MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spielstand FM24 in FM26  (Gelesen 144 mal)

Trinity_oBannion

• Bambini
  • *
Spielstand FM24 in FM26
« am: 13.März 2026, 12:16:47 »

Ich habe ein paar Fragen, ich würde gerne meinen Spielstand mit Borussia Dortmund aus dem FM24 mit in FM26 nehmen.
Bleibt mir dann Hummels zum Beispiel in der Mannschaft erhalten?
Wie ist das mit der Restlichen Datenbank in FM26, ist das dann noch die Mitgenommene FM24 Datenbank mit den Alten Spieler Werten?
zum Beispiel: El Mala hätte dieser dann die Werte aus FM24 oder aus FM26?

Letzte Frage: Wenn ich meinen Alten Spielstand von FM24 in FM26 Übernehme, habe ich dann die Neuen Spieler die es im FM24 Niemals gab aber im FM26 Neu sind, zur Verfügung für Zukünftige Transfers?

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Spielstand FM24 in FM26
« Antwort #1 am: 13.März 2026, 12:43:04 »

Letztlich sind alle deiner Fragen mit einem einzigen erklärten Umstand beantwortet:
Das was dein FM-Save beinhaltet (und damit die im Save enthaltene DB), wird im FM26 geladen – und zwar nur das, und "as is".

Hinweis noch:
Zumindest als ich meinen Spielstand zu Testzwecken übernommen hatte, war es noch so, dass aufgrund des neuen Features mit dem getrennten Offensiv- und Defensivverhalten beim Einstellen der Taktik, die Eingespieltheit der vorhandenen FM24-Taktik dahin war. Ob es noch immer so ist, kann ich jetzt nicht sagen, weil ich es nicht mehr testete. Du solltest aber entsprechend abwägen, wann du den Umstieg auf FM26 vollziehst.

Trinity_oBannion

• Bambini
  • *
Re: Spielstand FM24 in FM26
« Antwort #2 am: 13.März 2026, 12:50:33 »

Vielen Dank, das beantwortet meine Frage.
Dann nehme ich Abschied von Hummels und Starte Neu im FM26