MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 26] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene  (Gelesen 5408 mal)

jay5000

• Sesselfußballer
  • **
Re: [FM 26] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #80 am: Gestern um 13:45:57 »

Hi ich habe eine Frage zum Deutschland-File. Ich habe festgestellt, dass im DFB-Pokal in der Verlängerung kein 4. Wechselfenster dazu kommt und man keinen 6. Mann mehr Auswechslung kann. Ist das etwas was im File eingestellt werden müsste oder liegt das am FM?

Danke schon mal, File ist Super :)

Thekensportler

• Halbprofi
« Antwort #81 am: Gestern um 14:01:32 »

Hi ich habe eine Frage zum Deutschland-File. Ich habe festgestellt, dass im DFB-Pokal in der Verlängerung kein 4. Wechselfenster dazu kommt und man keinen 6. Mann mehr Auswechslung kann. Ist das etwas was im File eingestellt werden müsste oder liegt das am FM?

Danke schon mal, File ist Super :)
Frage dazu: Gibt es denn überhaupt ein viertes Wechselfenster oder nur bei Verlängerung ein sechster erlaubter Wechsel, bei gleichbleibender Anzahl an Wechselfenstern?

El Heizo

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #82 am: Gestern um 14:43:46 »

Also im letzten DFB Pokalspiel vom VfB hatten die in den 90 Minuten 5 x gewechselt und konnten danach nicht mehr wechseln.

Thekensportler

• Halbprofi
« Antwort #83 am: Gestern um 15:07:33 »

Also im letzten DFB Pokalspiel vom VfB hatten die in den 90 Minuten 5 x gewechselt und konnten danach nicht mehr wechseln.
VfB = VfB Stuttgart? Die haben ihr letztes Pokalspiel nach 90 Minuten 2:0 gegen Mainz gewonnen.
Und die Runde davor gegen Braunschweig, wo beide Teams in Summe inklusive Verlängerung jeweils "nur" 5x gewechselt haben.

Aber: Ich glaube, die Regelung mit dem extra Wechsel gibt es nicht mehr. In keinem Spiel, dass in der zweiten Pokalrunde mindestens in die Verlängerung ging, hat ein Team 6x gewechselt.

Dukel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #84 am: Gestern um 15:15:27 »

Am besten bei der Quelle nachschauen. Dem DFB Regelwerk.
https://assets.dfb.de/uploads/000/318/255/original_Heft_05_Durchfuehrungsbestimmungen_20250401.pdf?1743523226

Zitat
Für die Spiele der Frauen-Bundesliga, der 2 Frauen-Bundesliga, des DFB-
Vereinspokals der Herren, des DFB-Vereinspokals der Frauen, der 3 Liga
sowie in den Aufstiegsspielen zur 2 Frauen- Bundesliga und zur 3 Liga gilt:
a) Während des Spiels dürfen fünf Spieler ausgetauscht werden. Eine
darüber hinaus gehende zusätzliche Auswechslung bei Spielen mit
Verlängerung ist nicht zulässig.

El Heizo

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #85 am: Gestern um 15:39:41 »

VfB = VfB Stuttgart? Die haben ihr letztes Pokalspiel nach 90 Minuten 2:0 gegen Mainz gewonnen.
Und die Runde davor gegen Braunschweig, wo beide Teams in Summe inklusive Verlängerung jeweils "nur" 5x gewechselt haben.

Aber: Ich glaube, die Regelung mit dem extra Wechsel gibt es nicht mehr. In keinem Spiel, dass in der zweiten Pokalrunde mindestens in die Verlängerung ging, hat ein Team 6x gewechselt.

OK, das ist peinlich, ich meinte aber das Spiel gegen Braunschweig.

jay5000

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #86 am: Gestern um 15:55:39 »

Ahja danke für den Hinweis. Im DFB Pokal sind es tatsächlich nur 5 Welchsel und 3 Wechselfenster. International z.B. Champions League darf in der Verlängerung ein weiteres mal gewechselt werden :)

tobiastripp11@gmail.com

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #87 am: Gestern um 17:45:54 »

Deswegen bekam Wolfsburg den Sieg in Münster 2021 in der ersten Runde aberkannt, weil der damalige Trainer Mark van Bommel glaubte, dass in der Verlängerung ein zusätzlicher Wechsel erlaubt ist.

Vasiliy

• Bambini
  • *
« Antwort #88 am: Gestern um 18:26:58 »

Guten Tag. Vielen Dank für die neue Version. Ich möchte einen Punkt ansprechen, der in FM 24 ein Problem darstellte: Die zweiten Mannschaften der großen Vereine waren zu stark. Wie sieht die Situation dieses Jahr aus? Ist eine separate Version der Mod erforderlich, die verhindert, dass zweite Mannschaften in die dritte Liga aufsteigen oder dort in die dritte Liga einziehen?

Ich bitte etwaige Fehler zu entschuldigen; ich benutze Google Translate.

Danke.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #89 am: Heute um 07:11:59 »

Wollte mich noch einmal kurz melden wegen meiner Abstürze:

Habe jetzt z.B. China, Indien, Thailand aus meinen Startligen herausgenommen. Spieler sind es immer noch ca. 420K. Bin mit BW Berlin in der Landesliga Berlin gestartet und bin jetzt schon beim 7. Spieltag ohne Absturz. Ich habe noch nicht das ganz neue (24.0.5) Update von SI drauf. Ich vermute jetzt aber, dass es an der Anzahl der Länder (vielleicht sogar China o.ä.) gelegen haben könnte.

Danke noch einmal an das Team der Ersteller. Wirklich einen riesigen Mehrwert habt ihr hier zur Verfügung gestellt.