Ich habe ein Problem im FM26-Editor für das ich irgendwie keine Lösung finde.
Ich würde gerne die österreichische Frauen-Bundesliga freischalten. In der Datenbank 26.2 stoße ich auf das immer gleiche Problem dabei, egal ob ich eine alte Datei von einer alten Datenbank nehme und verifizieren möchte, oder es selbst versuche: die 1. Liga hat immer zu viele Teams.
Zur Erklärung: die Bundesliga hat nur 10 Teams, die 2. Liga 12 Teams. Soweit alles normal. Die Bundesliga kann jedoch nicht verifiziert werden, da statt der 10 benötigten Teams 22 gefunden wurden. Das Problem: die 12 Teams aus der 2. Bundesliga tauchen auch bei "Teams Including Child Comps" auf, und bei "Teams für die nächste Saison". Jetzt kann ich aber die 2. Liga Teams auch nicht aus dieser Liste entfernen, da in der Liste "Löschen" ausgegraut ist. Ich vermute, dass diese Liste(n) das Problem sind, warum er 22 Teams für die Bundesliga findet, wo es nur 10 Teams gibt. Wenn ich auf einen dieser 2.Liga-Vereine klicke, wird aber nirgends angezeigt, dass sie unter Wettbewerbe in Verbindung zur 1. Liga stehen. Bin daher überfragt, wie ich die 1. Liga verifiziert kriegen soll.
Hat irgendjemand ne Idee, wie ich das lösen kann, idealerweise ohne dass ich die Liga komplett neu erstellen müsste?