zalman_07

• Bambini
  • *
« Antwort #36 am: 10.November 2025, 21:04:06 »

Zitat von: D4n1v4lDie Logos müssen separat auf anderen Portalen heruntergeladen werden. Diese sind kein Bestandteil der Erweiterung.[/quote

Die Logos habe ich alle in HQ und würde sie bereitstellen.

Das Logo-Pack enthält alle Vereinslogos der Saison 2025/26 aus den deutschen Ligen 1 bis 6 – von der Bundesliga bis zu den Landes- bzw. Verbandsligen, zusammen 1011 Logos.
Die Logos liegen in hochauflösender Qualität vor, ohne zusätzliche Effekte, vollständig authentisch und originalgetreu, kein Pixelbrei.

Perfekt für alle, die im Football Manager 2026 ein realistisches und sauberes Spielerlebnis mit echten Vereinswappen wollen.

sven1101980

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #37 am: 10.November 2025, 21:18:28 »

Leider zu früh gefreut

Beim 3ten 3D Spiel Tauchen wieder die Fehler auf und stürzt ab.

Hab nur dein Deutschlandfile sonst nichts anderes.

Schade

Danke Dir

graf1234

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #38 am: 10.November 2025, 21:23:36 »

Hallo,hat noch jemand das Problem das er die Ordner wo man das File rein kopiert nicht findet.Ich habe dieses mal mein spiel über Epic Games gekauft

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #39 am: 10.November 2025, 21:24:11 »

Leider zu früh gefreut

Beim 3ten 3D Spiel Tauchen wieder die Fehler auf und stürzt ab.

Hab nur dein Deutschlandfile sonst nichts anderes.

Schade

Danke Dir

Melde dich am besten mal bei SI. Ich hatte jetzt vorhin ebenfalls getestet und habe diese Abstürze nicht. Dadurch, dass das Spiel aber auch so unfertig wirkt, da wird es einfach schwer irgendwie Fehler einzugrenzen.