MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM26] Originalspieler für das Deutschland-File (v1.0 released)  (Gelesen 42176 mal)

Holzi_85

• Kreisklassenkönig
Re: [FM26] Originalspieler für das Deutschland-File (v1.0 released)
« Antwort #80 am: 10.Juni 2026, 12:24:07 »

Riesen Respekt, dass du es tatsächlich zu Ende gebracht hast!

Eine kurze Frage:
Funktioniert dieses File ausschließlich im FM26 oder würde das auch im FM24 gehen? Danke!

Kruj

• Halbprofi
« Antwort #81 am: 10.Juni 2026, 12:25:30 »

Nur FM26.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #82 am: 10.Juni 2026, 14:44:40 »

Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiin! Gerade gestern eine neue Karriere mit deinem File gestartet:).

Vielen lieben Dank dir. Jetzt starte ich noch einmal mit deinem 1.0 File. Klasse Arbeit hast du hier geleistet.

Magic1111

• Profi
« Antwort #83 am: 10.Juni 2026, 14:55:41 »

Kurze Frage: Die beschriebenen langen Ladezeiten beziehen sich aber nur auf das erstmalige Anlegen eines neuen Spielstandes? D.h. während eines laufenden Spiels (z.B. bzgl. Wochendurchlauf) hat das dann keinen Einfluss mehr auf die Spielgeschwindigkeit, oder?

Kruj

• Halbprofi
« Antwort #84 am: 10.Juni 2026, 17:08:05 »

Kurze Frage: Die beschriebenen langen Ladezeiten beziehen sich aber nur auf das erstmalige Anlegen eines neuen Spielstandes? D.h. während eines laufenden Spiels (z.B. bzgl. Wochendurchlauf) hat das dann keinen Einfluss mehr auf die Spielgeschwindigkeit, oder?

In erster Linie ist es das erste Erstellen, ja. Wie es im weiteren Spielverlauf ist kann ich nicht sagen, bei Simulationen wäre mir da aber nie großartig was negatives aufgefallen.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #85 am: 10.Juni 2026, 18:41:25 »

In erster Linie ist es das erste Erstellen, ja. Wie es im weiteren Spielverlauf ist kann ich nicht sagen, bei Simulationen wäre mir da aber nie großartig was negatives aufgefallen.

Ich habe IMMER mit deinem File gespielt und mir ist auch nichts aufgefallen. Lediglich beim Erstellen der Datenbank (ich nutze natürlich auch IMMER das Deutschlandfile).

Magic1111

• Profi
« Antwort #86 am: 10.Juni 2026, 18:43:29 »

Alles klar, danke für die Rückantworten. In den kommenden Tagen will ich ein neues Langzeit-Save anfangen, da nehme ich das File dann mit dazu (zum Deutschlandfile).  :)

tbat44

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #87 am: 11.Juni 2026, 16:33:28 »

Unglaublich was du da geleistet hast. :o
Vielen Dank dafür!!!