Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
[FM26] (WIP) Originalspieler für das Deutschland-File (v0.85 released)
<< < (2/16) > >>
FCHPeter:

--- Zitat von: Kruj am 22.November 2025, 17:02:08 ---
--- Zitat von: FCHPeter am 22.November 2025, 16:34:09 ---Aber Achtung: ich meine was gehört zu haben dass nur bis 7500 Spieler über den Editor möglich sind  :-\

--- Ende Zitat ---

Steht wo? Ist keine rhetorische Frage, sondern interessiert mich wirklich. Denn mein File funktioniert wunderbar mit derzeit 14500 Spielern, wäre ja somit eindeutig widerlegt.

--- Ende Zitat ---
Der vom FM-Zweierkette hatte was in einem Video erwähnt.
Bei mir fehlen auf alle Fälle Spieler, die ich im Editor sehe, aber in einem neuen Spielstand fehlen.
Ich habe so 8000 Spieler und Mitarbeiter drin.
Vielleicht ist der FM26-Editor auch noch etwas buggy...
Vorallem solltest du das hin und wieder mal kontrollieren, sonst ist einiges für die Katz!
Sh4DoxXx:
Gedankenspiel zu den Ladezeiten, die angesprochen wurden.

Macht es vllt Sinn, dass man einzelne Dateien draus macht?
Also das z. B. alle Spieler aus dem Bereich RL Nord eine eigene Datei sind, alle aus der RL Bayern und drunter eine eigene usw.
Ggf. sogar noch weiter aufgesplittet wenn es Sinn macht.

Kruj:

--- Zitat von: Sh4DoxXx am 22.November 2025, 18:40:38 ---Gedankenspiel zu den Ladezeiten, die angesprochen wurden.

Also das z. B. alle Spieler aus dem Bereich RL Nord eine eigene Datei sind, alle aus der RL Bayern und drunter eine eigene usw.

--- Ende Zitat ---

Das ist technisch unmöglich, da es ja auch Spielerwechsel zwischen den Regionen gibt. Sowas ließe sich niemals warten. Außerdem würde es nichts an den Ladezeiten ändern, wenn man dann zu Spielbeginn alle Files aktivieren würde.

--- Zitat von: FCHPeter am 22.November 2025, 17:15:51 ---Der vom FM-Zweierkette hatte was in einem Video erwähnt.
Bei mir fehlen auf alle Fälle Spieler, die ich im Editor sehe, aber in einem neuen Spielstand fehlen.
Vorallem solltest du das hin und wieder mal kontrollieren, sonst ist einiges für die Katz!

--- Ende Zitat ---

Ich hab keine Ahnung was er meint, aber ich habe mein File ingame ausgetestet, und alle Spieler sind da. Ich denke, da liegt ein Missverständnis vor.
Sh4DoxXx:

--- Zitat von: Kruj am 22.November 2025, 18:45:40 ---
--- Zitat von: Sh4DoxXx am 22.November 2025, 18:40:38 ---Gedankenspiel zu den Ladezeiten, die angesprochen wurden.

--- Ende Zitat ---

Das ist technisch unmöglich, da es ja auch Spielerwechsel zwischen den Regionen gibt. Sowas ließe sich niemals warten. Außerdem würde es nichts an den Ladezeiten ändern, wenn man dann zu Spielbeginn alle Files aktivieren würde.

--- Zitat von: FCHPeter am 22.November 2025, 17:15:51 ---Der vom FM-Zweierkette hatte was in einem Video erwähnt.

--- Ende Zitat ---

Ich hab keine Ahnung was er meint, aber ich habe mein File ingame ausgetestet, und alle Spieler sind da. Ich denke, da liegt ein Missverständnis vor.

--- Ende Zitat ---

Ja okay, das mit den Wechseln verstehe ich natürlich. Das passiert wahrscheinlich dann doch öfter als ich mir das so vorstelle. Und wenn man alles lädt, stimmt das natürlich. Mein Gedanke war dabei eher, dass man nur die Region, die man bespielt dann lädt.
Aber wie gesagt, war das nur son schneller Gedanke.
hassi:

--- Zitat von: FCHPeter am 22.November 2025, 17:15:51 ---
--- Zitat von: Kruj am 22.November 2025, 17:02:08 ---
--- Zitat von: FCHPeter am 22.November 2025, 16:34:09 ---Aber Achtung: ich meine was gehört zu haben dass nur bis 7500 Spieler über den Editor möglich sind  :-\

--- Ende Zitat ---

Steht wo? Ist keine rhetorische Frage, sondern interessiert mich wirklich. Denn mein File funktioniert wunderbar mit derzeit 14500 Spielern, wäre ja somit eindeutig widerlegt.

--- Ende Zitat ---
Der vom FM-Zweierkette hatte was in einem Video erwähnt.

--- Ende Zitat ---

Da ging es eher um Spieler aus Regionen, die du nicht spielst.

Wenn du einen Save in DEutschland spielst, kannst du damit einstellen, wie viele Spieler aus z.B. Afrika geladen werden, ob da vielleicht dann die Spieler eines Abstiegskandidaten der 2. ägypytischen Liga nicht geladen werden sollen, sondern eher nur besere Spieler und Nationalspieler, die vielleicht für deine Nation nicht ganz so relevant sind.

99% der Leute, die dieses File nehmen, werden wohl auch in Deutschland in der Regional-, Ober- oder Landsliga starten, daher hilft das nicht wirklich :)
Da sollten alle Spieler aus dem File drin sein.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln