MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Regionalliga Nord Wappen + Spielerbilder etc.  (Gelesen 441 mal)

Piazonnn

• Bambini
  • *
Regionalliga Nord Wappen + Spielerbilder etc.
« am: 23.Februar 2026, 15:16:18 »

Hey Leute,

Ich hab da mal eine Frage, ich bin neu in der FM Welt und habe bisher nur damals den Manager von EA gespielt.
Nun ist es so, dass ich im echten Leben mit meiner Mannschaft als Spieler den Aufstieg in die Regionalliga Nord geschafft habe. Nun habe ich ein wenig Zeit und hab mir
gedacht, dass es doch mal wieder cool wäre einen Manager zu starten und meine Mannschaft in die Bundesliga zu bringen. Die Mod Packs die ich mir jetzt so runter geladen habe, beinhalten allerdings nur wenige der Spieler unserer Mannschaft(auch ich bin nicht dabei :D).

Nun meine Frage an euch, gibt es da vielleicht Packs, welche die Regionalligen und die kompletten Kader inklusive Wappen, Spielerbilder etc. beinhalten?
Wie gesagt ich bin da neu und für jede Hilfe dankbar!

MfG

tobiastripp11@gmail.com

• Sesselfußballer
  • **
Re: Regionalliga Nord Wappen + Spielerbilder etc.
« Antwort #1 am: 23.Februar 2026, 20:53:41 »

Hey Leute,

Ich hab da mal eine Frage, ich bin neu in der FM Welt und habe bisher nur damals den Manager von EA gespielt.
Nun ist es so, dass ich im echten Leben mit meiner Mannschaft als Spieler den Aufstieg in die Regionalliga Nord geschafft habe. Nun habe ich ein wenig Zeit und hab mir
gedacht, dass es doch mal wieder cool wäre einen Manager zu starten und meine Mannschaft in die Bundesliga zu bringen. Die Mod Packs die ich mir jetzt so runter geladen habe, beinhalten allerdings nur wenige der Spieler unserer Mannschaft(auch ich bin nicht dabei :D).

Nun meine Frage an euch, gibt es da vielleicht Packs, welche die Regionalligen und die kompletten Kader inklusive Wappen, Spielerbilder etc. beinhalten?
Wie gesagt ich bin da neu und für jede Hilfe dankbar!

MfG

Ich empfehle Packs von TCM Logos (Wappen) und Sortitoutsi in Sachen Gesichter

Ich empfehle das Deutschland-File von Dani aus dem Meistertrainerforum hier